Benutzerin:Chelastblatt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterseiten: Meine PdW´s

Meine Signatur

Babel
NW Die Benutzerin Chelastblatt kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Diese Benutzerin favorisiert Feuer-Starter.
Diese Benutzerin favorisiert Pflanze-Starter.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Chelastblatt ist Piondragi.

SS Die Benutzerin Chelastblatt findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
Diese Benutzerin ist weiblich.
Rotom Diese Benutzerin kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Chelastblatt mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
Chelastblatt mag die Legendengruppe Seen-Trio.
Chelastblatt mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
117.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
472.png Chelastblatt trainiert gerne Pokemon mit einzigartigen Typkombinationen.
452.png Chelastblatt ist ein taktischer Kämpfer.
BE A PKMN

Wenn Chelastblatt ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Riolu sein wollen.

Hass - Pokémon 072.png Das Hasspokemon von Chelastblatt ist Tentacha
Evoli Chelastblatt wünscht sich mehr Evolitionen.
Diese Benutzerin gewann die Sinnoh-Liga.

Hallo, ich bin Chelastblatt 387.png

Wer ich bin

  • Ich bin Chelastblatt.
  • Ich bin 11 Jahre alt.
  • Ich bin ein Mädchen.
  • Ich bin hier weil ein Freund mir gesagt hat dass ich auf der Seite viele Tipps finde.
  • Ich habe 2 Katzen.



Meine Lieblings-Pokémon sind:

Guardevoir,Glaziola,Nachtara,Aquana, Ambidiffel,Arceus,vesprit,Botogel,Igelavar, Heiteira,Jirachi,Knuddeluff,Natu, Riolu,Vulpix, Selfe


282.png 471.png 197.png 134.png 387.png 424.png 493.png 059.png 225.png 152.png 242.png 385.png 040.png 177.png 447.png 124.png 472.png 037.png 480.png 452.png 445.png

http://swapyourgames.com/static/images/tab_ds_select.jpg Meine Spiele

RR2PMDRUPPTSS


Meine Pokémon in den Spielen


Altaria,Tohaido. Hier habe ich 8 Orden.Die Liga fast geschafft gegen den letzten Top 4 mitglied verloren...


Die Liga geschafft.


Knarksel. (Wenn ich nach Blizzach komme hol ich mir statt Golking,Snibunna.)

Hier habe ich 5 Orden.


Ampharos, Walraisa,Dragoran

Hier habe ich 16 Orden. (Muss nur noch Rot besiegen.)

Hier sind meine Legis die ich insgesamt hab:

Palkia, Dialga, Giratina, Selfe, Vesprit, Lugia, Tobutz, Heatran, Suicune, Groudon, Arktos.

Pokémon die ich toll finde

Ich zähle Pokémon auf die ich auch mag aber nur nicht meine Lieblings Pokémon sind.

Reihenfolge hat hier auch nicht's zu bedeuten.

300.png 301.png 334.png 389.png 448.png 468.png

038.png 405.png 181.png 365.png 148.png 249.png

245.png 482.png 481.png

MfG, [ Chelastblatt 387.gif {{{1}}} ]