Benutzer Diskussion:XavBot

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Botaufträge

Diesmal geht mein Auftrag direkt an deinen Bot! ^^ Es geht eigentlich wieder um dasselbe nur diesmal mit dem Erzähler-Artikel. In diesem Fall sind es auch wesentlich mehr Seiten als bei Frank Wölfel ^^ Würdest du das übernehmen? :-) --Chrizz Diskussion 21:42, 11. Apr. 2014 (CEST)

Hey! Ich hätte wieder einen Auftrag. Könnte dein Bot in den Episoden Infoboxen den Storyboard-Parameter hinzufügen? Bei manchen vorallem den „neuesten“ Episoden – also viele Episoden aus BW und ich glaube alle aus XY (viele sind's ja noch nicht ^^) – fehlt dieser Parameter und das spiegelt sich dann leider auch auf unschöne Weise in den Infoboxen wieder. Ich weiß allerdings nicht genau welche Episoden genau betroffen sind (denn manche Episoden in BW haben den und andere nicht, also bei den unausgefüllten Infoboxen versteht sich)... Der Parameter sieht so aus (am besten aus dem Quelltext entnehmen): |storyboard= |storyboard_romaji= --Chrizz Diskussion 23:04, 2. Mai 2014 (CEST)

Hey Xav, könnte dein Bot bitte hinter jeder defekten Weiterleitung (Pocket Monsters SPECIAL) setzen? Danke! siehe hier für die Links Blazery D 00:19, 25. Apr. 2014 (CEST)

Kapitel 57 (Pocket Monsters SPECIAL) bis Kapitel 99 (Pocket Monsters SPECIAL) bitte die Führenden Nullen im Quelltext entfernen. Blazery D 23:59, 25. Apr. 2014 (CEST)

  1. Könnte dein Bot bei den Usern die Vorlage {{User Nrw}} durch {{User Bundesland|Nordrhein-Westfalen}} ersetzen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 14:45, 29. Apr. 2014 (CEST)

Kleiner Auftrag

Bitte überall Datei:Faustorden.gif durch Datei:Faustorden.png ersetzen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:54, 3. Mai 2014 (CEST)

Das steht bei Gewünschte Dateien ganz oben. Hauptsächlich User verlinken noch zu dieser Datei. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:16, 4. Mai 2014 (CEST)

Frage

Bot ich hätte eine Frage? Was kannst du alles machen? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 23:55, 3. Mai 2014 (CEST)

Botauftrag

Hey Xavier, ich hätte da mal den Auftrag für dich, bei den Nummern die Verlinkungen bei „Anime-Episoden:“ zu ändern. Und zwar, manchmal kommt es vor, dass Anime-Episoden auf eine Weiterleitung verlinkt. Das müsste von [[Anime Episodenliste|Anime-Episoden]] zu [[Anime-Episodenliste|Anime-Episoden]] verändert werden. Und manchmal kommt auch vor, dass es gar nicht erst auf Anime-Episoden verlinkt, dann einfach auf Anime-Episodenliste verlinken. Das betriftt die Nummern 000 bis 830. Blazery D 22:52, 7. Mai 2014 (CEST)

Wie steht es mittlerweile hierzu? Vor zwei Tagen im Chat meintest du, du würdest dich an dem Tage darum kümmern. Blazery D 21:10, 11. Mai 2014 (CEST)
Sorry, das war selbstverständlich sarkastisch gemeint. ;-) ( Blazery | Diskussion ) 22:24, 11. Mai 2014 (CEST)
Ja, es war Sarkasmus. Ich habe nicht angefangen es zu übernehmen, ich habe lediglich die Weiterleitungen auf die Routen und Episoden verändert: Was ich deinem Bot nicht aufgetragen habe, sondern etwas anderes. ( Blazery | Diskussion ) 12:22, 12. Mai 2014 (CEST)

Bot tauscht Werkelt in den Archiven...

... und tauscht dort {{Vorlagen}} aus, wie {{clear}} und andere.


wäre nett wenn der Bot nicht in fremden Benutzernamensräumen wildern würde, danke. - meisterball.png ヤサヒラ (ノート) (ゲストブック) 17:31, 18. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage

Kann dein Bot mal alle "Vorlage:Schwaecheinfo" zu "Vorlage:Schwächeinfo" ändern, bitte?--Stupi66 (Diskussion) 21:07, 27. Jun. 2014 (CEST)

Auftrag

Könntest du bitte Basisitem in Basis-Item bzw. Basisitems zu Basis-Items ändern. Danke 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:41, 29. Aug. 2014 (CEST)

Dein Bot hat doppelte Leerzeichen in die Artikel eingefügt, indem er vor dem Basis-Item stets ein neues Leerzeichen hinzugefügt hat... ~ Taisuke 136.gif 00:02, 30. Aug. 2014 (CEST)
Huch, ich dachte die waren schon von Anfang an da, ich hab mich schon gewundert... das kann ich morgen gerne korrigieren, sofern es gewünscht ist... aber wenn die keinen optischen Unterschied ausmachen (ist ja bei den Weiterleitungen so) ist das nicht schlimm, oder? Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 00:06, 30. Aug. 2014 (CEST)
Wäre mir ganz lieb. Und ja, vorrangig die, bei denen es einen optischen Unterschied macht und deren Vorhandensein den korrekten Lesefluss stören. ;) ~ Taisuke 136.gif 00:16, 30. Aug. 2014 (CEST)
So gut wie kein Link war davon betroffen, weil fast alle einen optionalen Linktext besitzen. Ich hab auch Weiterleitungen übersprungen und am Ende nur ca. 130 Seiten bearbeiten müssen. Natürlich habe ich das manuell gemacht und alles kontrolliert, damit nicht sowas wie „dieBasis-Items“ rauskommt. Hat etwas gedauert, aber egal.
Übrigens habe ich echt keine Ahnung, wie dieser Fehler gestern passieren konnte... hab heute einiges getestet und ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, die F&R-Befehle habe ich alle korrekt eingegeben, das weiß ich noch. Natürlich tut es mir leid, dass ich gestern diesen kleinen und auffälligen Fehler nicht gesehen habe, ich habe nämlich nicht auf den Quelltext geachtet. Beim nächsten Mal passe ich garantiert besser auf, das verspreche ich. Wenn nächstes Mal trotz meiner Vorsicht so ein Fehler auftreten sollte, dann einfach auf diese Diskussion schreiben, dann erhalte ich nämlich eine Message und der Bot pausiert solange, bis ich sie gelesen habe. Notfalls wenn er nicht direkt stoppt, einfach sperren, dann sollte er logischerweise stehen bleiben.
Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:44, 30. Aug. 2014 (CEST)

Sachen wie solche Bearbeitungen...

...hatten wir selbst im Chat mal mit dem lieben shadowtweaker abgesprochen. Solche Bearbeitungen sind mehr als unnötig, da man es, außer im Quelltext, nirgends sieht. Shadowtweaker sagte, das kann gemacht werden, wenn der Bot es zusammen mit anderen wichtigen Dingen ändert, aber nicht nur einzelnt dafür. Ich bitte dies zu unterlassen, denn dafür ist ein Bot nicht da. Blazery Eugen.png 06:33, 4. Sep. 2014 (CEST)

Blau Eich

Hey Xav, könnte dein Bot bitte überall im Wiki aus „Blau (Spielcharakter)“ „Blau Eich“ machen? Schreib mich an, wenn du an irgendwelche Vorlagen dafür nicht ran kommst. Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 260.png 13:57, 12. Sep. 2014 (CEST)

Ranger-Zitate

Da ich das gerade hab versucht, von Hand zu machen, und dabei beinahe eingeschlafen bin: Kannst du versuchen, die Ranger-3-Dialoge ins richtige Format zu botten? Um genau zu sein geht's um beinahe jeden Zeilenanfang, es sollte aus :''' <Name> :''' oder :'''<Name> :''' :'''<Name>''': gemacht werden. --Mecanno-manMäh 18:49, 28. Dez. 2014 (CET)

Pokémon-Kategorien

Da sich unsere Kategorien für die jeweiligen Pokémon immer mal wieder etwas unterscheiden, unpräzise sind oder aber auch die falschen Anführungszeichen benutzen, würde ich dich darum bitten, diese Kategorien durchzugehen und eine allgemein einheitliche Form einzufügen. Sollte dann wie folgt aussehen:

Diese Kategorie umfasst alle Medien und Seiten zum Pokémon '''{{subst:BASEPAGENAME}}'''. [[Kategorie:Pokémon]]

Zwischen dem Satz und der Kategorie aber stets einen Absatz, nicht so wie hier. Aber das sollte dir ja ohnehin klar sein. ;) ~ Taisuke 136.gif 00:23, 28. Jan. 2015 (CET)

Kleiner Auftrag

Ich würde gerne, dass alle Links auf den Artikel Kategorie auch von eben diesem Namen kommen, d. h. das [[Art|Spezies]] zu [[Kategorie (Pokémoneigenschaft)|Kategorie]] geändert wird, damit wären alle Trivia-Abschnitte in Pokémon-Artikeln angepasst. Wie mit den anderen bestehenden Weiterleitungen (Art und Spezies) umgegangen werden sollte, mag ich nicht alleine entscheiden, wäre da aber der Meinung, dass diese ebenfalls umgeändert werden sollten. ~ Taisuke 136.gif 15:52, 3. Jun. 2015 (CEST)

Auftrag zum N64

Bitte mal die externen Verlinkungen (z.B. [http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_64 Nintendo 64] und {{wp||Nintendo 64||icon}}) auf den Artikel Nintendo 64 ändern. Danke. 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:51, 6. Jun. 2015 (CEST)

Feenpokémon in Attacken-Artikeln

Einige Attacken-Artikel wurden bisher gar nicht, oder nur sporadisch überarbeitet, was die Typen von Feen-Pokémon angeht. Könntest du deinen Bot darauf ansetzen Änderungen im Stile von von "|Piepi|Normal||" zu "|Piepi|Fee||" für alle Pokémon mit Typenwechsel in Gen 6 durchzuführen? --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 14:52, 14. Jun. 2015 (CEST)

Moment, es war so gedacht, dass in den Abschnitten, in denen keine 6. Generation steht (also z.B. ein TM-Abschnitt, der nur für 4./5. Generation gilt) Piepi Normal sein soll. Das ist also Absicht. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:45, 14. Jun. 2015 (CEST)
✔ Keine Einwände? Hat sich damit wohl erledigt... http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Bot%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Bot%20Signatur%202.png 17:38, 16. Jun. 2015 (CEST)

Auftrag Mangabereich

Könntest du bitte The Electric Tale of Pikachu bzw. in Pocket Monsters: Dengeki Pikachu ändern? Aber bitte nur da, wo es keine Links sind. Die korrigiere ich schon. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:00, 22. Dez. 2015 (CET)