Benutzer Diskussion:Wiatsch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey brauchst du eine Benutzerseite? Ich kann dir helfen sie zu erstellen. Schreib einfach was du druf haben willst. -- { Jake 14 158.png }

ja wär cool, wenn jmd helfen könnte, hab kp wie das geht xD


Es wäre schön wenn du Jake 14 auf seine Seite schreibst... aber wenn du mich auf meiner Seite anschreibst und mir antwortest (einfach nur auf das 98 klicken) kann ich dir eine Seite nach deinen Anweisungen bis nächste Woche erstellen. -- Bronzel98 17:06, 6. Dez. 2010 (CET)


Klick auf Bronzel. Alles was du da siehst (Tabellen, die Boxen rechts oben) und auch vieles was du auf den Seiten anderer Benutzer so siehst, kann ich dir erstellen. Signier deine Beiträge bitte immer mithilfe des 2. Schalters von rechts (das ist da, wenn du auf bearbeiten klicktst und dir die Leiste oben anschaust)! -- Bronzel98 08:22, 7. Dez. 2010 (CET)

Beiträge auf Diskussiosnseiten

Bitte denke daran, deine Beiträge auf Diskussionsseiten immer zu signieren. Das machst du entweder, indem du auf diesen Button klickst im Bearbeitungsfenster button_sig.png oder indem du ~~~~ eingibst. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31.png 14:01, 31. Jan. 2011 (CET)