Benutzer Diskussion:Sumpex4

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Sumpex4! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 19:22, 8. Feb. 2011 (CET)


Einklangspassage

Hallo Sumpex4, danke für deine Arbeit an der Einklangspassage. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du die selben Einträge in der Liste mehrmals gemacht hast. Ich würde es lieber so machen, dass man für den Rang das Objekt einträgt, das neu dazu gekommen ist, aber nicht die von den vorherigen Rängen. Mir ist auch aufgefallen, dass du die Preise, die ich eingetragen habe, geändert hast. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es möglicher Weise unterschiedliche Preise, wofür ich den Grund noch nicht kenne. Bitte achte darauf, dass sie auch wirklich so drinstehen, wie es bei dir im Spiel ist. Ich mache das selbe und wenn die Preise sich tatsächlich unterscheiden, dann müssen wir einen entsprechenden Vermerk machen. Liebe Grüsse --GeckoP 21:13, 25. Okt. 2012 (CEST)

Hallo Sumpex4, mit der Codierung meinst du wohl das mit den Tabellen. Ist nicht so schlimm, wenn das nachher noch jemand korrigieren kann. Mit den aufgestockten Angeboten ist es ok, aber ich würde die Anzahl der z.b. Flaschen trotzdem nochmal hinschreiben. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil ich vorhin wieder doppelte Einträge rausnehmen musste. Das mit den variierenden Preisen ist eine Möglichkeit, aber noch wissen wir es (theoretisch) nicht sicher. Rausnehmen würde ich die Preise aber auch nicht, weil die schon eine ziemlich grosse Spanne haben und (zumindest ich) wissen wollen würde, wieviel ich in Etwa dafür bezahlen muss. Grüsse --GeckoP 21:43, 25. Okt. 2012 (CEST)
Hallo nochmal, gerade ist meine Passage auf Rang 4 gestiegen und die Preise (zumindest im Schönheitssalon) sind kleiner geworden. Also hätten wir nun einen "Beweis" dafür. Ob das nun am Rang der Passage oder am Rang des Ladens liegt, weiss ich nicht, aber ich würde mal auf den der Passage tippen. Nur ist nun unklar, wie man das reinschreiben soll und bei welchem Preis man "Anfangen" sollte. Ich wollte es dir nur schonmal mitteilen :-) --GeckoP 22:16, 25. Okt. 2012 (CEST)

3DS Spezialbriefpapiere

Hallo Sumpex4, klar kann ich sie dir schicken. Es gibt zur Zeit 33 Stück, so dass es nützlich wäre, wenn du mir mitteilst, ob du alle brauchst oder nur bestimmte. Danach würde ich dich aber auch bitten, mich wieder von der Liste zu nehmen, weil ich schon ziemlich voll bin, was das angeht. Schick mir auf filb.de eine PN mit deinem Freundescode, auf die ich dann antworte. --GeckoP (Diskussion) 23:24, 4. Nov. 2012 (CET)

Re: Update GBA Eventseite

Du hast knapp 10k Bytes von der Seite gelöscht. Ich ging davon aus, dass das versehentlich passierte, weshalb ich die Änderung rückgängig machte. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:34, 14. Jan. 2013 (CET)

Re: #2 Update GBA Eventseite

Du kannst mir nicht verbieten, Artikel zu bearbeiten. Wenn ich einen Fehler entdecke, werde ich ihn beheben, solltest du es nicht tun. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:42, 14. Jan. 2013 (CET)

Re: Event Pokédex GBA Generation Aufarbeitung

Abend, ich habe gesehen, dass du Daten über Events suchst, da die bei bestimmten nicht vorhanden sind. Vielleicht kann diese Seite hier helfen. Einfach das Pokémon auswählen, welches du haben willst, denn das Jahr wo es verteilt wurde (falls vorhanden), denn der Ort und zuletzt ebend nachgucken, welches genau du suchst. Liebe Grüße -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 22:58, 18. Jan. 2013 (CET)

Re: Event Bereich

Hey, das einige was ich gemacht habe bei den Events der 3. Gen ist eine Weiterleitung. Doch ich weiß nicht ob ich es nur eine Weiterleitung bleiben soll oder der Hauptartikel und Event-Pokémon/GBA nur die Weiterleitung. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:04, 8. Feb. 2013 (CET)

Vielleicht interessiert es dich...

Vorlage:InBearbeitung http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 19:12, 8. Feb. 2013 (CET)

@ Michinido/ Die habe ich gesucht, Danke. Außerdem danke für den Bearbeitungskonflikt ;)

@ Sumpex4 / Bitte pack diese Vorlage auf die Event-Seite der 2. Generation. Außerdem musst du, wenn du auf eine ander Diskussions-Seite was schreiben möchtest, und schon vorher ein rtikel von dir war, brauchst du nicht unbedingt ein neuen Artikel erstellen . -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:17, 8. Feb. 2013 (CET)

Du meinst die hier: http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 20:48, 8. Feb. 2013 (CET) ? Das ist Arbeit :) Du musst dir mit Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm ein Bild erstellen. Das Bild bzw. deine Signatur darf aber nicht mehr als 40 Pixel (daher 40 Kästchen) sein. Dann solltest du es auf einer Seite hochladen, wo das Bild für immer bleibt. Z.B. hiermit... Dann muss man die Seite mit dem Bild in den Einstellungen als Signatur speichern, die aber auch auf deine Seite führt. Zumindest habe och es so gemacht, wie Michinido das gemacht hat, weiß ich nicht. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 20:48, 8. Feb. 2013 (CET)

Fürs allgemeine Gestalten deiner Signatur kannst du dich mal hier umsehen. Ich selbst habe es auf dieselbe Weise wie Hichu es beschrieben hat gemacht. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:57, 8. Feb. 2013 (CET)

Re: GSK Event Bilder

Hey... Um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Welche Bilder? Aber bei dem Fach Bilder bist du bei mir eher nicht ganz so auf dem richtigen Weg. Falls du noch immer das Problem hast, Buoysel kann dir bei Bildern weiterhelfen und dir auch erstellen (sobald möglich). Außerdem entschuldige ich mich wegen meiner etwas späten Antwort, da ich zurzeit nicht oft on komme. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 01:30, 16. Feb. 2013 (CET)

Re: Fehlerhafte Pkm. Icon Sprites

Guten Morgen!
Soweit ich das erkennen kann, werden bei mir in dem Artikel Pokémon-Liste alle Icons richtig angezeigt. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge, welche du genau meinst. ;) ~ Taisuke 136.gif 10:21, 14. Feb. 2014 (CET)

Kein Thema. :) ~ Taisuke 136.gif 10:59, 14. Feb. 2014 (CET)


Datei-Uploads

Hallo Sumpex4, ich muss dich darauf hinweisen, dass man beim Hochladen von Dateien auch eine Lizenz, eine Beschreibung, die Quelle des Bildes und passende Kategorien angeben muss. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 16:30, 7. Apr. 2014 (CEST)

geht mir auch primär um die Lizenz und die Kategorien; die hast du nämlich weggelassen. --Mecanno-man 16:39, 7. Apr. 2014 (CEST)