Benutzer Diskussion:SpielefreakJ

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nicht online Ich bin hier leider sehr inaktiv!


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, SpielefreakJ! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins und Redakteure stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
384.gif Jones 13:12, 23. Feb. 2016 (CET)


Tabelle zu OST

Hi!

Ich habe den Artikel zum Soundtrack von Sonne & Mond angepasst. Wenn du Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire: Super Music Collection (CD) weiterbearbeitest, solltest du auch dort die Tabellen anpassen. Alle bisherigen Super Music Collection haben dieselbe Tabellen-Ansicht.

MfG --Digimon (Diskussion) 21:36, 1. Dez. 2016 (CET)

Vielen Dank. Ich werde es nun so machen.
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" SpielefreakJ' (von Erich Kästner) 21:58, 1. Dez. 2016 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo SpielefreakJ, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, RobbiRobb 19:29, 18. Dez. 2016 (CET)

Re:Romaji bei den CD's

Hallo SpielefreakJ, wir haben das hier im Wiki so geregelt, dass Katakana mit dem ursprünglichen Lehnwort transkribtiert werden, d.h. ライバル wird zum engl. Rival statt Raibaru usw. 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:37, 29. Dez. 2016 (CET)


Danke fürs Erweitern des Pokémon Go Pokédex

Hallo SpielefreakJ, Danke fürs Erweitern des Pokémon Go Pokédex und die viele Mühe - bin leider in der letzten Nacht (Montag zu Dienstag) nicht fertig geworden Bluedragonstar (Diskussion) 05:02, 22. Feb. 2017 (CET)

Danke und bitte

https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/Bilder/LA%20-%20PKBilder.png 1.Danke :D
2.Ja, in der Tat hätte ich sowas gerne. Karpador. 111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 12:03, 18. Mär. 2017 (CET)

Jetzt mal wirklich, was soll das?! ICH sollte bei den Magazinen den Rest ergänzen! >:( 111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 17:59, 18. Mär. 2017 (CET)
Bitte erst die Vorlage:Willkommen verwenden, wenn ein Benutzer ein bis drei Edits getätigt hat. 272.png 129.png 272.png Kappador Kappa 18:14, 10. Mai 2017 (CEST)

RE: Benutzerhinweisvorlagen

Hallo Kappador.
Vielen dank dass du so aufmerksam bist und user auf gewisse sachen hinweist wie z. B. die Vorschaufunktion. Jedoch würde ich dich bitten dies sorgfältiger ein zu setzten, denn wenn jemand 3 mal im gleichen bereich auf einer Seite editiert, kann dies schonmal vorkommen, denn man kann ja schonmal etwas vergessen oder wie bei der App Karpador Jump, wenn man das Spiel nebenbei Spielt, es passieren kann, das man ein neues Ereigniss erhält, welches noch nicht im Artikel steht. Sei nicht immer gleich so streng https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/Bilder/zwinker3.gif
Gruß, https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/U1.png [Benutzer:SpielefreakJ|SpielefreakJ]] https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/U2.png 10:33, 28. Mai 2017 (CEST)
Zum Original

Bin ich echt so streng...? Nein. Ein Blick in Rayquazas Beiträge genügt. Innerhalb von 3 Tagen 10 Bearbeitungen auf einer Seite, davon alleine 6 unter Ereignisse. Das reicht doch wohl, oder? ;)
Auch wenn dieses OhIchHabeGespeichertDochNunIstDochNochEinEreignisPassiertVerdammtIchMussNunNochEineBearbeitungMachen bei Karpador Jump nichts seltenes ist, kann man doch trotzdem diese 10 Bearbeitungen verhindern.
Kappador Kappa 10:42, 28. Mai 2017 (CEST)
Ja man könnte sie verhindern, jedoch glaube ich nicht, dass jemand wie er die Vorlage InBearbeitung kennt und dazu ist sie auf dieser Seite nicht vorteilhaft. Des weiteren habe ich auch einige Edits auf dieser Seite aufgrund GradPassierterEreignisseNachAbspeichern https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/Bilder/zwinker3.gif
PS: Bei Traslaugen in deinen CSS hast du einen kleinen fehler gemacht. Der link zu datei geht so: https://www.pokewiki.de/images/5/53/Pokémon-Icon_281.png
Gruß, https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/U1.png SpielefreakJ https://cdn.spiele.fr/PokeWiki/U2.png 10:57, 28. Mai 2017 (CEST)
Zum Original

-.-

Gar nicht frustrierend, wenn man längere Zeit an einem Beitrag sitzt, auf z. T. englischen Websites zum Thema recherchierst und dann mit einem Knopfdruck all deine Arbeit ohne eine Würdigung oder ähnliches rückgängig gemacht wird. Hahaha so macht die Arbeit doch Spaß. Weiß nicht, womit ich meine Freizeit sonst verschwenden könnte.

wütender Hublibubs (Diskussion) 20:36, 12. Jun. 2017 (CEST)

Bronzenes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, SpielefreakJ! Da deine Bearbeitungsanzahl die 1000er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 2500 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 17:49, 9. Aug. 2017 (CEST)

Pokemon vor namen

Hallo Ich wollte fragen ob du mir ein Anego( soweit das schon drin ist) oder ein Lucario machen/geben könntest

Vielen Dank schonmal im voraus Liebe Grüße Lucario let's chat (Diskussion) 00:50, 26. Sep. 2017 (CEST)

Pokemon vorm Namen

Hallo SpielefreakJ könnstest du mir bitte ein Porenta vor den Namen stellen?--Erdnussflip007 (Diskussion) 20:38, 1. Nov. 2017 (CET)

Pokemon in Musikartikeln

Hi, da du dich ja um die Musikartikel kümmerst: Sowohl Pokémon TV Anime Songs Best of Best 1997 - 2012 als auch Rocket-dan yo Eien ni enthalten Pokemon. Da ich nicht prüfen kann inwieweit das ein Fehler auf den CDs ist oder ein Fehler bei uns wollte ich dich bitten das ganze entweder auszubessern oder einen entsprechenden Hinweis unterzubringen. Jones Albtraum? 13:08, 25. Jan. 2018 (CET)