Benutzer Diskussion:Solitary

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sig

Möchtest du ertwas Hilfe für deine Sig? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:07, 31. Aug. 2010 (CEST)

197.gif Solitary 197.gif Schau auf meine Seite ICh in zwar nicht StyLui aber ich habe hier auch eine Idee, die nach deinen Regeln waren plus: die nachtara verlinken auf die Diskussion. Also du kannst die nehmen, aber ich will nicht, dass du dich schlechter fühlst, wenn die nicht von StyLui ist, aber ich gebe nicht vor, Credits machen zu müssen, naja wie gesagt es ist deine entscheidung und ich will ihn jetzt nicht ausstechen. Du kannst ja auch gerne seine nehmen, er macht nämlich richtig gute sigs. Aber hier hast du auch eine. ^ ^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:14, 31. Aug. 2010 (CEST)

Hey, die ist ja auch gut! Mache dir so bald wie möglich eine, dann kannst du dich entscheiden^^--MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 22:44, 31. Aug. 2010 (CEST)

~ 197.gif Solitary Schau auf meine Seite! 197.gif {{{1}}} ~


Und? Bei {{{1}}} kommt dann ein Zeitstempel hin! { 466.png StyLui | Diskussion } 13:21, 1. Sep. 2010 (CEST)

Das kannst du bei meiner jetzt auch, der zeitsrtempel verlinkt dann auch auf eine deiner seitenhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:18, 1. Sep. 2010 (CEST)


Falls du nach einer Liste der Farbcodes fragst: such mal im Wikipedia nach Webfarben ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:35, 15. Sep. 2010 (CEST)

Rollback

Hey Solitary ich wollte dich fragen ob du wircklich ein Rollback bist, wenn nicht muss du die Patroullien-Babel Streichen, Ok ;) {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|18:28, 15. Sep. 2010 (CEST)

Danke!

Danke für die Signatur! ~ 197.gif Poketom97 Schau mal vorbei! 447.gif 13:50, 16. Sep. 2010 (CEST)

Signatur

Hallo, ich weiß, dass du nicht oft hier im Wiki bist, weshalb ich dich darauf aufmerksam machen will, dass es nicht mehr erlaubt ist eine Signatur-Unterseite zu besitzen. Du musst den Code deiner Signatur darum in die Einstellungen schreiben, und um sie einzubauen ~~~~ schreiben. Deine aktuelle Sig ist aber leider zu groß, da die Einstellungen sie auf 255 Zeichen beschränken. Mein Vorschlag wäre deine Signatur so zu ändern:

~ 197.gif Solitary

Was hältst du davon, anders gehts leider kaum? - [ Sprayduck D A ] 08:37, 11. Feb. 2011 (CET)

Nein, das hängt damit nicht zusammen, die Regel gilt für alle Benutzer. - [ Sprayduck D A ] 09:12, 11. Feb. 2011 (CET)
Du musst folgenden Code noch in den Einstellungen unter "Benutzereinstellungen" in den Kasten "Unterschrift" kopieren!
~ [{{fullurl:User talk:Solitary}} https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/197.gif] [[User:Solitary|<span style="font-family:Arial">'''<big>S</big>'''oli<span style="color:#A4A4A4;font-family:Comic Sans MS">tary</span>]] ♪ - [ Sprayduck D A ] 09:23, 11. Feb. 2011 (CET)
War mein Fehler.. Ich hab den Code jetzt überarbeitet und berichtigt. Mit dem muss es jetzt gehn: ~ [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Solitary https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/197.gif] [[Benutzer:Solitary|<span style="font-family:Arial">'''<big>S</big>'''oli</span><span style="color:#A4A4A4;font-family:Comic Sans MS">tary</span>]] ♪ - [ Sprayduck D A ] 09:23, 11. Feb. 2011 (CET) 09:33, 11. Feb. 2011 (CET)
Ist doch nur eine Signatur, nicht die Welt zwinker3.gif, aber ich hab auch mal eine Sig für dich gemacht, in der ich die meisten der schon bestehenden Komponenten genutzt habe:-->

~ 197.gifSolitary

'''<span class=plainlinks>[{{fullurl:User_talk:Solitary}} https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/197.gif]</span>[[User:Solitary|<big style=color:#000>S</big><span style="color:#555; font-family:Comic Sans MS">olitary</span>]] ♪'''

. Kannst dir ja einfach eine aussuchen, schließlich ist Sprayducks Vorschlag top zwinker3.gif 640.png Dusk (Talk | A) 09:37, 11. Feb. 2011 (CET)


Ich hoffe du meinst das, was ich jetzt meine, aber dann sind auf der Seite bereits ein paar Evolutionsstein-Entwicklungen vorhanden. Die Tabelle dazu sieht so aus:
Entwicklung
Vulpix Feuerstein Vulnona
- [ Sprayduck D A ] 09:23, 11. Feb. 2011 (CET) 09:46, 11. Feb. 2011 (CET)
Seiten löschen können nur Admins, und Dusk hat deine Sig-Unterseite bereits gelöscht zwinker3.gif - [ Sprayduck D A ] 09:23, 11. Feb. 2011 (CET) 10:00, 11. Feb. 2011 (CET)
Fixed, nutze bitte die vorlage {{itemicon}} die macht den namen so das greenchu das anzeigt --Hanmac 10:56, 11. Feb. 2011 (CET)