Benutzer Diskussion:Schiggy91

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
007.gif Benutzerseite 007.gif 007.gif Diskussion 007.gif 007.gif Labor 007.gif

Gif-dateien

Hey Schiggy, hast du zufällig den exakten Link, der gif dateien, die du hochgeladen hast? nur, damit man sie vllt in besserer Qualität finden kann. 033.gifhttp://img818.imageshack.us/img818/8905/nidosig.png030.gif 15:21, 15. Apr. 2012 (CEST)

Dreimal das gleiche Gif-Bild

Kann ich dich mal fragen warum du dreimal das gleiche Gif-Bild hochlädst ;) Weil es ist ja das gleiche, also brauch man auch keine neue Version davon hochladen. 004.gif HetAnubis Diskussion 15:38, 15. Apr. 2012 (CEST)

das ist nicht das gleiche, HetAnubis, du hast nur noch die alte version geladen, aktualisiere mal, dann wirst du sehen 033.gifhttp://img818.imageshack.us/img818/8905/nidosig.png030.gif 15:40, 15. Apr. 2012 (CEST)
Uups ^^ Tschuldige, ich habe überhaupt nichts gesagt ^^ 004.gif HetAnubis Diskussion 15:41, 15. Apr. 2012 (CEST)

S2W2-Mutter

Woher hast du die Information, die Mutter aus S2W2 sei mit Lauro befreundet? -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:33, 21. Jun. 2012 (CEST)

Ist aus den letzten Infos hervorgegangen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy91DiskussionBeiträge)
Welche Infos? Ich fände eine Quelle ganz toll, bei Filb habe ich nämlich nichts gefunden. Und man sollte seine Beiträge auch dann signieren, wenn man sie zum Leidwesen seiner Gesprächspartner auf die eigene Diskussionsseite setzt ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:04, 21. Jun. 2012 (CEST)
bezieht sich auf serebii, pokebeach und AAPF: http://www.bisaboard.de/board12-pokémon_allgemeines/board1-pokémon_news/p4661946-corocoro_juni_und_denkgeki_news_zu_s_w2/#post4661946 ganz unten (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy91DiskussionBeiträge)

Na, ob das sooo seriös ist... apropos seriös: was zur Hölle ist Pokébib? Das hast du als Quelle für Datei:Shizuis Orden.png angegeben. Und schön, dass du super gekonnt die zweite Hälfte meiner letzten Nachricht ignoriert hast ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:13, 21. Jun. 2012 (CEST)

Pokebip ist eine seite wie Filb.de: http://www.pokebip.com/pokemon/index.php, das Bild kommt aus diesem Foto http://www.pokebip.com/pokemon/images/2012/256.jpg Ich habe noch keine Signatur erstellt also kann ich sie auch noch nicht anhängen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy91DiskussionBeiträge)

Soweit ich weiß, kriegt man bei der Anmeldung automatisch eine einfache Signatur zugewiesen, mit der man zumindest auf seine Benutzerseite verlinkt. Und selbst wenn dem nicht so ist, wirst du dir wohl kaum die Finger brechen, wenn du mal eben deinen Namen angibst -.-' -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:22, 21. Jun. 2012 (CEST)

Für zukünftige Uploads

3D-Modelle sind eben genau keine Sprites; falls du nochmal welche hochlädst, berücksichtige das bitte im Dateinamen. --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH15-0.png 04:48, 15. Jan. 2013 (CET)

Ich weiss das schon, jedoch sind die Spiele in 3D, da wird es wohl keine (2D) Sprites geben. 007.gif 91 -- Schiggy91 Diskussion -- 007.gif 91 10:55, 15. Jan. 2013 (CET)

Anime-Pokédex-Einträge

Darf ich dich fragen, warum du bei den Episodenangaben immer einen Unterschied von zwei Episoden zwischen verlinkten und angezeigten Artikel machst? Hier ist der Link zwar auf die richtige Episode, aber im Pokémon-Artikel wird ja jetzt die falsche Episode angeben. Verstehst du meine Frage? ;D ~ Taisuke 136.gif 01:24, 21. Feb. 2013 (CET)

Ich dachte die Nummerierung weicht von der japanischen ab, so wie bei dem ersten Eintrag bei Rabigator. 007.gif 91 -- Schiggy91 Diskussion -- 007.gif 91 01:31, 21. Feb. 2013 (CET)
Aufgrund der zwei nicht ausgestrahlten Episoden der 14. Staffel? Die wurden in Japan ja aber auch nicht ausgestrahlt...von daher müssten die Nummerierungen sich decken. ~ Taisuke 136.gif 01:35, 21. Feb. 2013 (CET)
OK, dann ändere ich das schnell. 007.gif 91 -- Schiggy91 Diskussion -- 007.gif 91 01:36, 21. Feb. 2013 (CET)

War ja jetzt nichts schlimmes. ;)
Und schön, dass du den Gedankenstrich unten bei den Sonderzeichen nun auch verwendest. Dann brauche ich dich ja nur noch darauf hinweisen, dass bei Lucia nicht auf Lucia verlinkt werden soll, sondern auf Lucia (Animecharakter). :) ~ Taisuke 136.gif 01:56, 21. Feb. 2013 (CET)

Eine Frage

1. Darf ich bei diesem Bild bei Feelinara den Typ Fee einfügen, da du dieses Bild zuletzt bearbeitet hattest bzw. neu hoch geladen hast?


ja sicher http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 19:07, 13. Jul. 2013 (CEST)

Mir ist gerade dieser Copyright Hinweis aufgefallen. Kann ich die Datei jetzt bearbeitet hochladen, da dort steht: Dieses Bild oder diese Grafik ist ein offizielles Artwork und damit ein urheberrechtlich geschütztes Werk.und Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet. Das hat mich jetzt doch verunsichert. LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 12:08, 27. Jul. 2013 (CEST)

Die Aussage bezieht sich eher auf die einzelnen Artworks der Evolitionen.http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 19:24, 27. Jul. 2013 (CEST)
habe es schon bearbeitet http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 15:08, 30. Jul. 2013 (CEST)


Pyroar

Hi, ist halt mal wieder das gleiche Dilemma wie bei Dartiri und Fiaro. Wollte halt auf Nummer Sicher gehen und hatte das so umgeändert. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:05, 12. Sep. 2013 (CEST)

Weiterleitungen

Hi Schiggy91, ich bin es schon wieder.^^ Bitte erstelle keine Weiterleitungen mehr nach dem Schema (männlich)/(weiblich) bei den Sugimori-AWs, weil die aktuelle Variante (mit der Endung "a" bei dem Weibchen") bislang bei all diesen Fällen angewand wird und das Ganze sonst nicht mehr einheitlich ist. Danke. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:38, 15. Sep. 2013 (CEST)

Entfernen von Weiterleitungen

Könntest du bitte Edits unterlassen, bei denen du nur Weiterleitungen entfernst. Das wurde vor einiger Zeit mal diskutiert und nun sollen Weiterleitungen nur entfernt werden, wenn es auch so etwas am Artikel zu ändern gibt. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 23:16, 19. Sep. 2013 (CEST)

Pokemon X und Y

Wir sollen doch keine unoffiziellen Nachrichten reinpacken, d.h die Weiterentwicklungen der Starter + die anderen Mega Pokis, ich hab's mal entfernt, kannst es rückgänig machen, wenn ich falsch liege. --Hatoshi Mayoto (Diskussion) 00:24, 11. Okt. 2013 (CEST)

Pokemon X und Y [2]

Coro-Coro Screens :D? Kann ich die mal sehen, hab von denen garnichts gewusst *hust*. Sind sie denn auch echt? Wenn das so ist, dann tut es mir leid :x --Hatoshi Mayoto (Diskussion) 00:28, 11. Okt. 2013 (CEST)

Deine Dateien!

Hallo, hör bitte auf neue Sugimori-Artworks hochzuladen, wir handhaben hier im Wiki eher die kleineren und höher Auflösenden. Eugen.png Blazery 12:16, 14. Jun. 2014 (CEST)

Bronzenes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Schiggy91! Da deine Bearbeitungsanzahl die 1000er-Marke überschritten hat, erhältst du die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|1000}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:20, 14. Jun. 2014 (CEST)

Picross

Hey, danke für deine Hilfe bei den Artikeln zu Pokémon Picross :) Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 21:05, 5. Mär. 2016 (CET)

Quellenangaben bei Bildern

Hallo Schiggy91!

Da du Bereits mehrfach eine Version von [Datei:Magearna vor 500 Jahren.png|diesem Bild hochgeladen hast, wollte ich dich doch mal darauf hinweisen, dass vor einiges Zeit beschlossen wurde, exakte Quellenangaben anzugeben. Daher würde ich dich bitten dies nachzutragen.

Gruß --380.png RobbiRobb 22:29, 25. Jun. 2016 (CEST)

Wie war das mit den exakten Quellenangaben? shifty.gif --380.png RobbiRobb 20:11, 30. Jun. 2016 (CEST)
welches Artwork meinst du? das Anime Artwork? http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 20:14, 30. Jun. 2016 (CEST)
Jup 380.png RobbiRobb 20:15, 30. Jun. 2016 (CEST)
ist das alte Sugimori Artwork zu Optimum-Zygarde. Die Beschreibung ist von dort übernommen. Quelle war da The Pokémon Company. http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 20:19, 30. Jun. 2016 (CEST)

Bilder

Hi, zunächst einmal weise ich dich nochmal auf den Abschnitt hierüber hin, dass bitte exakte Bilderangaben verwendet werden sollen. Davon ab solltest du keine Duplikate hochladen. Wenn du ein Bild unter falschem Namen hochlädst bitte jemanden darum das Bild zu verschieben. Dasselbe gilt für Artikel. Also bitte vermeide demnächst solche Aktionen wie mit Peppeck. 491.png Jones Albtraum? 22:28, 20. Sep. 2016 (CEST)

Erneuter Hinweis: Du solltest immer die exakten Quellen angeben und diese bei einem Reupload auch anpassen. Wenn sie nur in der Zusammenfassungsbox des Uploads stehen reicht das nicht und die aktualisieren sich nicht automatisch. -- 380.png RobbiRobb 14:58, 24. Okt. 2016 (CEST)

unscharfe Icons

Hey Schiggy91, könntest du die Pokémon-Icons direkt aus diesen Bildern[1][2][3] extrahieren? Dann sind sie nicht so unscharf. ;) – shadowtweaker 22:35, 20. Sep. 2016 (CEST)

Kann ich gerne machen, meine habe ich von der Seite gescreenshotet. Danke für die scharfen Bilder. http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 22:38, 20. Sep. 2016 (CEST)

Icons

Wäre das bitte möglich dass du die hochgeladenen Icons auch auf der Pokémon-Liste einzufügen? :) --Jass 15:35, 5. Okt. 2016 (CEST)

Ich hätte sie schon in der Pokémon-Liste eingefügt, nur kann ich die Seite nicht bearbeiten, da sie geschützt ist. http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 17:46, 5. Okt. 2016 (CEST)
Ich habe mich soeben darum gekümmert. ;) ~ Taisuke 136.gif 18:07, 5. Okt. 2016 (CEST)

Bilder aus Leaks

Ich möchte dich darauf hinweisen, keine Bilder zu Leaks hochzuladen, weil das im schlimmsten Fall rechtliche Konsequenzen für das Wiki hat, Bilder vor offizieller Veröffentlichung der CoroCoro im Umlauf zu bringen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:32, 13. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Isso08-15, das bin wohl vor allem ich gewesen, da kann Schiggy nicht für gescholten werden. Allerdings verstehe ich die Logik dahinter nicht: Wieso dürfen denn die Seiten bestehen bleiben, aber nur die Bilder nicht? Entweder sind alles Leak-Informationen oder nichts, oder sehe ich das falsch? Die Namen und Typen, beispielsweise. Zudem sind die coro-coro-Scans ja keine Leaks, sondern die Zeitschriften sind einfach an einige Vorbesteller schon einige Tage früher rausgegangen, die haben die ja nicht gestohlen oder so, sondern offiziell geliefert bekommen. Eine verfrühte Veröffentlichung, eher! 674.png Maxmiran 14:22, 13. Okt. 2016 (CEST)
Maxmiran, ich habe mir diese Handhabung nicht ausgedacht. Das wurde mal festgelegt. Es ist ja kein Beinbruch eins/zwei Tage zu warten bis die CoroCoro offiziell erschienen ist oder ein Trailer veröffentlicht wird. Und das hier war ein Hinweis und keine Verwarnung oder dergleichen, also keine Sorgen machen, sondern weiter machen! ;) 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:26, 14. Okt. 2016 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Schiggy91, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, 380.png RobbiRobb 19:20, 18. Okt. 2016 (CEST)

Orte in Alola

Hey Schiggy, hab gesehen das die vieles unter Alola→Orte in der Alola-Region eingetragen hast. Die deutschen Namen findest du Vorlage:Alola, willst du es eintragen oder soll ich die deutschen Namen setzten? Wollte dir jetzt nicht einfach dazwischen grätschen zwinker3.gif. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:27, 9. Nov. 2016 (CET)

Ich würde dies schon machen, aber wenn du möchtest kannst du es auch angehen. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 13:31, 9. Nov. 2016 (CET)
Kannst du ruhig machen, wollte es nur vorher Wissen ob du oder ich. Muss ja nicht unnötig in Bearbeitungskonflikten enden. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:33, 9. Nov. 2016 (CET)
OK, dann mach ich mich ran. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 13:39, 9. Nov. 2016 (CET)
Das ist schön, Danke dir. Und wo ich es gerade sehe. Du kannst dich ja auch in den Projekten umsehen. Vielleicht liegt dir ja auch ein spezielles Thema in welchem du Helfen möchtest. *räusper* Ich kann da nur das Orte-Projekt nur empfehlen msnsorry.gif. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:50, 9. Nov. 2016 (CET)

Vorschaufunktion (:P)

Hallo Schiggy91, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen… Ne, moment, so klein waren die nicht und der Standard-Text ist hier wohl auch nicht angebracht, denn mir ist sehr wohl bewusst, dass du dein bestes tust, um unnötiges Massenspeichern zu vermeiden, aber ich wollte dich doch mal kurz mit einem Bild darauf aufmerksam machen, dass du doch mittlerweile verdammt viel an Artikeln, wie hier im Beispiel dem Alola-Artikel in kurzer Zeit machst. Ist auch kein Vorwurf, es freut mich natürlich zu sehen, wie der Artikel wächst und mit der Zeit immer vollständiger wird, aber ich wollte es dir doch mal gezeigt haben, weil es mir gerade beim patrolen aufgefallen ist zwinker3.gif -- 380.png RobbiRobb 09:57, 10. Nov. 2016 (CET)

Topf 4 ;)

Hey Schiggy, vorweg beim Betreff hab ich mich nicht verschrieben :-D. Erstens danke für den Spoiler und zweitens möchte ich dich aber zur Sicherheit auf die AD verweisen und dich bitten bis zum Release keine weiteren unveröffentlichten Informationen einzutragen. Danke für dein Verständnis. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:50, 11. Nov. 2016 (CET)

Knirps

Hey Schiggy das pendant zu Knirps ist mehr oder weniger Göre. die Zusätze mit M oder W werden nur gesetzt wenn es von der Trainerklasse mehrere Geschlechter gibt. Sollte dir etwas bei Bearbeitungen unklar sein du findest viele Wikinger auch im Chat unter https://filb.de/chat/login dort gehen oftmals solche Fragen schneller. Wir freuen uns immer über neue Benutzer die zu uns finden. Gruß ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 23:39, 11. Nov. 2016 (CET)

Ryu das weiss ich ja, deshalb habe ich bei der Zusammenfassung auch einen langen Text geschrieben (Zitat: an die Höheren: villeicht die Trainervorlage anpassen: Knirps|m → Knirps (ist glaube ich bestätigt, dass es in den Spielen nur männlich ist.)) Habe nur das m zugefügt damit das unter Knirps|m gespeicherten Sprite erscheit. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 00:24, 12. Nov. 2016 (CET)
Edit: habe die Datei verschoben, sollte nun ok sein. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 00:29, 12. Nov. 2016 (CET)
Du hast meine Signatur zerstört *lach*, also das System ist wirklich so gedacht das m oder w nur zum Einsatz kommen falls die Trainerklasse 2 Geschlechter hat z.b. Pokéfan. Ich weis zwar nicht wie dies Arrow oder GoPika zuständigkeitshalber sehen aber Anpassungen hierzu generell m/w zu verwenden sind meines Wissens nicht geplant. Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 00:33, 12. Nov. 2016 (CET)
Sehe ich auch so, aber die Datei war fälschlicherweise unter Knirps m gespeichert, ich habe sie vorhin zu Knirps verschoben, sollte nun dem Wiki Standard entsprechen. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 00:46, 12. Nov. 2016 (CET)
Alles klar, danke dir. Gru Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 00:56, 12. Nov. 2016 (CET)

Spieleportal

Hey Schiggy, hab gesehen das du weiter an deinem Portal bastelst. Der Aufbau gefällt mir bisher gut. Habe hier allerdings dennoch Kritik. Ich finde durch deine Aufzählung und darunter die Box wirkt es etwas doppelt gemoppelt. Die untere Boxen finde ich optisch wesentlich ansprechender. Auch wenn sie momentan unterschiedliche header-Designs verwenden. Ich kann dir derzeitig mal empfehlen auf die Mitteilungen der Hauptseite zu schauen. Dort findest du den link zum neuen Discordserver des PokéWiki. Sozusagen der PokéWiki-Chat. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 08:00, 14. Nov. 2016 (CET)

Hey Schiggy du musst jetzt nicht gleich deine Portale „Vandalieren“. Das ist die Meinung von ein Paar die heute im Chat waren und sich so die Portale angesehen haben. Es sind keine Forderungen sondern Anregungen, was teilweise als störend überflüßig empfunden wurde. Du kannst gerne wenn es deine Zeit zulässt Morgen im Discord vorbeischauen, bevor du zich sachen änderst. Es können ja vielleicht auch ein paar die vorherige Version bevorzugen. Daher steht es auch auf der AD. Im Dialog lässt sich vielleicht auch dein Punkt (du hast dir ja sicher bei dem Aufbau etwas gedacht) nachvollziehen. Das macht es vielleicht einfacher und du musst nicht alles im Alleingang durchziehen. Dann angenehme Nacht. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 01:41, 16. Nov. 2016 (CET)
Achso ich dachte dies wäre schon beschlossen ;) dann mache ich beide Varianten (Vorher/Nacher) um sie vergleichen zu können. http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 01:45, 16. Nov. 2016 (CET)
nein beschlossen ist noch nichts. Daher auch die Frage ob sich bei dir Chat zeitlich einrichten lässt. Es geht in dem Feedback darum einen ersten Eindruck zu bekommen wie die Entwürfe bei anderen Usern ankamen. Es kann genug User geben die diese Meinung nicht teilen oder eine andere Sichtweise haben. Damit der input aber nicht verloren geht habe ich es auf die AD gepackt. Ich finde es allerdings sehr schön das du dich so rege an der Ausarbeitung beteiligst. Mach weiter so. Gefällt mir. Gruß Ryu ~ ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 01:58, 16. Nov. 2016 (CET)

Eine kurze Frage

Du hast es ja gelöscht aber nun trägt es sich doch so zu, dass Solgaleo (und warscheinlich auch Lunaala), wenn sie besiegt wurden wieder vor dem Spieler stehen als wäre nichts passiert. Meine Frage ist, wo man diese Info am besten unterbringen kann.
Nicht immer die Konsole neu staren zu müssen (weil dein Silvarro dich ja mit dem Volltreffer beeindrucken wollte) find ich schon eine wichtige Information.

Artemo (Diskussion) 19:52, 29. Nov. 2016 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Stimmberechtigung!

Hallo Schiggy91, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 12:44, 20. Sep. 2017 (CEST)

Verschieben

Ich hatte ganz vergessen dir zu sagen, dass wir auch eine Verschieben-Vorlage haben, die eingebunden werden kann. Dann musst du solche Aufträge nicht auf Diskussionsseiten schreiben, auf denen so etwas leicht untergehen kann. ;) ~ Taisuke Diskussion 12:04, 7. Okt. 2017 (CEST)

Ultradimension

Hallo Schiggy, deine Bearbeitung an o.g. Artikel habe ich vorerst rückgängig gemacht. Grund ist das zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt ob der Artikel weiterhin "Ultradimension" heißt oder man in USUM den "wahren Namen" von Anegos Heimat erfährt und entsprechend verschiebt und einen globaleren Ultradimensionsartikel benötigt. Vielleicht heißen auch alle Heimaten einfach nur Ultradimension. Dies lässt sich allerdings laut meinem Kenntnisstand noch nicht sagen. Um hier mögliche Fehlinformationen zu vermeiden halte ich es an dieser Stelle für sinnvoller diese Information vorerst auf dem bisherigen Status zu belassen. Sollte ich diesbezüglich News übersehen haben die deine Änderung befürworten spricht natürlich nichts gegen. Falls du Fragen hast einfach hier oder auf Discord melden.
Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 07:41, 9. Okt. 2017 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Schiggy91, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Zusätzlich erhältst du ein paar neue Rechte, die dir die Arbeit im PokéWiki erleichtern können. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, RobbiRobb 23:28, 25. Jun. 2019 (CEST)

Silbernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Schiggy91! Da deine Bearbeitungsanzahl die 2500er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Silbernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 5000 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ✧✦ Pk-fan 21:22, 15. Aug. 2019 (CEST)