Benutzer Diskussion:Salamix

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte denke daran, deine Beiträge auf Diskussionsseiten immer zu signieren. Hilfe:Signatur --Gruss [EMERALDA] [TALK] 11:42, 2. Mär. 2008 (CET)

signatur

joa mach ich... ich hab gedacht es langt wenn ich einfach salamix dazuschreib. ich les mir des jetzt ma durch wie des geht thx ach ja muss man eig seine eigenen benutzerdiskussionen signieren? maln test: --Salamix 15:18, 2. Mär. 2008 (CET)Salamix

benutzer-info-plaketten und sprites

ähm sry ich les hier in pokéwiki zwar ständig, aber von manchen do-it-yourself-sachen hab ich hier keine ahnung, weshalb ich gerne von jemandem, der sich hier auskennt, gerne 2 fragen beantwortet bekommen möchte: 1. auf manchen benutzerseiten (kirschbaum, ho-oh-fan etc.) befinden sich doch am rechten rand so schilder wie "dieser user spricht deutsch als muttersprache" oder "das lieblingspokémon dieses users ist XY". kann mir jemand sagen wie ich mir auch so was machen kann? 2. jeder hat an seiner signatur ein bis drei sprites angefügt. kann mir jemand sagen, wie ich das auch machen kann? danke im vorraus --Salamix 19:12, 19. Mär. 2008 (CET)

Deine Langersehnte Antwort

Das geht ganz einfach! Tipp {{User de}} in deine Benutzerseite ein und daraus wird
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

. Wenn du nicht so gut Deutsch sprechen kannst, dann {{User de|Skala von 1 bis 4 die zeigen soll, wie gut du Deutsch sprechen kannst}}. Also wird aus {{User de|2}}

de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.

. Wenn du es speziell formatieren willst, also wie auf den Benutzerseiten von den Leuten die du aufgezählt hasst, dann musst du

<div {{Babelbox}}>
{{User de}}
{{User en}}
{{User fr}}
{{User ru}}
{{User gr}}
</div>

In deine Benutzerseite einfügen, was

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English
fr Cet utilisateur a pour langue maternelle le français.
ru Этот пользователь говорит по-русски в качестве родного языка.
gr Αυτός ο χρήστης μιλά την ελληνική μητρική γλώσσα.

ergibt.

Für die Sprites: Lies dir Hilfe:Sprites durch.
Da ich gut programmieren kann, könnte ich dir eine schöne Benutzerseite und eine schöne Signatur (wie meine) erschaffen. Sag mir einfach das was du schreiben willst und ich mache es dir! MfG, KatzenKategorie Smile19:46, 19. Mär. 2008 (CET)


So, fertig! Manche deiner Anfragen konnte ich leider nicht verstehen, und konnte sie nicht ausführen. PS: In der Siebten kannst du jeden möglichen En-Status haben. Ich bin in der Sechsten, komme aus Kanada und habe deswegen En als Muttersprache.--CatCategory 20:28, 19. Mär. 2008 (CET)

Impergator

Warum so viele Impergator mögen!? Es ist einfach unglaublich cool...^^ Bei mir z.B. war die 2.Generation die erste...ich liebe dieses Pokémon einfach, weil es eines meiner ersten war und definitiv immer noch das stärkste ist! Tja, das geht auch eigtl. mit jedem anderen Pokémon...^^aber ansonsten...keine Ahnung...--{ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 470.png } 19:43, 20. Mär. 2008 (CET)

Umbenennung deines Namen

Das geht, frag einfach Daniel. Der ist ein Bürokrat und kann deinen Namen ändern.--CatCategory 20:06, 20. Mär. 2008 (CET)

Mein Team

salamix danke für dein tipp ich hab ja net nur das team hab noch 3 andere teams das team is nur mein lieblingsteam ^^ ausserdem kann ich nicht an wi-fi kämpfen teilnehmen weil ich kein wifi connector hab ^^ aber trotzdem danke für dem tipp wollte dir das nur sagen --484.gif 21:05, 20. Mär. 2008 (CET)

Tut mir leid

Ich habe vor kurzem erfahren, dass du deinen Namen doch nicht ändern kannst. In Wikipedia zB geht es, aber hier nicht. Du musst dich dafür neu anmelden, unter diesem Namen. Dafür musst du ein Redirect (wenn du keine Ahnung hast wie das geht kann ich dir helfen) von der alten Seite auf die neue machen. Gruß, CatCategory

Recht schreiben

Könntest du vielleicht in Zukunft auch grosse Buchstaben nutzen? Das sieht schöner aus, und sist einfacher zum lesen. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:23, 21. Mär. 2008 (CET)

Ok, ich werde in Zukunft darauf achten. Auf Diskussionsseiten habe ich das eben bisher für nicht so wichtig gehalten^^ --Salamix 14:28, 21. Mär. 2008 (CET)462.gif

Doch, Diskussionsseiten sind ein Schlüsselpunkt in einem Wiki. --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:13, 21. Mär. 2008 (CET)

Meine ausgeleierte Frage

Ok, ich weiß, ich habe diese Frage mit ähnlichem Wortlaut schon öfters gestellt (Dis. Sweeper, Staller und Annoyer; Dis. Rihornior; Dis. Donphan), doch sie war an jedem der drei Plätze berechtigt. Da sie mir nie beantwortet wurde, stelle ich sie hier nochmal in meine eigene Dis. Ich weiß, es grenzt schon fast an Spam, aber ich würde ja aufhören, wenn ich die Antwort wüsste^^: Man sehe sich Basestats wie die von Rihornior an. Gute KP, guter Angr., gute Vert., schlechter SA, schlechte SV sowie miese Init. Wenn man Rihornior auf max. Angr. mit Evs stattet, es aber auch gegen SAtkler einsetzen will (also nicht pur Angr. und Vert.), was für EVs stattet man dann? SV und Init wären normalerweise gute Alternativen, aber bei den Basestats kann man das ja wohl vergessen. Also wären theorethisch noch KP übrig. Ist es sinnvoll, dann einfach auf KP und Angr. max zu statten, damit der gegnerische Erstschlag ausgehalten und der Gegner anschließend besiegt werden kann? Erbitte zum vierten Mal Antwort --Salamix 18:57, 28. Apr. 2008 (CEST)

Filler

geh einfach auf dudden.de und gib mal handlungarme ein da siehste das es dieses wort im deutschen nicht gibt.--Kenoureo 14:24, 30. Apr. 2008 (CEST)

Selbst wenn Zusammensetzungen dort vorkämen, dürftest du nicht handlungsarme eingeben, sondern handlungsarm. Genaueres siehe deine Dis.--Salamix 14:29, 30. Apr. 2008 (CEST)

Namen ändern

Frag einfach Buoysel.Der kann deinen Namen ändern.

--{ 384.gif Tedt Diskussion 384.gif } 16:34, 1. Jun. 2011 (CEST)