Benutzer Diskussion:Rotom96

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Rotom96, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:47, 6. Jul. 2010 (CEST)

}} Tipps kann ich dir geben. Was willst du wissen? Derselbe Trottel, der dir das Willkommen auf die Diskussion geklatscht hat^^

ich glaub, das hat sich für den moment erledigt, aber wenn ich fragen hab frag ich dich einfach. ok? aber ein könntest du mir sagen: muss man auf seiner eigenen diskussionsseite ne signatur hinterlassen xD (die frage mein ich ernst) -- 258.giflg, rotom96 387.gif

Würd ich machen. Ich persönlich antworte allerdings immer auf der Seite meines gegenübers... Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?17:47, 6. Aug. 2010 (CEST)

Deine PdWs

Sind das deine ersten PdWs oder hast du schon mal welche gemacht? -- StyLui {{{1}}} 466.gif 13:31, 9. Jul. 2010 (CEST)

Sind meine ersten, warum? So schlecht? -- 479.giflg, rotom96 446.gif 13:51, 9. Jul. 2010

Nein, überhaupt nicht, die sind richtig gut! Kompliment! -- StyLui {{{1}}} 466.gif 15:19, 9. Jul. 2010 (CEST)

Vielen Dank. So was hört man doch gerne ;-) -- 479.giflg, rotom96 446.gif 15:22, 9. Jul. 2010

Ich muss zugeben, die sind mindestens so gut wie meine! -- StyLui {{{1}}} 466.gif 15:36, 9. Jul. 2010 (CEST)
Danke für dein Lob! Ich freue mich richtig darüber. -- 479.giflg, rotom96 446.gif 15:43, 9. Jul. 2010
Bitte, gern geschehen^^ -- StyLui {{{1}}} 466.gif 16:08, 9. Jul. 2010 (CEST)
Mal ne neue Frage: Sollen wir uns beim PdW-schreiben "verbünden"? -- StyLui {{{1}}} 466.gif 16:17, 9. Jul. 2010 (CEST)
??? Hä??? -- 479.giflg, rotom96 446.gif 16:18, 9. Jul. 2010
Naja, dass wir halt beide zusammen an den selben PdWs schreiben und so noch bessere hinbekommen! -- StyLui {{{1}}} 466.gif 16:24, 9. Jul. 2010 (CEST)
ach so... aber ich weis nich so richtig.. sei mir bitte nicht böse wenn ich nein sage, ok? -- 479.giflg, rotom96 446.gif 16:27, 9., Jul. 2010
Natürlich bin ich nicht böse! War doch nur eine harmlose, kleine Frage! No Problem! -- StyLui {{{1}}} 466.gif 16:32, 9. Jul. 2010 (CEST)


Pdws

Hallo,deine Pdws sind super nur ich will dir was sagen ist aber nicht schlimmes . Bei den Wasser starter Mijumaru würde es sich besser anhören wenn es so heißen würde:Mijumaru....*ist ein Wasser starter aus der Isshu Region. Dass ist aber nur nee kleinigkeit... sonst ist alles toll besser würd ichs nie machen..obwohl ich es noch nicht gemacht hab.Wie kriegst du eigentlich die bilder in die Pdws oder eher gesagt woher?--Chelastblatt Chelastblatt

Danke für den Hinweis! Ich werds Bearbeiten. Für die Bilder in den PdW´s schau mal hier nach → Erstellen eines PdWs.

du musst das (Bild) in den eckigen Klammern durch die Grafikadresse des Bildes/Artworks ersetzen. 479.giflg, rotom96 446.gif

Sig

Ich sehe mich gezwungen, dich daran zu erinnern, dass die Signaturlänge 255 Zeichen nicht übertreffen darf und dass Signaturvorlagen, die eingebunden sind und zu lang sind, ebenfalls verboten sind. Deine Sig ist leider zu lang... -- Aze) 12:25, 16. Jan. 2011 (CET)

echt?!? sorry, hab ich nicht gewusst :( hab´s verbessert

Nebenbei: Du unterschreibst immer so {{Benutzer:Rotom96/Sig}}, dass ist aber verboten, du musst so unterschreiben -> {{ers:Benutzer:Rotom96/Sig}}. Dadurch werden deine Änderungen an deiner Sig nicht eingebunden und deine Weste bleibt weiß zwinker3.gif Aze) 22:28, 20. Jan. 2011 (CET)

Die Sig-Vorlagen an sich sind verboten wurden, nicht die Einbindungsart, also musst du in deinen Einstellungen den Quelltext deiner Sig reinschreiben. Dieser ist: https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/o/258.gif[[Benutzer:rotom96|lg, rotom96]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/479.gif[[Benutzer_Diskussion:Rotom96|<sup>Fragen?</sup>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/387.gif Dusk Talk 23:05, 20. Jan. 2011 (CET)
ok hab´s geändert. hab ich noch was falsch gemacht? 258.giflg, rotom96 479.gifFragen? 387.gif 19:52, 21. Jan. 2011 (CET)

Deine PdW-Bewerbung

Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun Mitglied im PdW-Projekt. Wenn du erfahren möchtest, was du noch verbessern kannst, frag Matzi. -- Die Projektleitung

Jahuu, ich bin PdW-Mitglied omg ich werde mich anstrengen. 258.giflg, rotom96 479.gifFragen? 387.gif 22:39, 29. Jan. 2011 (CET)

Da gibt es eigentlich nicht viel dran auszusetzen. Sehr informativ und gut präsentiert. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 09:54, 30. Jan. 2011 (CET)
Ok, hab sie auch auf die 9 bzw. 10 Infos heruntergesetzt. 258.giflg, rotom96 479.gifFragen? 387.gif 12:06, 30. Jan. 2011 (CET)
Natürlich dürfen sie. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 12:17, 30. Jan. 2011 (CET)

Deine Mitgliedschaft im AdW/PdW-Projekt

Lieber Rotom96
da du mit AdW/PdW-Projekt lange nicht mehr aktiv warst, möchte ich dich fragen, ob du an einer Mitgliedschaft noch interessiert bist. Seitdem das AdW-Projekt mit dem für PdW verschmolzen wurde, gibt es auch eine begrenzte Mitgliederzahl; es wäre schade, wenn diese Plätze für interessiertere Autoren besetzt blieben. Insofern ist dir niemand böse, wenn du dich gegen den Beibehalt deines Mitgliedspostens entscheidest, wir müssen das nur wissen, um ggf. eine neue Bewerbungsrunde zu organisieren. Solltest du aber doch gerne noch länger im Projekt bleiben wollen, so würde ich dich um ein Zeichen deiner Aktivität bitten und dir bis zum 8.6. um 12 Uhr wahlweise 1 PdW und 1 AdW oder 2 AdW abverlangen. Habe ich bis dahin nichts von dir gehört, gehe ich davon aus, dass du das Projekt nicht weiter bereichern möchtest. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 14:22, 29. Mai 2011 (CEST)

Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Lieber Rotom96,
ich möchte dich auf eine wichtige Mitteilung auf der AdW/PdW-Projektseite hinweisen, in der es darum geht, wie die Arbeiten der Projektmitglieder in Zukunft gehandhabt werden. Ich schreibe dir das nochmal persönlich, weil ich nicht weiß, ob du diese Seite regelmäßig checkst. In Zukunft wird dies aber nötig sein, du solltest sie also am besten auf deine Beobachtungsliste setzen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 15:52, 5. Aug. 2011 (CEST)