Benutzer Diskussion:Roserade25

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Roserade25, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Editwar

Könntest du bitte aufhören die Komplettlösung zu Rot/Blau/Gelb dauernd zu editieren? Erstens passt der Artikel so wie er ist, und zweitens zerhaust du uns das Design der Site mit den Boxen. Bitte halte dich zurück oder benutze wenigstens die Vorschaufunktion, bevor du eine Seite speicherst.--059.gif PokéRus 11:35, 23. Jun. 2010 (CEST)

Tweaken

Nun, beim tweaken KANN man seinen Spielstand kaputt machen, beim cheaten weiss ich dass nix passieren kann. Pokémon die ich nicht im regulären Spielverlauf fangen kann, cheate ich mir halt rein, selbstverständlich auf Lv. 1^^ Der Rest wird regulär gefangen, darin liegt doch der Nervenkitzel. --059.gif PokéRus 08:28, 24. Jun. 2010 (CEST)

Also getweaktet habe ich schon unzählige mal da kann nix passieren^^ nur geht es halt mit Cheaten schneller beim Tweaken bekomme ich fast ein nerven zusammenbruch.

Eben, ich schone nur meine Nerven^^--059.gif PokéRus 08:59, 24. Jun. 2010 (CEST)

Re:RBG-Komplettlösung

Kannst du von mir aus machen, aber bitte benutze die Vorschau-Funktion.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:31, 24. Jun. 2010 (CEST)

Ja die Vorschaufunktion wurde zu meinem besten Freund^^


RE:EV

Hi, kann dir da gerne weiterhelfen.Die Tabelle zu erklären, würde jetzt zu lange dauern und ist an sich nicht soooo wichtig.Ich mache das immer so, dass ich mir ein Pokémon suche, das schon ein passendes Wesen für den Wert hat,den ich mir trainieren möchte z.B. mäßig bei Spezialangriff.Dann füttere ich es mit der passenden Medizin (bei unserem Besipeil wäre das 10 x Klazium) und 10x was anderem (z.B. KP-Plus). Dann trainiere ich es gegen Pokémon, die das von mir bevorzugten Wert unterstützen, beispielsweise bekommt man pro Kampf gegen ein Duflor zwei Punkte für den Spezialangriff und das macht man, bis bei Levelanstieg keine ausschlaggebende Änderung mehr passiert.Und zum Schluss noch mal einen Mastertipp:Lass dein Pokémon das Machoband etc. tragen, dass werden die Fleißpunkte, die du durch den Kampf erhälst verdoppelt;-) PS:Bitte unterschreibe deine Beiträge, wenn du auf eine Diskussionsseite schreibst ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Aber wie?

Wie unterschreibt man bin halt neu.

Mach einfach --~~~~ oder klick das Signatursymbol (2. von links) an. --gez. 445.png Impiex Disku. 18:15, 1. Jul. 2010 (CEST)

RBG-Komplettlösung?

Hey, schreibst du eigentlich noch an der RBG-Komplettlösung? Möchte nur mal den aktuellen Status wissen. gruß --094.png FirstGenPlayer Diskussion 18:14, 14. Apr. 2011 (CEST)