Benutzer Diskussion:Raichuboy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Beleidigungen und immer fair bleiben 494.gif 025.gif Raichu boy 494.gif 025.gif 19:16, 13. Mai 2011 (CEST)

Unterschrift

Bitte geh zu meiner Benutzerseite und lösch Raichuboy und füge dann bei "Meine Freunde hier im Pokéwiki" deine Signatur ein.025.gif 025.gif Pika Styler 025.gif 025.gif 18:15, 14. Mai 2011 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo Raichuboy, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 120.png Justice, Liberty, Prosperity 14:33, 3. Mär. 2013 (CET)