Benutzer Diskussion:Panferno11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Panferno11, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 16:13, 23. Apr. 2008 (CEST)

Pokémon bei der Signatur

Gehe zu deinen Einstellungen und mache als erstes den Haken bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite". Dann gibst du in das Kästchen folgendes ein:

https://greenchu.de/sprites/icons/001.png [[Benutzer:Panferno11|Panferno11]]

. Ersetze dabei die 001 durch die entsprechende Zahl des Pokémon in der Nationaldexsortierung. Philipp S.16:33, 23. Apr. 2008 (CEST)

Wenn du deine Seite machen willst, musst du
 https://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/???.png
benutzen. Willst du deine Signatur ändern, so musst du das bei den Einstellungen tun. 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 16:56, 23. Apr. 2008 (CEST)

Antwort

Ich bin zwar nicht Philip S., kann dir die Frage aber gern beantworten: Du hast einen kleinen Fehler gemacht; hinter "http" kommt nicht ".", sondern ":".-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 17:21, 23. Apr. 2008 (CEST)

Nächste Pokémon-Folge

Du meinst in Japan? Gestern war eine, also vermutlich ist die nächste nächsten Donnerstag. Das steht auch auf Filb.de [Gruß,mewX (TALK)] A 14:13, 25. Apr. 2008 (CEST)

nein ich meine sonst stand immer z.B. 24.4 erscheint folge in japan da hatten wir den 17.4 dan kamm sie am nächste donnerstag. --Panferno11
Ja, genau. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:35, 25. Apr. 2008 (CEST)

du hast mich nicht verstanden oder? Panferno11

Was ist denn deine Frage? Es gab gestern eine Folge und die nächste gibt's am 8.5., so wie es bei Filb.de steht. Die Episodenbilder werden wohl in wenigen Tagen folgen. [Gruß,mewX (TALK)] A

Re

Erstmal zu deier Frage: Weil es dafür noch keien Beweis gibt! Es gibt auch noch keinen Artikel zu Maikes Schillok. Liefer mir doch einen Beweis! Und nochwas: Schreibe keine Beiträge mehr in mein Archiv. Das ist doch oben lesbar. Außerdem setzt man eine neue Überschrift wenn man über ein neues Thema schreibt! gez. Matzi (Dis) 197.png

Sorry, das ich so streng mit dir war. Ich habe nicht gewusst, das du neu bist. Pokewiki ist aber nicht für Gerüchte da. Ich würde dich bitten, das zu beachten. gez. Matzi (Dis) 197.png
Ich versteh deien Frage nicht. gez. Matzi (Dis) 197.png

DP-Folgen

Meintest du wie man eine neue Seite mit einer DP-Folge anlegt? 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 27. April 2008, 11:09 ja genau könntest du mir sagen wie man sowas macht? Panferno11

Guck doch einfach in einem bestehenden Artikel, z.B. DP001. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:02, 9. Mai 2008 (CEST)

Re

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Meinst du das erstellen einer neuen Seite und das verschieben von DP??? zu dem Namen? gez. Matzi (Dis) 197.png

Wahrscheinlich wollte er wissen, wie man eine neue Seite erstellt. Dazu suchst du die Seite einfach über die Suche und klickst dann auf "Seite neu anlegen" und gibst deinen Text ein. 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:10, 29. Apr. 2008 (CEST)

ich weiss nicht wie du das meinst philipp s. Panferno11

Lag ich richtig?! Ok, du gibt bei der Suche links in der Navigation z.B. AAA ein. Dann steht da: "Wenn du dich mit dem Thema auskennst, kannst du gerne die Seite „AAA“ verfassen. " Dann klickst du darauf, gibst deinen text ein und speicherst die Seite! 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:20, 29. Apr. 2008 (CEST)

Nächste Folge

Warte doch eifnach ab, sie kommt wenn sie kommt.. [Gruß,mewX (TALK)] A 20:35, 20. Mai 2008 (CEST)

wann kommt sie den heute kommt eigentlich dei nächste folge. Panferno11

ZUM TEUFEL Wenn du mich nochmal fragst sperr ich dich.... "Warte doch eifnach ab, sie kommt wenn sie kommt.. [Gruß,mewX (TALK)] A 20:35, 20. Mai 2008 (CEST)" [Gruß,mewX (TALK)] A 18:17, 6. Jun. 2008 (CEST)

wenn du meinen account löschst könnte ich dann einen neuen machen? Panferno11

Wenn er dich sperrt, heißt das das du aus dem Pokewiki (für eine bestimmte Zeit) ausgeschlossen wirst! --gez. Matzi (Dis) 197.png14:06, 7. Jun. 2008 (CEST)

Folge

Es gibt eine folge wo richie vorkommt die heißt the search for the legend aber ich finde sie nicht vielleicht könnte mir jemand eine seite zeigen. Panferno11


neuer name

Ich möchte gern mein name ändern weiß jemand wie das geht? Panferno11

geht nicht-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 18:55, 6. Jun. 2008 (CEST)

Dennis Panferno

Deine Seite "Dennis Panferno" stllt einige Probleme da. zum Beispiel wird sie wegen der Vorlage automatisch bei der Kategorie "Pokemon aus dem Anime eingeordnet und das ist es ja nicht. Außerdem wenn du noch die Seiten mit den Episoden erstellen willst, musst du immer so schreiben: Benutzer:Panferno11/........ Eigentlich sollte aber ein Benutzer nicht mehr als 5 Unterseiten haben. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:53, 1. Jul. 2008 (CEST)

Des hab ich nicht gewusst ich lösche es wieder!! Panferno11


Neuer Benutzer

KAnn jemand mein account löschen damit ich einen neuen Account erstellen kann weil mir gefällt mein benutzer name nicht mehr? Panferno11


Re:Account

Hi,würde ihn ja gerne für dich löschen,kann ich aber leider nicht^^
Sowas können hier nur die Admins wie Hanmac,mewX oder Daniel, wenn müsstest du dich an die wenden,hätte dir ansonsten gerne weiter geholfen;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

acc

erstell einfach einen neuen, und mach eine weiterleitung. ich kann den acc nur blocken, nicht aberlöschen.

--Hanmac ok dann block ihn! Panferno11