Benutzer Diskussion:OGX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi ich hät gern beweise für das neue Ei.--Hanmac

also wenn du mit beweisen bilder meinst die hab leider net, ich kann es dir aber 100% versichern das es das Ei gibt, man kann es auf jeden Fall bekommen

wo genau?

gibt es andere seiten die das bestätigen?

PS: solche Pokémon wie das rote garados nent man Shiny und da sthet zb auch nix von so einem Ei.--Hanmac

Dieses Ei bekommt man beim ersten Besuch der Pokemon Pension vor Dukatia City. Ich hatte zwei unterschiedliche Pokemon erhalten als es geschlüpft ist, einmal Elekid und einmal Magby. Es ist einzigartig das Ei

Die Infos dass es dieses gibt, hatte ich aus der Zeitschrift Kids-Zone das gibt es aber leider net mehr. Da stand drinne das es ein sogenanntes Kurios-Ei gibt

Ich hab hier einen Link: http://www.filbboard.de/archive/index.php/t-819.html

Ich habe eine Frage an dich, was fehlt dem PokeWiki so an Artikeln?? würd mich interresieren

Ich kann mich da mal einmischen:

  • Artikel über Personen aus Spielen
  • Fundorte von Pokémon

Das fällt mir mal jetzt so konkret ein, ich hoffe es hilft dir. ~ Calamitas

Ich bräucht ma dringend Hilfe, ich will mein Evoli zu Psiana weiter entwickeln. eEs hat genug Zuneigungspunkte. Es entwickelt sich ständig zu Nachtara, ich brech die entwicklung immer ab wenn ich seh das es zu Nachtara wird. Kann mir wer helfen??? - OGX

Kids-Zone

Öhm..die Kids-Zone gibts net mehr?Klaaaroo....wer sagt das?

--Kirschbaum 196.png 15:09, 13. Nov. 2007 (CET)

bilder

bitte lade nicht immer bilder hoch ohne sie einzubinden und dazu mit doofem dateinamen! [Gruß,mewX (TALK)] A 19:56, 2. Feb. 2008 (CET)