Benutzer Diskussion:Bolloterus

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Mr.Icognito)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Mr.Icognito! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
~ Taisuke 136.gif 20:58, 21. Jul. 2013 (CEST)


Re: Frag die Professoren

Hallo Mr.Icognito, ich antworte dir einfach mal, weil DagobertDuck momentan recht selten hier vorbeischauen kann und du somit nicht allzu lange auf eine Antwort seinerseits warten musst. ;)
Mecanno-man hat deine Frage mit der Begründung "[...]190 noch nicht beantwortbar[...]." entfernt. Ich denke, dass du verstehen wirst, dass keiner von uns wissen kann, ob in Pokémon X und Y eine neue Form von Arceus eingeführt wird, bis das Spiel tatsächlich im Oktober erscheint (außer es wird vorher offiziell bekanntgegeben). ~ Taisuke 136.gif 11:47, 24. Jul. 2013 (CEST)

Sofern es noch nicht zu lange her ist, findest du meist bei der Änderung selbst den Grund (in Klammern am Ende) in den Letzten Änderungen. Sollte die Bearbeitung aber schon länger her sein und du siehst sie nicht in den Letzten Änderungen, so kannst du in der Versionsgeschichte nachvollziehen, welcher Benutzer wann und was geändert hat. Normalerweise geben die Benutzer auch an, warum sie etwas entfernt haben. ;) ~ Taisuke 136.gif 13:02, 26. Jul. 2013 (CEST)

Re: Hilfe!

Du kannst deine Unterseite zum einen über die Suche erreichen. Tippe dort einfach "Benutzer:Mr.Pinsir/Wunsch.." ein und du solltest deine Unterseite als Vorschlag erhalten und kannst diese auswählen.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dir auf deine Benutzerseite einen Link auf die Unterseite einbaust. So: Benutzer:Mr.Pinsir/Wunschentwicklungen oder etwas eleganter: Meine Wunschentwicklungen. ;) ~ Taisuke 136.gif 18:35, 19. Aug. 2013 (CEST)

Namensaenderung

Ich wollte dir nur mal sagen, das man schauen sollte ein Namen zu finden den man auch laenger hat Du kannst dich nicht jetzt jeden Monat anders umbennen lassen, weil dir das Pokemon nicht mehr gefaellt was du im Namen hast Such dir am besten ein Namen ohne Pokemon Namen oder ein Namen mit dem du aucch laenger leben kannst --Jass 19:05, 21. Aug. 2013 (CEST)

RE: Attacken-Projekt

Hi Mr. Damhirplex,

wenn du nur aus dem Projekt austreten möchtest, und nicht aus dem ganzen Wiki, dann entferne einfach die Attacken-Projekt Babel auf deiner Benutzerseite. Deine Beiträge werden nicht gelöscht wenn du das machst. Wenn du aus dem ganzen Wiki austreten möchtest (Sorry, ich war mir nicht sicher was du meintest), dann geht dies leider nicht, du könntest dich allerdings von einem Admin sperren lassen. So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen--093.gifT.S 093.gif 16:47, 26. Okt. 2013 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo Mr. Damhirplex, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 17:35, 8. Feb. 2014 (CET)

Deine Bearbeitungen

Hallo Mr. Damhirplex, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, ( Blazery | Diskussion ) 21:53, 28. Mai 2014 (CEST)

Namensänderungen

Hi Bolloterus! Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du dich erstmal für längere Zeit für keinen neuen Namen entscheiden solltest. Drei Namensänderungen sind schon sehr viele und weitere Umbenennungen werden wir Admins dir erstmal nicht erfüllen. Da nützt es dann auch nichts, sich immer an einen anderen Admin zu wenden. MfG ★☆ Pk-fan 227.png 21:07, 18. Jul. 2014 (CEST)

PdW zu Kokowei

Huhu, ich wollte mich mal bzgl. deines PdWs zu Kokowei melden. Leider hat das PdW nur knapp über 1000 Zeichen, unsere Mindestanzahl liegt aber bei 1200 Zeichen. Wäre also super, wenn du noch ein paar Informationen hinzufügen könntest. Danach schau ich es mir natürlich auch inhaltlich an. Ach, weil ich es gerade sehe, du hast noch einige Weiterleitungen drin und auch so könnte der Artikel etwas mehr verlinkt sein^^ Lg --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:53, 4. Aug. 2014 (CET)

Huhu, da du jetzt schon über ein halbes Jahr nicht an deinem PdW weitergearbeitet hast, werde ich es aus der Liste streichen, damit auch jemand anderes die Möglichkeit hat, zu diesem Pokémon einen Artikel zu verfassen. Wenn du an dem PdW weiterarbeitest, kannst du es natürlich wieder einfügen. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 22:54, 5. Jun. 2016 (CET)

Tropen-Projekt

Guten Abend,

wie du vielleicht schon mitbekomme hast, hat sich in dem Tropen-Projekt des XdW-Projekts seit einiger Zeit nichts getan. Dies liegt vor allem daran, dass der ursprüngliche Ersteller dieser Aktion nicht mehr aktiv im Wiki mitarbeitet. Leider vergesse ich diese Sparte inzwischen regelmäßig und muss auch gestehen, dass ich keinen Kontakt zu den entsprechenden Tauschbörsen mit den Belohnungspokémon besitze. Daher habe ich die eingereichten Artikel in das "normale" XdW-Projekt integriert (wie man auf der PdW-Seite des Projektes sehen kann). Daher würde ich dich bitten, deinen damals eingereichten Artikel auch entsprechend den normalen Projektartikeln auf einer deiner Benutzerseiten unterzubringen und mir dann Bescheid zu geben, damit ich vermerken kann, wo ich sie jetzt zur Korrektur finde.

Vielen Dank :) --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:04, 4. Nov. 2015 (CET)