Benutzer Diskussion:Milotikus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Milotikus, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

gez. 445.png Impiex Disku. 20:09, 12. Jun. 2010 (CEST)

Re: Upload

Hallo Milotikus, schau dir doch bitte mal folgende Seite an: Hilfe:Bilder.

Wenn du irgendwelche spezifische Fragen hast, kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite fragen, ich werde schauen, sie dir so schnell wie möglich zu beantworten.
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 01:21, 13. Jun. 2010 (CEST)

Hey danke ich habs geschafft schau mal bei Kristall-Onix vorbei, thx

Sprites

Könntest du bitte aufhören Sprites hochzuladen, die sind schon alle vorhanden, siehe Hilfe:Sprites{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:26, 14. Jun. 2010 (CEST)

a-Phil-Z die sprites die ich hochgeladen hatte waren die Tropen-Pokemon Sprites und keine Normalen Sprites wie du anfänglichst wahrscheinlich geglaubt hast. Wie konntest du den Unteschied nicht sehen.!

Chirāmī

Wie kommst du darauf, dass Chirāmī im Nationalen Pokédex die Nummer 571 hat. Hast du irgendwelche Quellen für diese Behauptung? -- Knight89 054.gif (Diskussion) 18:23, 20. Jun. 2010 (CEST) Ja, rechne mal im Isshudex hat es die nummer 78 und 493(bisheriges Ende vom Nationaldex) + 78 (Chiramis Nr. im Isshu dex) = 571 (Chiramis Nationaldex Nummer)

Das stimmt nicht, Miloticus. 78 ist Chiramis Nummer im Isshu-Dex, allerdings könnte zum Beispiel Pikachu oder Taubsi oder Rattfratz oder sonst irgendein Pokémon im Isshu-Dex vor Chirami sein! Schon mal daran gedacht? Dann ginge deine Rechnung nicht mehr auf. MfG shitzon

Ok, du hast recht, aber ich glaube nicht, dass es diesesmal alte Pokemon im Isshudex geben wird. Aber trotzdem sorry.

Kein Ding, habe heute nur nicht die beste Laune. Du könntest womöglich Recht haben, aber es ist noch nicht sicher. MfG shitzon


An Pokefan212 ich habe meine Quellen

Re: Allgemein

Ich bin jetzt schon über 2 Jahre im Pokéwiki und dann eignet man sich so etwas nun einmal an. Ich habe mir am Anfang alle Hilfeseiten akriebisch durchgelesen und dann habe ich die Seiten durchgeforstet nach Dingen, die ich brauchte, habe mir den Quelltext angeguckt, kopiert und solange dran herumgebastelt, bis ich es so hatte, wie ich es wollte. Und irgendwann konnte ich das dann auswendig. Mit Genie oder nicht hat das nichts zu tun, das kann jeder mit einem IQ über 50 irgentwann lernen - manche schneller manche weniger schnell. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 10:52, 23. Jun. 2010 (CEST)

Gras...?

Wie kommst du zu der Annahme? https://www.pokewiki.de/index.php?title=Grasmischer&curid=38610&diff=341583&oldid=340916-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:51, 9. Jul. 2010 (CEST)

Das ist keine Annahme. Was für ein Name ist bitte Grasmischer? Habe einen Fehler gemacht beim Übersetzten, als ich die seitte gemacht hatte, sry. Hast du die Attake mal im Video gesehen? Da sieht die Attacke so aus wie Feuerwirbel. Grasmischer hört sich (entschuldige den Ausdruck) einfach extrem bekloppt an. Stells dir mal vor: Tsutaaja setzt Grasmischer ein! Hört sich an als ob es dir dann nen Drogen-coktail mischt oder? Deswegen Graswirbel, ok. Grüße Milotikus!

Dann würde ich aber auch die Seite verschieben ;) Außerdem ist der Name sowieso nur eine Fanübersetzung, deswegen ist es relativ egal...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:59, 9. Jul. 2010 (CEST)

Ok, hascch recht. Aber wir sind dazu verpflichtet die Besucher möglichst realistisch zu informieren. Sie können sich mehr unter Graswirbel vorstellen als unter grasmixer, schätze ich. P.S. Du scheinst nett zu sein, wenn ich sagen darf.

Hm, ist gut... dann verschieb ihn doch auch xD Ich übernehme aber keine Garantie dafür...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 22:21, 9. Jul. 2010 (CEST)

sry weis nicht wie das geht, bin no ziemlich neu könntest du es bitte für mich machen, ich blick des einfach it.

Meinst du nicht, man kann es auch so stehen lassen? :/ So wichtig ist es nun auch nicht... -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 22:34, 9. Jul. 2010 (CEST) ok, passt