Benutzer Diskussion:Kinococo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Kinococo! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Urlaubsgrüße von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH10.png 16:10, 10. Okt. 2011 (CEST)


Neu

Bist du auch neu bei PokeWiki ?

Luxtra 405.gif


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Kinococo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:56, 15. Aug. 2012 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Kinococo, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:55, 2. Sep. 2012 (CEST)

E-Mail

Hi! Bitte rufe deine E-Mails ab, du solltest Post haben. :) ~ 418.gif Buoysel 16:04, 12. Dez. 2013 (CET)


Datei-Uploads

Hallo Kinococo, ich muss dich darauf hinweisen, dass man beim Hochladen von Dateien auch eine Beschreibung, eine Quelle, die Lizenz des Bildes und passende Kategorien angeben muss. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das könnte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge haben. Viele Grüße, Blazery Eugen.png 22:58, 11. Jul. 2014 (CEST)

Du musst keine Quelle angeben, da wir ja wissen, dass die Screens von dir stammen. Quelle=Kinococo bringt da auch nicht viel. Lizenz und Kategorie wäre aber schon schön. :D An dieser Stelle außerdemmal ein großer Dank seitens der Administration, dass du dich um die Attacken-Screens kümmern magst. --★☆ Pk-fan 227.png 23:10, 11. Jul. 2014 (CEST)

Verlässlicher Benutzer

Hey Kino! :)
Aufgrund deiner großen Mithilfe im Wiki, insbesondere an Dateien für den Greenchu-Server, haben wir Admins uns entschlossen, dich zu einem verlässlichen Benutzer des PokéWikis zu ernennen. Deine Arbeit erfolgt zwar sehr im Hintergrund, aber dennoch leistest du einen enormen Arbeitsaufwand und diesen erkennen wir natürlich an und belohnen ihn auch. Du erhältst somit einige neue Vereinfachungen, unter anderem auch für Datei-Uploads. Wir hoffen, dass du dich noch lange für das Wiki, Filb und Greenchu engagierst und freuen uns schon auf die weitere Mitarbeit.
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 227.png 23:26, 11. Jul. 2014 (CEST)

Übrigens hast du mit deinen Edits eben auch die Stimmberechtigung zurück erhalten!--★☆ Pk-fan 227.png 01:17, 12. Jul. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Kinococo, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ★☆ Pk-fan 227.png 01:17, 12. Jul. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zum Junior-Autor zweiten Ranges

Hallo Kinococo, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort Junior-Autor zweiten Ranges bist. Ab sofort darfst du für deine Benutzerseite diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Mecanno-manMäh 23:03, 9. Aug. 2014 (CEST)

Da die Pichu-Auszeichnungen für weitere Pikachu-Auszeichnungen abgeschafft wurden, kann ich dir stattdessen das „Kupferne Pikachu“ verleihen. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und sie aktualisiert sich beim Erreichen einer neuen Marke immer neu. Und jetzt noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ★☆ Pk-fan 227.png 19:37, 14. Aug. 2014 (CEST)

Kleine Frage

Hi Daki, ich wollte mal fragen ob du mir die Icons der 3 Schadenklassen Status, Spezial und Physisch aus Pokémon X und Y screenen könntest. Dann könnten wir diese statt den alten Icons einbauen und wir haben ja bereits die Typ-Icons von dir erhalten. Wäre auf jeden Fall super, macht aber natürlich auch nichts, wenn es nicht klappt. :)
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 227.png 23:38, 10. Aug. 2014 (CEST)

Hui danke, toll wie schnell das ging! :D
LG ★☆ Pk-fan 227.png 23:53, 10. Aug. 2014 (CEST)
Alles klar, ich wende mich bei weiteren Dingen gerne an dich! Und wundere dich nicht, dass ich die Dateien nochmal unter einem anderen Namen hochlade, aber es macht einfach weniger Aufwand wenn wir die Icons unter einem speziellen Dateinamen hochgeladen haben. :) --★☆ Pk-fan 227.png 00:00, 11. Aug. 2014 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Kinococo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Blazery Eugen.png 06:34, 10. Sep. 2014 (CEST)

Bronze-Projektheld

Hey Daki,

mich freut es sehr, dass du das Spiele-Projekt beehrst. Man sieht dir dein Engagement wirklich sehr an und du hast auch schon einiges für dieses Projekt getan. Zum Beispiel hast du den vollkommen veralteten Rumble U-Artikel überarbeitet und alles japanische mit inoffiziellen deutschen Übersetzungen durch die korrekten deutschen Übersetzungen ersetzt. Außerdem bewundere ich es sehr, dass du einzelne Artikel zu den Arealen erstellen möchtest. Deswegen möchte ich dir die Bronze-Projekthelden-Auszeichnung überreichen, als Zeichen deines großen Engagement (habe ich ja bereits oben erwähnt).

Kinococo erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 14. September 2014.)

So kannst du die Babel einbinden: {{User Projektheld Bronze|Spiele|Xavier|14. September 2014}}

Meinen Glückwunsch! Mach weiter so! :-) http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 15:22, 14. Sep. 2014 (CEST)

PS: Bei Fragen kannst du dich gerne weiterhin an mich wenden, ich helfe dir gerne weiter! Brauchst keine Angst zu haben xD

Rumble U

Schön, dass du dich an den Rumble U Artikel machst, allerdings hat Xavier da vorhin die Vorlage:InBearbeitung reingepackt, damit niemand den Artikel ändert, während er (vermutlich erstmal offline) eine größere Bearbeitung vorbereitet. Wäre also super, wenn du dir irgendwie deine (kleinen) Änderungen notieren könntest, um dann im von Xavier überarbeiteten Artikel deine Änderungen einzufügen, sonst bekommt er womöglich nachher jede Menge Bearbeitungskonflikte. Die einzelnen Artikel zu den Kämpfen, etc. kannst du natürlich weiterbearbeiten. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 19:41, 14. Sep. 2014 (CET)

Öh, das war anders gemeint. Die Vorlage war für uns beide gedacht, damit eben die Anderen die Seite nicht bearbeiten. Wir haben das alles schon im Chat geklärt und arbeiten derzeit an einem klassischen Artikel für einen Rumble U-Ort. Ist nämlich leichter gesagt, als getan xD Und um die Unstimmigkeiten bzw. Fehler wollte ich mich im Nachhinein kümmern, damit nicht so viele Bearbeitungen entstehen. Deswegen würde ich erstmal alle bitten (außer natürlich Kinococo) sich mit ihren Bearbeitungen an den Rumble U-Artikeln zurückzuhalten. Wir sind wie gesagt noch am Testen. Sorry für diese Umstände. http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 19:51, 14. Sep. 2014 (CEST)
Ok. Wusste ich nicht. --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 19:55, 14. Sep. 2014 (CET)

Bitte...

Hallo! Pk hat mir gesteckt, dass du eine Capture Card hast. Solltest du Ranger 2 - Finsternis über Almia und auch die Zeit dazu haben, würde ich dich gerne bitten, mir einen Screenshot vom Havebrücker Hafen zu machen. Ich, als Mädchen mit einem Auge für's Detail, hab natürlich schon eine relativ genaue Vorstellung davon, wie das aussehen soll. Am hübschesten fände ich es, wenn du das so machen könntest, dass man rechts im Bild das Wasser sieht - damit man auch merkt, dass es ein Hafen ist XD - und links aber noch das Häuschen, in dem die kleinen Kapitäne sind. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 19:39, 10. Okt. 2014 (CEST)