Benutzer Diskussion:Holzfaeller

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Holzfaeller, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--×Impoleon xy× 13:16, 28. Dez. 2009 (CET)

Komplettlösung von Pokémon Kristall

Hi,

Ich wollte dir bloß mitteilen dass ich den Artickel Komplettlösung Pokémon Kristall/Teil 6 überarbeitet habe. Wenn du so nett und freundlich wärst könntest du vllt. noch ein Bild mit Rahmen einfügen?

Komplettlösung Kristall, Teil 7

Wenn du erlaubst, ich arbeite da mal ein bisschen mit. Wo kriegst du die Bilder der Routen eigentlich her? --33 18:43, 23. Aug. 2010 (CEST)

Ich hoffe, ich habe bei Major Bobs Arena jetzt alles richtig gemacht. --33 11:15, 24. Aug. 2010 (CEST)
Gemacht. Damit wir uns arbeitstechnisch nicht überschneiden: Ich arbeite gerade an Route 6 in Verbindung mit der Erarbeitung des 2. Ordens - oder machst du das schon? --33 13:48, 24. Aug. 2010 (CEST)
Erscheint mir persöhnlich am sinnvollsten - hattest du was anderes geplant? Erst Lavandia? --33 13:55, 24. Aug. 2010 (CEST)
In beiden Punkten stimme ich dir zu und verfrachte mal eben unsere Diskussion auf die Disk des Artikels. (https://pokewiki.de/Diskussion:Komplettl%C3%B6sung_Kristall/Teil_7) --33 14:27, 24. Aug. 2010 (CEST)

Sorry,

...das ich unseren Plan umgeworfen habe. Aber man muss ja erst das Kraftwerk reparieren, bevor man in Azuria City die Arena machen kann. Und irgendwann sollte auch der Felstunnel gemacht werden => Also hielt ich es für besser, über Lavandia und den Felstunnel zum Kraftwerk zu gehen, anstatt Azuria Richtung Osten zu verlassen und dann das Kraftwerk zu reparieren. --33 13:48, 26. Aug. 2010 (CEST)

Wie sieht dein Team in Kristall aus?

Hey!

Sorry für die Störung, mich würde aber mal interessieren, wie dein Team in Kristall aussieht. Ich möchte mal einen Vergleich haben. Bei mir sieht's so aus (sortiert nach Level, schwächstes zu erst):

sowie auf der "Ersatzbank" an starken Pokémon:

Das meine Pokémon jetzt nicht ganz so hohe Level haben, liegt daran, dass ich versuche, von jedem Typen ein Pokémon auf dem Niveau meiner "Hauptmannschaft" zu haben, beispielsweise für Pokémon-Liga oder für den Kampf gegen Rot. Außerdem bin ich ein bisschen faul, was trainieren angeht noldtongue.gif. Ich würde am liebsten die schwächeren meiner Pokémon, wie Tauboss, aus dem Team entfernen, aber ich brauche ja "Fliegen". --33 13:54, 29. Aug. 2010 (CEST)