Benutzer Diskussion:Gewaldro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey Gewaldro ich wollte sagen dass ich in Bremen wohne und ich weiß, dass Achim nicht sehr weit ist! Voll cool!!!--Jaddi 08:18, 17. Mai 2007 (CEST)

jo das sind nurn paar kilometer wo genau wohnst du den in bremen ich wohn in achim im stadtteil Uphusen.--Gewaldro 11:21, 17. Mai 2007 (CEST)

Hab ich nich :(

ich kann aber genau sehen das du das bild entfernt hast jaddi--Gewaldro 16:08, 8. Mai 2007 (CEST)

das ist doch da siehe da:Professor Rowan --Hanmac 16:14, 8. Mai 2007 (CEST)

Ich meine auch das Bild Professor Rowan im Anime--Gewaldro 16:53, 8. Mai 2007 (CEST)

scroll mal runter^^--Hanmac 08:12, 9. Mai 2007 (CEST)

oh da hab ichsnicht beachtet.

fände manm sollte das bild größer machen--Gewaldro 18:00, 9. Mai 2007 (CEST)

ich habe das bild nach unten getan, weil es für mich so estehtischer aussieht!!!--Jaddi 21:22, 14. Mai 2007 (CEST)

Vorlage

Könnte mir vieleicht jemand ne Vorlage für TCG nur Karte und eine extra für Booster machen.

TCG

Die schwäche von Bisasam und entwicklungen bleibt Feuer.

Da sagt meine Karte aber was anderes aber wen du willst kann es auch Feuer bleiben.


ok kannst du das bild bei einem Imagehoster hochladen? bei www.etcg.de war nur Feuer.

9.5.2007

Stimmt fast aber Bisasam hat auch eine andere Schwäche in genau 3Tagen werde ich es dir sagen

Englishe Stadtnamen von DP

Ich hab in Bulbapedia gestern ein bisschen rumgesucht und fast alle englishen Stadtnamen rausgefunden. Sollte ich die Städteartikel umbennen. Ode sollte ichs bleiben lassen.

Ausserdem hab ich noch die top 4 von Sinnoh in english von Bulbapedia nur so es gibt zu denen auch noch keinen Artikel.--Gewaldro 16:05, 2. Apr 2007 (CEST)

Wenn du neulich mal auf Filb.de geschaut hättest, wüsstest du, dass weder dass PokéWiki noch Filb.de die englischen Namen benutzen. Darum werden die hier auch nicht umbenannt.
Calamitas 17:30, 2.April 2007 (CEST)

gut wollt nur fragen habs auch nich vor gehabt.--Gewaldro 17:32, 2. Apr 2007 (CEST)

Um den Leuten das doppelte Umlernen der Namen zu ersparen, haben wir uns dazu entschieden, die Originalnamen beizubehalten, bis es deutsche Namen gibt. Uns Admins ist bewusst, dass viele eine andere Meinung haben, und englische Namen bevorzugen. Unserer Meinung nach betreffen uns englische Namen auch nicht mehr als die japanischen Originalnamen. Vorteile gibt es nicht wirklich welche... eher nur Nachteile, wie z.B. Aussprache (Japanisch ist der deutschen Sprache von der Betonung her ähnlicher als Englisch) oder auch die Verwirrung um merkwürdige Namen, die zum Teil auf Deutsch eine eher negative Bedeutung haben (Bidoof, Kicketot, usw.). Ich bitte um Verständnis. --Daniel 00:58, 3. Apr 2007 (CEST)

is schon klar wollte ja eigentlich nur fragen verstehe es auch gibts vieleicht irgendwas wo von der englishe name noch nicht bekannt ist?--Gewaldro 09:32, 3. Apr 2007 (CEST)

attacken

was hällst du davon die ICs von da: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_moves zu nutzen?--Hanmac 11:26, 22. Apr 2007 (CEST)

äh was sind ICs ???--Gewaldro 11:31, 22. Apr 2007 (CEST)

das sind diese buttons: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/e4/NormalIC.gif

sollen wir von der Färbung lieber mehr zur englischen Seite machen?

keine schlechte idee hm ich weiß nich ich fänds aber ne gute idee. können wir gerne so machen--Gewaldro 11:59, 22. Apr 2007 (CEST)

für die Farbe braucen wir alle vorlagen von da: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Category:Color_templates --Hanmac 12:17, 22. Apr 2007 (CEST)

tja mach du das mal ich kenn mich damit nich so aus--Gewaldro 15:18, 22. Apr 2007 (CEST)

Meine Diskussion

Hallo,du hattest etwas auf meine benutzerdiskussionsseite geschrieben.Ich glaube du hast nicht mich gemeint,denn ich kenne D/P garnicht und dachte,du meinst meine Lieblingsspiele.-Kirschbaum 20.4.07,17:31

Hey Gewaldro,ich wollte dich,weil ich hier noch neu bin fragen wer hier die Administratoren sind.Gruß --Poke`-Trainer 09:32, 17. Jul. 2007 (CEST)

Daniel,Frz,Hanmac,Matze,Nyoo und Woopert--Gewaldro 15:38, 17. Jul. 2007 (CEST)

hihihi

ich heiße auch Marcel! --Ho-oh-fan 17:37, 21. Dez. 2007 (CET)

Sprites

Die sollten eigentlich in Ordnung sein. --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:28, 20. Jan. 2008 (CET)

naja ich meine da sind einige doppelt.--Gewaldro 21:42, 20. Jan. 2008 (CET)

Das ist, wenn männlich und weiblich verschieden aussehen. --Gruss [EMERALDA] [TALK]22:27, 20. Jan. 2008 (CET)
Ne ich meine eigentlich die Pinball Sprites--Gewaldro 14:21, 21. Jan. 2008 (CET)

wo soll ich denn arbeiten?

pokewiki hat doch schon so viel. was soll ich da noch machen? --Ho-oh-fan

  • Es gibt immer was zu machen sei es nur ein Rechtschreibfehler--Gewaldro 19:36, 12. Feb. 2008 (CET)

Wiki

Sorry, sucht euch die Infos selber raus oder lasst es, ich mache nicht die Arbeiten für fremde Wikis. Es ist aber wirklich leicht das alles zu erlernen einfach mal in der hilfe der Wikipedia umschauen... [Gruß,mewX (TALK)] A 20:47, 12. Feb. 2008 (CET)

  • Ok wollte dich nicht belästigen.

wiki ultimate

Doch ich bin im wiki ultimate angemeldet-aber mach nichts mehr:-)--[ ApostataDisFCHP13:48, 13. Feb. 2008 (CET)

  • warum?--Gewaldro 20:00, 13. Feb. 2008 (CET)

Wiki

Kannst du dem WikiAdmin sagen, dass er das Wiki nochmals neu installieren soll? Er hat zu Beginn einen Fehler gemacht, welcher fatale Folgen hatte. (Wie du siehst). Sobal er das Wiki wieder neu installiert hat, kann ich das alte LocalSettings, und Bilder wieder drauftun. (Habe eine Kopie gemacht). --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:01, 15. Mär. 2008 (CET)