Benutzer Diskussion:Dario

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite wurde zuletzt am Freitag dem 22.10.2010 um 12:48 geleehrt. Für Dinge die danach verändert wurden übernehme ich keine Haftung.

Fragen

Wie schaffst du das mit den Bildern bei den attacken? A123456789

Pc?

Wie spielst du pokémon Smaragt auf dem Pc??? Biiiiitttttttteeeeeeee Antworte hier trunter danke Libelltrafan

Ich benutze VisualBoyAdvance 1.7.2 sowie die Roms von n-roms. Beides einfach mal googeln. --009.png Benutzer:Dario 12:50, 22. Okt. 2010 (CEST)

Pokémon Trading Card Game

Sey gegrüßt, du hast beim Pokémon Trading Card Game einen kleinen Schreibfehler gehabt.

"In der Challenge Hall finden unregelmäßig Duelle statt. Dort spielt man gegen drei zufällige Gegner und bekommt, wenn man gewinnt, eine Vorteilskarte. Der erste Challenge Cup findet statt, kurz nachdem man die 2. Meistermedaille gewonnen hat."

Der erste Challenge Cup findet nach der 3. Medaille statt. Nach der 2. hat man den ersten Kampf gegen Ronald.

Irgendwo im Netz habe ich diese Fehlinformation auch gefunden, war das vlt. die Quelle deines Fehlers, die du so übernommen hast?

Es grüßet, Acarox, 6:04, 24. Feb. 2011