Benutzer Diskussion:Clio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png – meiner Diskussionsseite
Folgende Regeln sind auf dieser Seite zu beachten:
  • Kein Spam, Flooding, oder sonstiges!
  • Bitte unterschreiben!
  • Bitte stets sachlich bleiben, egal wie (un)angenehm die Situation gerade ist!
  • Bitte jedem Thema einen Titel geben!
  • Die Diskussionsseite nicht bearbeiten, sondern immer nur Kommentare hinzufügen – Neues nach unten!
  • Hier gestellte Fragen werden hier beantwortet.
  • Archiviert wird hier nix. Ich lasse die Diskussion so lange werden, wie es mir gefällt.


  • Wer diese Regeln ignoriert, landet hier: ↓
Benutzer, die hier nicht gerne gesehen sind:
Palkia (Nach unschönen Änderungen meiner Benutzerseite) |


Löschung von Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber, ...

Welches Argument führst du an? Speicherplatzgrüne? Datenbankentlastung? Ich persönlich würde so etwas für einen Haufen Broken Links in Kauf nehmen, klar, kann man das mit Bots wieder richten, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis solche Redirections wieder auftreten. --Clio


genau diese gründe die du genant hast sind es die ich meine Man belasten solche dinge mit sowas überflüssigen auserdem sind die Admins auch dagegen und löschen sowas selbs auch ohne wenn und aber

Okay, aber wenn die Links kaputt sind... egal. Übrigens wäre ich dir sehr verbunden, wenn du nicht jedesmal meine Diskussionsseite löschen würdest. Dafür gibt's da oben ein Plus. Und jetzt sind die Weihnachtswünsche von Lucky weg. --Clio


oh sorry ich wolte das gespräch blos net zu einem Chat ausarten lassen aber keine sorge Lucky kenn ich persönlich der macht dieses jahr bestimmt wieder solche wünsche

Projekt:Orte

füg einfach den Baustein in dein Profil ein. naturlich kannst du vorhandenes verbessern, sollte es mist sein werden wir es schon wieder richten.

Löschaktion

Ich stimme dir mit der Löschung der Hack-Artikel zu, aber man sollte zumindest einen Artikel mit einer Cheat-Sammlung erstellen, da viele nur deshalb Pokéwiki durchforsten. --Dario 11:28, 17. Jun. 2007 (CEST)

Trage items

ich habe eine Aufgabe für dich. du sollst wenn zeit ist die REDIRECTs zu trageitems machen. also von den items dahin --Hanmac

genau das mein ich,

ich denk es ist sinnlos es doppelt zu schreiben.

PS: achte ob beim artikel infos stehn die im trage-artikel nicht stehn.--Hanmac


jo die platten lassen wir erstmal^^ zhx für hilfe^^--Hanmac

Wetbbebwrbe

Hi, was hälst du von so einer Vorlage? Vorlage:Wettbewerbs-Eigenschaften ? Könnte man doch noch nett zu deinen Artikeln einbauen ;) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 19:13, 17. Jul. 2007 (CEST)

Signatur

Öhm ja, also erstmal lege ch eine Vorlage an unter Benutzer:MewX/Sig, also du unter Benutzer:Clio/Sig. Der Witz ist dann, das unter den Einstellungen->Unterschrift {{Benutzer:Clio/Sig}} einzutragen. Noch den Haken bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" rein. Dann wird, immer wenn du ~~~~ eingibst, deine Vorlage inklusive Datum eingebunden :-)
[Gruß, mewX 151.png (TALK)] 11:22, 3. Aug. 2007 (CEST)

Hauptseite

Ich entwerfe gerade so ähliche Icons wie bei Pokepedia... Nur ein bisschen nettere Farben etc... [Gruß,mewX (TALK)] A 13:50, 15. Dez. 2007 (CET)

AdW - Duellturm in Sinnoh

Vielleicht gibts hier im Pokéwiki kein geeignetes Bild dafür, aber wenn man Google mal durchstöbert, findet man vielleicht doch das eine oder andere geeignete Bild... Ich hab mal geschaut und das gefunden (weiß nicht, wie gut die geeignet sind.)
http://www.serebii.net/diamondpearl/tower2.png http://sv.valhalla.i-rpg.net/news/dp/2.jpg
--255.png Flemmliflamme 19:19, 20. Dez. 2007 (CET)

Meine Sig

Ich hab nicht herausgefunden, an was es gelegen hat ... Aber scheinbar funktioniert es wieder :) Danke für die Info --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 18:04, 21. Dez. 2007 (CET)

monobook

Bevor du ein ganzes Script eines Benutzers kopierst, es uter deiner Version veröffentlichst, und sagst:"Extendey by Clio" musst du die Ersteller um Erlaubnis fragen. Sowas nennt man: Code-Missbrauch ^^ Ich habe sicher 5 Stunden programmiert, bis ich das erwünschter Erebnis hatte. Da kannst du nich einfach meines nehmen, und es als deines ausgeben. --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:10, 23. Dez. 2007 (CET)

Kommentar

Hi

Weißt du wie man die Signatur mit js an die Stelle anfügt, wo der Courser grade ist? Die Signatur ist: {{subst:user:yemoon/sig| + kommentar + }}

[ yemoon Disk 417.png 23.12.07 14:22 ]


Re: Relevanz

Danke für den Hinweis ich werde mir Mühe geben::) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Imoleon23DiskussionBeiträge)

Hi!

äääh... warum hast du die namensbedeutung von rettan von mir so veräandert? gruß 250.png --Ho-oh-fan 13:53, 24. Dez. 2007 (CET)

tja.

na gut. ist ja besser. ps. hast du irgendwelche pokemonfilme? ich hab den 1. 2. und 8. . 250.png --Ho-oh-fan 14:29, 24. Dez. 2007 (CET)

toll!

Tja. egal. trotzdem viel spaß beim spielen. 250.png --Ho-oh-fan 14:35, 24. Dez. 2007 (CET)


Hi

Ich wollte die Bilder nur weil das auf ferneiland iss und auf deutsch und ich dachte das hilft Gruß vincent94

na ja ok --Vincent94 19:07, 25. Dez. 2007 (CET)

Hilfe!

hi

ist das normal, dass der Pokedex von Sinnoh keinen Formen-Button hat???

[ yemoon Disk 417.png 26.12.07 10:12 ]

Videoupload

Danke für die seite, aber immer wenn ich da was rauflade, kommt: fatal error maximum execution of time Ich weiß nicht wieso es nicht funktioniert, ich hab eins vor 2 stunden hochgeladen, aber es kommt nicht. Hat es etwas damit zu tun, das es eine AVI datei ist? http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) HackMaps 13:27, 28. Dez. 2007 (CET)

Videoupload

Danke jetzt versuch ichs gerade mit ner konvertierten wmv datei --http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) HackMaps 13:44, 28. Dez. 2007 (CET)

Videoupload

Das kommt IMMER Hochladen erfolgreich! Es ist nach Freigabe auf der Hauptseite verfügbar.

Noch eine Datei hochladen? Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in Unknown on line 0

Es steht zwar hochladen erfolgreich, aber immer auch dieses fatal error dingens http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) HackMaps 13:46, 28. Dez. 2007 (CET)

ICQ

Nein hab ich nicht. Da braucht man ja einje email adresse. ich hab keine. Dann hätt ich mir das Video auf Youtube geladen http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) HackMaps 13:52, 28. Dez. 2007 (CET) Jetzt hab ichs! Ich kenn einen der einen Youtube account hat. Ich geb ihm das Video nach den X-mas ferien. er is nämlich auf Urlaub

spambog

Danke Clio! jetzt kann ich enlich alles auf Youtube machen. Bewerten un all das zeug. P.S.: hast du einen youtube account? --http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) HackMaps 14:12, 28. Dez. 2007 (CET) youtube sendet keine confirm email die adresse ist GiantGroudon@spambog.com

Youtube

Ich hab dir auf youtube einen freundes invite geschickt mein account [1] http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) HackMaps 19:11, 28. Dez. 2007 (CET)

Wrestlingfan?

Ja! Du auch? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KaneCoolDiskussionBeiträge• gez. Clio)

Nö »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 11:18, 30. Dez. 2007 (CET)

Screenshot-Auftrag

So okay? Ansonsten lade ich das Quellbild ohne Markierungen hoch. --Daniel 23:00, 30. Dez. 2007 (CET)

Genau so war es gedacht. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 10:02, 31. Dez. 2007 (CET)

Kasten

Deine Kästen solltest du aber auch unterschreiben^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 13:29, 31. Dez. 2007 (CET)

Nun, wenn nach der Willkommensbox so ein Kasten kommt, unterschreibe ich nun mal nicht, da es ja dann eigentlich klar sein sollte, wer diesen Kasten mitverfasst haben muss. Aber wenn dies nicht klar scheint, werde ich ab sofort jeden Kasten mit unterschreiben. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 13:31, 31. Dez. 2007 (CET)
Achso, hatte nicht gesehn dass du das gleichzeitig gemacht hast ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 13:32, 31. Dez. 2007 (CET)

ok.

habs gelöscht. kann ich das wenigstens das von dir wissen? 250.png --Ho-oh-fan 19:06, 3. Jan. 2008 (CET)

Shaymin. Aber nun wirklich: Keine Umfragen. Kannst ja gern ins FilbBoard gehen. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 20:26, 3. Jan. 2008 (CET)

Box

Ähm... Findest du es nicht etwas überflüssig, alle (bzw. die meisten) Diskussionsbeiträge in eine Box zu setzen? --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:45, 3. Jan. 2008 (CET)

Hi, ich benutze die Box nur, wenn randaliert oder in irgendeinerweise Fehler gemacht werden. Und das ist eben zurzeit ziemlich häufig der Fall. Dass das nicht alle sind, sollte aber ersichtlich sein! »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 20:53, 3. Jan. 2008 (CET)
Ja, aber findest du das nicht etwas störend? Aber es ist jedem Benutzerselbst überlassen, wie er seine Nachrichten ablegt.^^ --Gruss [EMERALDA] [TALK]11:13, 4. Jan. 2008 (CET)
Vandalen finde ich schon mehr stördend. Und ich sehe ja leider, dass kaum einer die Willkommensbox durchliest. Erst letztens wurde wieder jemand mit dem Willkommenskasten begrüßt und (obwohl er ja auch schon auffälig ist) hat er ein Sprite hochgeladen. Auf der Hauptseite steht, dass dies kein Forum ist. Trotzdem werden Umfragen gestartet. Diese Box soll schon penetrant (oder sagen wir es so: ein Blickfang) sein. Natürlich geht es auch ohne Kasten, deswegen schraube ich den Verwendungszweck jetzt auf Vandalen zurück, wie es ursprünglich gedacht war. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 11:20, 4. Jan. 2008 (CET)

Was meinst du damit?

ich versteh nicht was du meinst ,clio. --Ho-oh-fan 21:37, 3. Jan. 2008 (CET)

?????

Das krig ich nicht gebacken..... --Ho-oh-fan 11:09, 4. Jan. 2008 (CET)

kannst du machen!

danke sehr! :-)) .--Ho-oh-fan 11:17, 4. Jan. 2008 (CET)

woher....

woher hast du gewusst das ich ein junge bin? --Ho-oh-fan 12:27, 4. Jan. 2008 (CET)

Wow!

das hast du toll gemacht. --Ho-oh-fan 12:37, 4. Jan. 2008 (CET)

Kannst du bitte noch einen Kasten machen wo drinnsteht wie lange ich pokemon mag?(seit 1999) --Ho-oh-fan 12:42, 4. Jan. 2008 (CET)

danke.

ds ist super. danke. --Ho-oh-fan 12:48, 4. Jan. 2008 (CET)

Vielen Dank

Danke nochmal für deine Hilfe, vielleicht treffen wir uns ja in irgendeinem Sinne mal wieder!^^ Benutzer: Sauer.

Verarsche

Hast ja recht. wer denn noch außer mir und Emeralda? [ yemoon Disk 417.png 5.01.08 08:08 ]

Danke ;) [ deepsoft.org 6.01.08 09:02 ]

Du hast neue Nachrichten auf deiner Diskussionsseite.

Ja, diesen Gedanken hatte ich gestern auch, dass das alle nachmachen... Ich habe einen Kollegen in der Wikipedia, und von ihm hab ich auch diese Idee. Aber natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass irgenwer das auch macht. --Gruss [EMERALDA] [TALK]10:06, 6. Jan. 2008 (CET)

Du hasz schon wieder den Punkt vergessen. [ deepsoft.org 6.01.08 09:13 ]
Und ich die Sig [ deepsoft.org 6.01.08 09:13 ]
Clio: Ich habs gesagt! Jetzt machst du es auch nach... --Gruss [EMERALDA] [TALK]11:27, 6. Jan. 2008 (CET)

hi

du hast mir mal bei den Babeln geholfen. wie krieg ich in die babeln mit eigenen Farben wörter rein? --Ho-oh-fan

hey clio!

was soll der quatsch! ich will ne orangene Babelbox! aber die gibt es nicht...... warum nur...... as ist meine Lieblingsfarbe.....--Ho-oh-fan

Parameter

kannst du nen link zu nen Farb-parameter für mich machen?--Ho-oh-fan

stöhn......

ich meinte: die farben bei den eigenen Farben! das sind Farben von einem Parameter! die codes!--Ho-oh-fan

Hey Clio!

Meine Seite ist jetzt voll cool! Gguck sie mal an. --Ho-oh-fan

ja, ja

Ich weiß das sie lang ist. das steht sogar ganz unten. --Ho-oh-fan

Schnee!!!

bei uns schneit es wie verrückt! --Ho-oh-fan

ok.

dann must du dich bei plinfa-impoleon auch beschweren. --Ho-oh-fan


kannst du meine seite bunt machen? --Ho-oh-fan

monobook

Bitte beachte, dass deine monobook-Version (extrem) veraltet ist. Du kannst die neuste Version einfach hier übernehmen. --Gruss [EMERALDA] [TALK] 19:58, 2. Mär. 2008 (CET)

Frage

Wo kann man eigentlich Artikel zum Artikel der Woche vorschlagen? Und übrigens das "Ein paar Vandälchen hier, ein paar Vandälchen dort" auf deiner Seite könnte einem auf falsche Schlussfolgerungen führen. Matzi(Dis) 197.gif

Re

Meinst du wegen den Episoden? Das Problem war, dass ich gestern zum ersten Mal neue Epsiodenartikel gemacht habe & ich vergesse deshalb noch oft Sachen. Aber ich werde darauf achten sie zu nutzen. 395.gif Impoleon xy Dis

Re: Wegen den Schreibfehlern

Danke dir für den Hinweis - hatte mich das erste mal vertippt und das dann per Copy & Paste immer eingefügt - Sorry, hab es nun in meiner Vorlage verbessert^^ --470.png Cyrano Diskussion 22:48, 14. Jul. 2008 (CEST)

Re Bilder

Und was ist mit den Sprites von Pokemon? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Ranger WilliamDiskussionBeiträge)

Die sind erstens alle copyrighted by Nintendo, wer sie hochgeladen hat, weiß ich nicht. Am besten du fragst deswegen Daniel an. Ich glaube aber, es sollte richtig sein, wenn du einfach nur einen Link zurück auf PokéWiki setzt. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ]11:30, 15. Jul. 2008 (CEST)

Ref

Jep, war mir auch grad eingefallen. In der Wikipedia gibt es das System ja auch. [Gruß,mewX (TALK)] A 11:36, 15. Jul. 2008 (CEST) 

Willkommenkasten

Der Willkommenskasten kommt auf die Benutzer-Diskussion - nicht auf die Benutzerseite. --gez. Matzi (Dis) 197.png06:37, 23. Mai 2009 (UTC)

Das stimmt! Mein Fehler... total übersehen in der Routine. Wie auch immer, jetzt soll er halt mal da bleiben. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 06:42, 23. Mai 2009 (UTC)

MSN

Hast du zufällig eine MSN-Adresse, mit der ich die adden dürfte? Greez, --[品|Item (TALK)] 21:19, 23. Mai 2009 (UTC)

Hm, ICQ hast du keins? »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 21:37, 23. Mai 2009 (UTC)
Doch: 452-741-089 --[品|Item (TALK)] 13:12, 24. Mai 2009 (UTC)
Ich füg dich morgen oder übermorgen hinzu. Gruß! »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 19:54, 24. Mai 2009 (UTC)

Willkommen

Neiin, bitte tu das doch nicht auf jeden neuen User, sondern erst dann, wenn der User auch schon 1 oder 2 Bearbeitungen hat... Am Ende wollen die alle garnichts schreiben, dann hast du die Seite voll umsonst erstellt. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:40, 25. Mai 2009 (UTC)

Babel-Bapperl

Hi, wenn du magst kannst du das hier irgendwo auf deine Benutzerseite tun ;-) Wenn nicht, dann lass es bleiben smile2.gif
{{Babel Banner|[[Benutzer:mewX|mewX]], 26.05.2009}}
[Gruß,mewX (TALK)] A 21:55, 25. Mai 2009 (UTC)

Willkommen - Danke ^^

Jo, kennt mich bestimmt noch, bin Yemoon ausm alten Wiki ^^

Xenor

Quelle

Jo, klar, aber dann muss man eine andere Quelle finden. [Gruß,mewX (TALK)] A 17:06, 26. Mai 2009 (UTC)

Disku

wieso krieg ich jedesmal, wenn cih auf deine disku gehe, die nachricht, dass ich ne neue nachricht aufer disku habe? und wenn ich dann auf meine disku gehe, bin ich plötzlich ausgeloggt? das passiert bei anderen diskus nich http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:26, 26. Mai 2009 (UTC)

Oh sorry, das tut mir leid – lies mal genau was da steht XD Kann eventuell durch den Link sein, das weiß ich nicht genau. Vielleicht mach ich das im Zuge meines Benutzerredesigns auch runter. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 17:29, 26. Mai 2009 (UTC)
Seelentau, eventuell bist du nur unter https://pokewiki.de eingeloggt. In dem fall bist du unter http://www.pokewiki.de nicht auch automatisch eingeloggt, da das quasi eine andere Domain ist. Bei mir ist es genau andersherum ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 17:31, 26. Mai 2009 (UTC)

Komma

Wo habe ich bitte ein Komma bei meiner Benutzerseite??? --Arceus 13

du bist schuld

wegen deinen denkanstoß gibt des die top edierende des monats rangliste nicht mehr. und deshalb bist du ein feind des wikis. --Fahrenheit 22:17, 28. Jul. 2009 (CEST)

PdW

Bis zum 1. Juni muss jedes Mitglied mindestens einen PdW vorweisen können. Das bedeutet, dass auch du bis dahin einen PdW erstellen must. Tust du das nicht, werten wir dich als inaktiv. Falls du das erst nach dem 1. Juni liest, sei dir gesagt, dass du durch das Erstellen von 2 PdWs wieder aktiv werden kannst. Du kannst dich auch gleich als inaktiv oder ganz abmelden, wenn du kein Interesse mehr hast. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:44, 25. Apr. 2010 (CEST) (Projektleiter)

Pokémon der Woche-Projekt

Leider musstest du das Pokémon der Woche-Projekt aufgrund deiner eingeschränkten Aktivität verlassen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wenn du wieder aktiv bist, kannst du dich gerne wieder bewerben. Die nächste Wahl findet im Dezember 2010 statt. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:56, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ei-Gruppe

Achso, ich wusste nicht dass ein Bot dafür existiert. War aber echt ned langwierige Arbeit x.x Jetzt weiss ichs wenigstens, danke^^ hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 10:45, 7. Jul. 2010 (CEST)

Re: Da überlappt was...

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. Ich konnte aber die Breite der Box so verändern, dass es nicht mehr überlappt. --WenlokHolmes 12:14, 7. Jul. 2010 (CEST)

Re:Admin

Naja, erstmal großes Danke für das Lob, ich versuche alles richtig zu machen^^. Also die aktiven und gut mitarbeitenden User sind denk ich großteils wenn nicht so gar ganz als "Jugendliche" zu bezeichnene, Kinder sind für mich eig. alles bis ca. 13, 14, aber OK. Es gibt aber auch noch viele User von der "alten Generation" wie z.B. Kenoureo und Moltres etc. sie sind zwar nicht mehr so aktiv aber immer noch da. PS: Wenn du wieder aktiv mitarbeiten willst, bekommst du die Rollback-Rechte.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:12, 7. Jul. 2010 (CEST)

Re

War jetzt sowieso vorbei^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:08, 8. Jul. 2010 (CEST)

Artikel „Teru-sama“

Hallo Clio,

mir ist aufgefallen, dass hast du irgendwo in der Geschichte den Artikel Teru-sama erstellt. Aber er hat nicht das Handbuch des Stils des PokéWikis befolgt. Statt dem hat der Artikel das Handbuch des Stils von Bulbapedia befolgt. Ich habe das nachkorrigiert. --TrikephaloFan635 18:05, 29. Nov. 2019 (CET)