Benutzer Diskussion:B1ackS0ul

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartseiteDiskussion, Meine Sig., Test
375.gif B1ackS0ul's Diskussionsseite. 375.gif

Wenn ihr was schreiben wollt, dann klickt hier.

Ein paar Hinweise:

  • Kein Spam und Unsinn
  • Immer Diskussions-Beiträge unterschreiben
  • Sinvolle Überschriften


Vorschaufunktion

Hi,

hast du eigentlich die Vorschaufunktion benutzt? Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 16:57, 15. Jun. 2010 (CEST)

Oh, dann ist es gut :) Habe nur gefragt, weil du innerhalb von nur wenigen Minuten einige kleine Änderungen an deiner Seite genommen hast.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 17:13, 15. Jun. 2010 (CEST)

Frage ;)

Weißt du ob die Namen der 2 neuen Protagonisten schon enthüllt worden sind? Freu' mich auf Antwort..

Lg Nyanko~

Neuborkia

Ne, sieht echt schlecht aus. Lass einfach die Bilder mit der gallery funktion. --✔ Digimon 15:35, 5. Jul. 2010 (CEST)

Romanized names

You can't know their actual names, since there's no trademarked romaji known for now. However, I'm getting their name meanings and correct romanizations. "Chiramii" comes from "Chinchilla", hence it's obviously "chilla", not "chira". And so on. - D-Wheel 08:33, 12. Jul. 2010 (CEST)

Es ist leider kein geschützter Romanisierung. Wir wissen nicht, ihren tatsächlichen Namen. Ich schreibe sie auf ihre Bedeutungen. "Chiraamii" kommt von "Chinchilla", so ist es "Chillami", nicht "Chiramii".


Guck bei serebii vorbei ;) http://www.imagebanana.com/img/gn8nk7mv/Unbenannt.png (Disku.) 10:30, 12. Jul. 2010 (CEST)

Auf dem Scan steht あいての ゴチルゼルは マジックルームを つなっ? Das bedeutet auf deutsch: Das gegnerische Gochiruzeru benutzt Magic Room. http://www.imagebanana.com/img/gn8nk7mv/Unbenannt.png (Disku.) 10:48, 12. Jul. 2010 (CEST)
Deine Meinung. Außerdem muss die Namensherkunft ja nicht die richtige sein. ;) http://www.imagebanana.com/img/gn8nk7mv/Unbenannt.png (Disku.) 11:01, 12. Jul. 2010 (CEST)
Warum? Der Scan und der Satz zeigen doch, was Sache ist. Buoysel wird dir genau dasselbe (vielleicht mit anderen Worten) übersetzen, was ich dir übersetzt habe. Aber meinetwegen, warten wir halt^^ http://www.imagebanana.com/img/gn8nk7mv/Unbenannt.png (Disku.) 11:11, 12. Jul. 2010 (CEST)

Re

Oh, das Problem ist mir neu, aber okay...Nun ja, wende dic da lieber noch an A-Phil-Z. Ich denke er kann die Attackenvorlage besser verändern. Ich gucke jetzt mal, aber wenn es sich nicht ändert, schreib lieber ihn an^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:39, 17. Jul. 2010 (CEST)

Schau, mal bei Ruckzuckhieb, ob das so geht^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:43, 17. Jul. 2010 (CEST)

Ich glaube, damit ist jeder einverstanden also^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:48, 17. Jul. 2010 (CEST)

Re: Ash Artikel

Matzi hatte den Artikel bearbeitet, während ich auch dabei war, ihn zu bearbeiten. Da gab's einen Konflikt, den ich lösen wollte, indem ich meine Version neu eingefügt habe. Vorher hatte ich nur die Trivia bearbeitet, danach wurde mir aber der ganze Artikel angezeigt, den ich entsprechend komplett ersetzt hatte. Deshalb hab ich's auch sofort rückgängig gemacht. Passiert mir normalerweise nicht, und ich hoffe, in der Zukunft auch nicht mehr. ;-) gez. Toosty 373.gif Diskussion

Mew-Duo

ähm...in den Tagebucheinträgen des Pokémon-Hauses stehen aber, dass Mewtu ein Kind von Mew ist:
"Mew hat ein Junges geboren! Wir haben es Mewtu genannt. "
--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 12:57, 26. Jul. 2010 (CEST)

Oke. Hatte das noch anders in Erinnerungen. --B1ackS0ul [Disku] 12:58, 26. Jul. 2010 (CEST)

Re

Nö ^^ --271.gif WenlokHolmes HGSS_Overworld_Giovanni.png 17:45, 31. Jul. 2010 (CEST)

Ich hoffe übrigens, du weißt, dass du keine Benutzerseiten ändern sollst? --271.gif WenlokHolmes HGSS_Overworld_Giovanni.png 20:19, 31. Jul. 2010 (CEST)

Frage

Kann ich den Tag-Nacht-Switch kopieren?609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:13, 1. Aug. 2010 (CEST)

Türlich zwinker3.gif --B1ackS0ul [Disku] 18:16, 1. Aug. 2010 (CEST)
Hab den ein bisschen geändert wie du vielleicht gesehen hast, gute idee 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:08, 2. Aug. 2010 (CEST)
dachte dir würden die beiden reichen XD 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:19, 2. Aug. 2010 (CEST)

PS danach bin ich still

Skype hab ich, marvin50042,609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:34, 2. Aug. 2010 (CEST)

Unterschrift

Ich bin Cheaten ist für Looser und habe Unterschrift eingestellt, wenn es nicht klappt hab ich was falsch gemacht. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Cheaten ist für LooserDiskussionBeiträge)

Verdammt, wieso klappt dieser Sch*** nicht. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Cheaten ist für LooserDiskussionBeiträge)

Beachtet?

Hast du beachtet und gelesen, was ich dir über Spielkürzel ( B, R, ...) geschrieben hab. Das ist echt wichtig.Das sollte man nicht gleich wieder löschen.Das ist nämlich nicht sehr netthttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:03, 2. Aug. 2010 (CEST)

Hast du? --B1ackS0ul [Disku] 21:05, 2. Aug. 2010 (CEST)

Oh, sorry, hab mich vertan,das war für jemand anderen gedacht.Tut mir echt Leid. Aber jetz sag mir wenigstens, auf welche Schule du gehst. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:09, 2. Aug. 2010 (CEST)

Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte lol.gif --B1ackS0ul [Disku] 21:12, 2. Aug. 2010 (CEST)

Dein Alter? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:14, 2. Aug. 2010 (CEST)

Steht auf meiner Benutzer Seite. Und jetzt hör auf mich mit Fragen zu bombardieren. Das ist kein Chat. wehe.gif --B1ackS0ul [Disku] 21:18, 2. Aug. 2010 (CEST)

Entwicklungen von Black and White

Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo die 2 Entwicklungen von Tstarja drauf sind und die ersten Entwicklungen von Mijumaru und Pokabu Hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=ySXfjuFvRnM&feature=related . Lg Mijumaru Fan 10:39, 10. Aug. 2010 (CEST)

O.k , danke Mijumaru Fan 18:18, 10. Aug. 2010 (CEST)


Wegen der Löschung

Dann musst du hier auch noch deine Meinung abgeben :)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:54, 11. Aug. 2010 (CEST)

Okay das hat mich jetzt auch umgestimmt. Wir müssen übr. mal wieder ein paar manga artikel erstellen ;)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:02, 12. Aug. 2010 (CEST)

pokemon-ng?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:06, 12. Aug. 2010 (CEST)

ja habe ich direkt gegooglet als ich das das erste Mal gelesen habe und dass du nur ein schreiberling bist sieht man am Ende der Seite, aber egal :D--609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:13, 12. Aug. 2010 (CEST)

Die dreifachkampf-tabelle sieht gut aus ich war vorhin nicht on, damit du es weißt :)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:30, 12. Aug. 2010 (CEST)

Aktive Benutzer

Hey, du hast auf PokéWiki:Fragen_zum_PokéWiki#Abstimmung Dauer von 230 aktiven Benutzern gesprochen. Woran machst du diese Zahl fest? Gibt es ein Tool, womit man sehen kann, wer innerhalb des letzten Monats editiert hat oder so? (Ich stelle deine Zahl nicht in Frage, es interessiert mich wirklich.)--Afrael Diskussion 15:29, 15. Aug. 2010 (CEST)

Trivia

Ja, habs auch bemerkt und wollts gerade umändern, aber unser Internet funktioniert nach ner Gewissen Zeit nicht mehr so gut (s.o.). Ich werds lassen (Ich fand die änderung auch nicht so gut). --470.gif Eeveefan 470.gif 16:31, 16. Aug. 2010 (CEST)

Manga

Soll ich bei band 32 weiter machen?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:19, 18. Aug. 2010 (CEST)

ich bin da gerade dabei. Bin gleich fertig mit den Bändern zwinker3.gif Ich bearbeite die alle so gleichzeigt ^^ --375.gif B1ackS0ul [Disku] 18:22, 18. Aug. 2010 (CEST)
Ja habe ich auch schon gemacht, dann fange ich mit runde 2 anhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:24, 18. Aug. 2010 (CEST)

Aufs Aussehen bezogene Trivia-Anmerkungen

Hallo B1acks0ul!
Gestern hast du die Trivia-Änderung, die Damhirplex Sprites betraf, mit der Bemerkung Das erkennt jeder, das muss man ned extra in die trivia packeno.o rückgängig gemacht.
Nun denn, wenn dir an solchen Sachen so viel liegt, hast du ja noch viel vor dir. In zig Artikeln findet man unter Trivia ähnliche Anmerkungen, die sich auf das Aussehen beziehen.

Gruß,
472.gif Pandabär Diskussion 21:14, 23. Aug. 2010 (CEST)

Aloe

Ich habe gesehen, dass du meine Änderungen bei Aloe zurückgesetzt hast. Nein, Aloe hat keine "dunklere Hautfarbe", sie ist schwarz und das kann man auch so sagen ohne jemanden zu beleidigen; politisch inkorrekt wäre es zu schreiben, sie sei "Negerin" oder so, aber das hat ja niemand getan. Politisch am korrektesten wäre es zu sagen, sie sei eine "maximalpigmentierte Frau afrikanischer Abstammung", aber... ich bitte dich! --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 13:28, 4. Sep. 2010 (CEST)

Können wir uns darauf einigen, dass es so heißt: "Sie ist in den Pokémon-Spielen bisher die einzige Personen, die eine schwarze Hautfarbe hat."? --375.gif B1ackS0ul [Disku] 14:03, 4. Sep. 2010 (CEST)

Sorry, wusste nicht, dass du auf deiner eigenen Disku antwortest, daher erst jetzt eine Antwort. Hab gesehen, dass du es so geändert hast und find das völlig in Ordnung, werd nur die Formulierung ein wenig verändern, weil mir "eine schwarze Hautfarbe" nicht so gefällt, klingt als könnte man zwei davon haben zwinker3.gif --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/E.gif 23:21, 7. Sep. 2010 (CEST)

Wichtige Frage!

Wenn ich einen Benutzer ohne Diskussion sehe, darf ich ihm dann so ein Begrüßungsfenster schicken, wie man immer bekommt, wenn man Pokéwiki beitritt (Hallo *****, schön, dass du zu uns gestoßen bist....). Wenn ja, wie mache ich das? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:46, 8. Sep. 2010 (CEST)

Route 1 (Einall)

Hey, nicht dass ich deine Infos anzweifel, aber woher stammen die?--Afrael Diskussion 12:03, 12. Sep. 2010 (CEST)

RE: Idee

Hallo,

danke für deinen Vorschlag. Ich finde es eine gute Idee, die das Wiki wirklich bereichern würde und auch mehr Fans anlocken würde. Natürlich haben wir Ahnung zum Thema Handlung, aber zur Zeit haben wir sehr viel mit den Komplettlösungen zu tun, da wir ja auch nicht so viele aktive Mitglieder sind. Aber ich denke, wenn ich mal ein wenig Zeit hab, kann ich ja mal anfangen. Danke für deinen Vorschlag. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Signatur-Vorlage

Lies dir bitte die erste Regel hiervon durch. Falls du das noch nicht wusstest, tut es mir leid. mfG 628.gif Lombrero Dis 13:01, 26. Feb. 2012 (CET)

Bronzenes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, B1ackS0ul! Da deine Bearbeitungsanzahl die 1000er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 2500 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) Mecanno-manMäh 17:53, 9. Aug. 2017 (CEST)