Benutzer Diskussion:$$$$michi$$$$-$

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hey kann ich dir helfen?--149.png Pascal13 Dis 17:39, 20. Sep. 2009 (CEST) Hey michi wenn es dir nicht gefällt oder noch etwas fehlt( wie z.B. Liebliengspokémon oder so) dann schreib es mir auf meine Disskusionsseite!! Gruss--149.png Pascal13 Dis 10:22, 28. Sep. 2009 (CEST)

Signatur

Ich habe dir mal eine Signatur erstellt, hier ist sie: 392.gif $$$$michi$$$$-$ ? https://www.greenchu.de/sprites/icons/006.gif --149.png Pascal13 Dis 15:12, 28. Sep. 2009 (CEST)

Bitte TAUSCHEN

Gesucht:Chelast,Schiggy,Feuriegel,Geckarbor,Hydropi,Evoli,Panflam,Plinfa,Ottaro,Floink.



Mein Angebot:Terrakium,Ganovil,Kobalium,Viridium,Brutalanda,Ei,Emolga,Zorua,Absol,ein äuserst seltsames Zurrokex,Hypnomorba,Zirpeise,Bissbark,Altaria,Felilou,Skorgla,Pupitar,Barschuft,Nagelotz,Sodamak,Schallquap,Fermicula,Rotomurf,Sedimantur,Kiesling,Quabbel, Dusselgurr,Monozyto,Flampion,Golbat,Gelatini,Praktibalk,Ohrdoch,Sesokitz,Klikk,Echnatoll,Navitaub,Lichtel,Vegichita, Mamlodia,Lithomith,Wattzapf,Petznief,Duodino, Stahlos,Meganie,Impergator.



WENN IRGENTJEMAND EINES AUS MEINEM ANGEBOT HABEN WILL UND EINES DASS ICH SUCHE HATT, MUSS ER AUF MEINER DISKUSSION DASS SCHREIBEN:ICH BIETE .... UND WILL DAFÜR ...... HABEN. { Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
11:26, 3. Apr. 2011 (CEST)

Ich biete Admurai an und will dafür ein Zorua :))--619.gif Steve98 619.gif 10:19, 18. Mai 2011 (CEST) Kann dir auch ein Ottaro anbieten.--619.gif Steve98 619.gif 15:15, 19. Mai 2011 (CEST)

Siehe PokéWiki:Regeln#I. Der soziale Umgang_im PokéWiki: "Tauschgeschäfte abzuschließen, oder auf Diskussionsseiten darüber zu diskutieren ist generell verboten, wer sich nicht daran hält, muss sich darauf einstellen, gesperrt zu werden, dasselbe gilt auch für Kämpfe, etc.

Für solche Sachen gibt es die PN-Funktion des Forums." --Bernd 16:23, 19. Mai 2011 (CEST)