deepsoft.org ::: Geschichte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier findet ihr meine Geschichten über TEC, Lucia und Rocko, die mit ihren Pokémon die Welt erkunden.


Geschichte 01/08

TEC fragt seine Mutter:"Wann darf ich losgehen, Mama?" Darauf antwortet die Mutter: "Um 7 Uhr, das weißt du doch." Endlich ist es 7:00. Er rennt sofort zu Professor Eibe, der aber keine Pokémon mehr hat, da alle schon von Trainern abgeholt wurden. Eibe:"Es tut mir wirklich leid, TEC, aber du warst zu spät." Doch als er sah, wie enttäuscht TEC ist, geht er einen Kompromiss ein: "Hör zu TEC. Ich habe gestern noch ein Pachirisu gefangen. Es ist aber ungezähmt! Du kannst es haben." TEC:"Oh, Vielen Dank, Professor." Eibe:"Nichts zu danken, TEC." Und so rannte er in sein Abenteuer...

Geschichte 02/08

TEC geht grade nach Norden, um nach Sandgemme zu kommen, da trifft er Lucia, die die Assistentin von Professor Eibe ist. Plötzlich kommt Pachirisu aus seinem Pokeball und will auch nicht mehr hinein. Lucia lacht und sagt, sie wird heute ihr erstes Pokémon bekommen. Also geht TEC mit ihr zurück zu Professor Eibe. Doch da dieser ja keine Pokémon mehr hat, gehen sie so los. TEC bietet ihr an, sein Pachirisu zum fangen zu benutzen, was sie auch machen will. Plötzlich taucht ein Panflam aus dem Gebüsch auf. Kurz darauf springt ein Plinfa aus dem Gebüsch, welches das Panflam jagt. Plinfa kommt zu Lucia und schmiegt sich an ihr Bein. "Willst etwa mit mir kommen?", fragt sie. Plinfa stimmt zu. Also fängt Lucia das Plinfa und TEC und Pachirisu lachen.

Geschichte 03/08

TEC und Lucia gehen in Richtung Norden, und treffen plötzlich auf komische Gestalten, die wie aus dem Weltraum aussehen. Lucia: "Wer sind die?" TEC: "Ich weiß es nicht. Komm wir sehen uns das an." Also gehen sie zu den Leuten. TEC: "Hallo. Was macht ihr da?" Rüpel: "Commander! Hier sind Störenfriede!" Eine Frau mit roten Haaren kommt. Commander: "Was macht ihr hier, Kinder? Geht doch wieder nach Haus!" TEC: "Von wegen, ich werde gegen alle kämpfen die ich treffe, nicht war Pachirisu? Pachirisu: "Pachi!" Commander: "OK, aber auf eigene Gefahr. Los, Shnurgast!" Shnurgast: "Miaaaaaaau!" TEC: "Los Pachirisu, ich brauch dich!" Pachirisu: "Pachipachi!" Rüpel: "Los gehts!" TEC: "Los, Pachirisu, setz Donnerblitz auf Shnurgast ein." Pachirisu springt hoch in die Luft und zielt auf Shnurgast. Dann gehts los. Pachrisu feuert den Donnerblitz ab und Shnurgast geht in einer riesigen Explosion zu Grunde. TEC: "Boah... Pachirisu, warum bist du so stark?" Pachrisu: "Risu?" TEC: "Naja, egal, ich hab gewonnen, super Pachirisu!" Commander: "Oh nein, Shnurgast, komm zurück" Und Shnurgast wird von einem roten Strahl erfasst und zurück in den Pokéball geholt. Commander: "Jetzt wurde ich zwar geschlagen, aber ich komme wieder!". Und dann verschwand sie mit den Rüpeln.

Geschichte 04/08

Nach einer langen Pause, in der TEC und Lucia überlegt haben, was sie als nächstes machen würden, raffen sie sich auf und gehen nun doch noch Richtung Norden. Pachirisu hüpft frohlich auf der Straße umher. Lucia: "Was meinst du, meinte die das ernst?" TEC: "Ich bin mir nicht sicher, aber die sah nicht sehr furchterregend aus..." Pachirisu: "Pachiiiiiiiiiiiii!!!" TEC: "Was ist, Pachirisu?" Pachirisu deutet mit einer Pfote zu einem Baum links von ihnen: "Pachipachi!" Lucia: "So wies aussieht, ist da ein Pokemon drin..." Und tatsächlich springt ein ... Karpador aus dem Baum ?!? TEC: "Was ist denn nun kaputt? Das schimmert ja golden?!?" Eich: "Ja, genau, ich habe es versucht zu fangen, aber es ist mir immer wieder entwischt." Erschrocken drehen sich Lucia und TEC um. Lucia: "Oh! Professor Eich! Ich bin ihr größter Fan..." Lucia klappt zusammen... TEC: "Wie kommen sie denn hierher, Professor Eich?" Eich: "Was hat sie denn? Naja, ich bin mit Dragoran gekommen." Lucia rappelt sich wieder auf. Lucia: "Was, sie haben ein Dragoran..." Lucia fällt wieder in sich zusammen. Eich: "Ich wollte dich eigentlich nur kennenlernen, TEC." TEC: "Ja, das haben sie jetzt geschafft." Lucia: "TEC, könntest du mir bitte hoch helfen?" TEC streckt Lucia die Hand hin und Lucia zieht sich daran hoch. Lucia: "Danke" TEC "Kein Problem. So, Professor, und was nun?" Eich: "Ich möchte euch diesen Pokedex anvertrauen. Er speichert alle Daten über die Pokemon die ihr seht und fangt. " TEC: "Das ist ja super! Danke, Professor!" Eich: "Wartet mal... hier, für dich hab ich auch einen, Lucia" Lucia: "(Woher kennt der meinen Namen?!?) Danke, Professor Eich!" Eich: "Bitte, bitte..." TEC: "So, nun müssen wir aber los." Plötzlich springt das goldene Karpador aus dem Gebüsch, in das es eben geklettert war. Eich: "Oh, dich hab ich ganz vergessen... Tshüss, TEC und Lucia, ich muss jetzt dieses Shiny Karpador fangen" Und so rannte er dem Karpador hinterher. Lucia: "Was ist denn ein Shiny Pokemon?" TEC: "Weiß ich nicht, das ist bestimmt Forschersprache..." Und so gingen sie Richtung Norden, um nach Sandgemme zu kommen.

Geschichte 05/08

Nach 3 Tagen zu Fuß kommen sie in Sandgemme an. Doch alles ist verwüstet! Und es laufen immer 2 von diesen Typen aus dem All durch die Stadt! Das heißt sicherlich nix gutes... Lucia: "Was ist denn hier passiert?" TEC: "Ich weiß es nicht... Jedenfalls sollten wir uns von diesen Typen in Acht nehmen." Lucia: "Ist gut..." So gehen sie zusammen durch die Stadt und plötzlich werden sie in das Pokemoncenter gezogen. Ein Junge mit dunkelbraunen Haaren legte sich den Finger auf den Mund. Junge: "Psst! Ich bin Rocko. Ich bin der Arenaleiter von Marmoria City." TEC: "Hallo Rocko, ich bin TEC und das ist Lucia, wir haben heute unser erstes Pokemon bekommen." Rocko: "Das freut mich, doch jetzt müssen wir still sein, da draußen wittert nämlich Team Galactic." Lucia: "Team Galactic?" Rocko: "Ja, die errinern mich irgendwie an Team Rocket... Naja, ich wollt euch fragen, da es mir in der Arena zu langweilig wurde, und ich deshalb wieder das Abenteuer gesucht habe, ob ich vielleicht mitkommen kann." TEC: "Klar, Rocko, willkommen in unserem Team!" Rocko: "OK, Leute, dann lasst uns diesem Team Galactic mal zeigen, was ne Harke ist." Lucia: "OK!" Lucia greift in ihre Tasche. Lucia: "Hier ist doch irgendwo... Ah, da!" Lucia zieht einen Rot-Weißen Pokeball aus ihrer Tasche. TEC: "Pachirisu? Ich glaub wir brauchen dich gleich..."

06/08

Lucias Pokeball glitztert in der Mittagssonne. 2 Galaktik Rüpel sehen sie gleichzeitig und beginnen mit ihr und TEC einen Doppelkampf! Lucia: "Los, Plinfa!" Lucia wirft den Pokeball, er öffnet sich und ein Plinfa steht auf dem Boden und Lucia hebt den Pokeball auf. Plinfa: "Plinfa!" Pachirisu stellt sich neben Plinfa: "Pachirisu!" Die beiden Rüpel setzen beide ein Charmian ein und TEC guckt im Pokedex nach: "Es schlägt mit Krallen zu oder schnurrt, je nachdem, ob es gerade wütend oder zutraulich ist. Durch seinen scharfen Blick fallen seine Gegner in eine leichte Hypnose. Es ist sehr launenhaft." TEC: "Los, Pachirisu, Donnerblitz auf das linke Charmian, oder besser, Donnerblitz auf BEIDE Charmian!" Lucia: "Was wird das, TEC?" TEC: "Warts ab!" Pachirisu springt hoch in die Luft, dreht sich einmal um die eigene Achse und Zuckt dann zusammen, als hätte es einen Bauchkrampf und feuert einen doppelten Donnerblitz ab! TEC: "Boah..." Die Charmian sind Kampfunfähig. Einer der Rüpel hat noch einen Pokeball! Er wirft ihn und es kommt ein Golbat heraus! Lucia: "Plinfa, Hydropumpe auf Golbat!" Plinfa: "Plinnnnnnnnfaaaaaaaa!!! Plinfa reißt den Schnabel auf und ein riesiger Wasserstrahl wird von einem kleineren umwirbelt, trifft Golbat und schießt ihn vom Himmel. Rocko: "Das war super ihr beiden!" Rocko kommt zu ihnen gerannt. Rocko: "Aber jetzt sollten wir schnell weg hier. Am besten durch den Wald. Los gehts!" Und so gingen sie in den Wald hinein.

07/08 ( Special )

Rocko, TEC, Lucia und Pachirisu schlagen sich durch das Unterholz im Wald. Lucia: "Wie weit noch, Rocko?" Rocko: "Nicht mehr weit, nur noch über den Hügel da hinten." Sie gingen den Hügel hinauf und sehen eine reisige Stadt. Rocko: "Das ist Jubelstadt. Hier gibt es eine Trainerschule. Da solltet ihr mal hingehen." TEC: "Ich brauch sowas nicht!" Lucia: "Aber ich! Ich werd da hingehen." Pachirisu: "Pachi?" TEC: "Ich versteh dich leider nicht, Pachirisu!" Pachirisu gekränkt: "Pachi..." Rocko errötet, als er Lucia ansieht. Rocko: "I-ich könnte e-es dir auch beibringen, Lucia!" Lucia: "Das würdest du tun? Danke, Rocko!" Lucia umarmt ihn. Rocko wird knallrot im Gesicht, doch TEC behält es für sich. Sie gehen zu der Trainerschule, über die sie gesprochen haben. Lucia: "Das ist sie also... Die Trainerschule... Ich bin dann mal weg!" Sie rennt in die Trainerschule. Rocko und TEC sind alleine. TEC: "Rocko, wie findest du sie?" Rocko errötet: "Wen? Lucia? Ja, ganz nett und so, aber ich doch nicht..." TEC: "Komm, verarsch mich nicht. Ich weiß, dass du sie magst." Rocko: "OK, Nagut. Ich finde sie nett. Aber sie ist 10 Jahre alt!?! Das wär doch peinlich, wenn ich mich in sie verknallen würde, oder?" TEC: "Stimmt... Aber in ein paar Jahren, wenn ihr euch vielleicht wiedertrefft... wer weiß..." Rocko: "Ja, vielleicht..." Stunden vergingen, TEC und Rocko unterhielten sich darüber, wie gut TEC kochen könne. Als Lucia wieder aus der Trainerschule kam, saßen Rocko und TEC immernoch auf der Bank und aßen Pizza, neben ihnen auf der Bank stand noch eine Pizza Mahgarita, die offensichtlich für Lucia war. Lucia setzte sich auf die Bank, nahm die Pizza, öffnete die Schachtel und biss hinein. Sie schmeckte wie Zuhause... Zuhause... Ja, bei ihrer Mutter und ihrem Vater wollte sie manchmal gerne sein... TEC: "Was ist, Lucia, schmeckt dir die Pizza nicht?" Lucia: "Doch, ganz super!" Rocko: "Und, was habt ihr da drin gemacht?" Lucia: "Wir haben uns über die Zustände von Pokemon informiert. Nix aufregendes..." TEC: "Achso..." Rocko: "Wir sollten uns mal den Sender hier ansehen!" Nachdem sie die Pizzen aufgegessen haben, gingen sie zum Jubelstadt TV Sender. Vor der automatischen Glastür stand ein Mann mit viereckigen Uhren. TEC: "Entschuldigen sie, was sind das für Uhren?" Mann: "Ihr seid Pokemon-Trainer, oder?" Lucia: "Ja, das sind wir!" Mann: "Und ihr habt keinen Poketch? Dann nehmt! Das ist eine Uhr mit vielen praktischen Funktionen! Probiert sie einfach aus." Rocko: "Danke!" Mann: "Kein Problem!" Sie gingen in den Sender. TEC: "Hier stehen überall die Typen vom Team Galaxy rum!" Rocko: "Sie heißen Team Galactic, TEC..."
To be Continued!

08/08 Part 1/4

Rocko: "Los, wir verschwinden lieber..." TEC: "Oder wir bleiben und trainieren mit den Rüpeln hier!" Lucia: "Genau! Los gehts!" TEC und Lucia gehen zum ersten Rüpel und wollen sich mit ihm duellieren. Doch der ruft den Commander her: "Commander, hier sind 2 Kinder, die wollen kämpfen!" Der Commander kommt. Er hat einen komischen blauen Hut auf... Commander: "Was wollt ihr hier, Kinder?" TEC: "Wir wollen mit dir kämpfen!" Commander: "Na dann..." TEC: "OK, Pachirisu? Ich brauch dich mal wieder!" Lucia: "Komm raus, Plinfa!" Plinfa kommt aus dem roten Pokeball von Lucia. Pachrisu und Plinfa stehen nebeneinander bereit.

08/08 Part 2/4

Pachirisu ist aufgeregt. Der Commander holt 2 Pokébälle raus und wirft sie: "Los, Charmian!" TEC: "Was, schon wieder Charmian? Naja, egal. Los gehts, Pachirisu, wollen wir mal sehen, was für Attacken du noch kannst... Eisenschweif auf das rechte!" Lucia: "Und du, Plinfa, benutz Schnabel gegen das linke!" Pachirisu: "Pachiiiiiiirisuuuuuuuu!!!" Pachirisu springt hoch macht einen doppelten Salto und schlägt mit dem Eisenschweif auf Charmian ein. Commander: "Los, Charmian, Kratzer!" Die beiden Charmian schlagen auf Pachirisu ein, doch Lucia kommt mit Plinfa Pachirisu zu Hilfe: Lucia: "Plinfa, setz Aquaknarre auf die Charmian ein! Die beiden Charmian werden von der Aquaknarre ungefähr 2 Meter weit geschleudert! Pachirisu: "Pachiiiii..." TEC: "Danke, Plinfa!" Plinfa: "Plinfaplinfa!" TEC: "Los, Pachirisu, baller sie mit Donner weg!" Pachirisu: "Pachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..." Pachirisu zieht sich zusammen. Pachirisu: "Risuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!" Pachirisu feuert einen riesigen Blitz auf die beiden gegnerischen Pokémon, die hoch geschleudert werden. Lucia: "Plinfa, gib den beiden mit Aquaknarre den Rest!" Plinfa reißt den Schnabel auf und es kommt eine Wasserfontäne heraus, die beide Gegner besiegt. Lucia: "Super, Plinfa!" TEC: "Toll gemacht, Pachirisu!" Pachirisu: "Pachipachi!" Dann wird es plötzlich dunkel. TEC: "Was ist denn jetzt los?!?" Kurze Zeit später sind alle Rüpel weg. Die Freunde gehen nach oben...