Benutzer:Wronnyd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
Meine Spiele RGKRUFRSS

Hallo, ich bin Wronnyd oder einfach nur Wrony - für diejenigen, die es lieber kurz mögen. Meine Reise in die Welt der Pokémon begann mit der Roten Edition. Die Reise ging über Johto und Hoenn weiter, bis ich dann in Feuerrot nach Kanto zurückkehrte. Mit dem erscheinen der ersten DS editionen machte ich erst einmal eine Pause. Denn ich war der Meinung, dass die Spiele technisch (Grafik und Co) zwar Forschritte machen, aber spielerisch nicht mehr an Gold, Silber, Kristall heran reichen konnten.

Vielleicht habe ich gerade deswegen mit der Neuauflage dieser Editionen wieder Angefangen. Dennoch warte ich immer noch auf den Tag an dem ich in einer neuen Edition in Alabastia mit meinem Glumanda starten kann und gemeinsam mit diesem dann Kanto, Johto und Hoenn und Sinnoh. Bereisen kann. Dafür darf es dann auch mal an technischen Neuerungen fehlen.

Des Weiteren hoffe ich, dass Nintendo und GameFreak noch einiges mehr aus der Online-Funktion des NDS heraus holen. Zumal der neue DSI ja auch noch einen SD-Kartenslot hat, den man in Zukunft sicherlich auch sinnvoll nutzen könnte.

Was treibe ich sonst noch so: Programmieren bzw Scripen in VB (Quick 'n' Dirty) bzw. den gängigen Web-Sprachen (PHP + MySQL, XHTML, CSS, JS und SVG) Sollte ich mal den einen oder anderen kreativen Schub bekommen, entsteht auch mal ein Kunstwerk (in GIMP).