Benutzer:Wiivoli

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist aktiv!
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ru-3 Этот пользователь имеет очень хорошие знания русского языка.
ja-0 この利用者は日本語がわかりません。
1996 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Edits Der Benutzer Wiivoli hat bereits 74 Edits getätigt (0 %).
HGSS Wiivoli findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Garados Der Benutzer Wiivoli besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Wiivoli wünscht sich mehr Evolitionen.
Typ Wiivoli mag Drachen Pokémon am liebsten
Arena Wiivoli wünscht sich eine Unlicht-Pokemon Arena
Faul Wiivoli ist genauso faul wie die Relaxo
235.png Wiivoli macht gerne für andere User Unterschriften
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Wiivoli ist Dialga.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Wiivoli ist Rayquaza.

Team PT Dragoran
Brutalanda
Libelldra
Knakrack
Rayquaza
Dialga
PL Der Benutzer Wiivoli findet die Platin-Edition am besten.
Wikis... Der Benutzer Wiivoli arbeitet in mehreren Wikis.
Die ICQ-Nummer des Benutzers Wiivoli ist: 485214493
Dieser Benutzer ist seit 15 Jahre, 5 Monate und 23 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.

Über mich

Hallo. Mein Name ist Wiivoli. Ich kenne das Pokewiki jetzt schon ziemlich lange habe aber erst seit kurzer Zeit die Inizative ergriffen hier mitzuarbeiten. Ich mache meißt nur kleine Veränderungen wie Rechtschreib- und Grammatikfehler. Außerdem lade ich oft Bilder aus dem Anime hoch und füge sie in Artikel ein.

Außerdem mache ich gerne Unterschriften. Also wen ihr es selber nicht könnt, dann mach ich gerne eine für euch. Schreibt mir dafür eine Nachricht auf meine Diskusion! Ihr müsst mir dann auch angeben was ihr in der Unterschrift haben wollt. Unten könnt ich euch gerne meine anschauen.

Arbeiten

Meine größeren Arbeiten:

Meine Lieblingspokémon

Ein wirkliches "Lieblingspokémon" gibt es nicht, da ich mehrere Pokémon cool finde. Hier seht ihr eine Auswahl:

Rayquaza Dialga Libelldra Dragoran Evoli
384.jpg 483.jpg 330.jpg 149.jpg 133.jpg

Das sind meine Lieblingspokemon zur Zeit.Die ändern sich aber ziemlich oft! Ich mag eigentlich alle Drachenpokemon und auch Evoli's Entwicklungen.


Unterschrift

...und zu guter letzt' noch meine Unterschriften:

483.png Wiivoli (Diskussion) 384.png

DANKE DAFÜR AN: 004.png Glumandaglut (Diskussion)

Die hab ich selbst gemacht xD

133.gif Wiivoli Dis

http://data70.sevenload.com/slcom/ue/sw/osjinid/rtlhqpnjhmle.jpg Wiivoli Dis

Wiivoli Dis http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:Cfh0IK-5_-gsiM:http://profile.ak.fbcdn.net/object3/763/32/q90730652770_7512.jpg

384.gif Wiivoli Dis 384.gif