Benutzer:VictiniFan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


026.png Willkommen auf der Benutzerseite von VictiniFan 475.png


Meine erstellten Seiten im Wiki: Benutzer:VictiniFan/Strategien für den Duellturm





Ich spiele Pokemon seit 2010 Man kennt mich aus Filb.de mit dem Namen ChampSiegfried234. Spitznamen die mir erteilt wurden: CampSiegfried234 und CamperSiegfried234(von mareet) aber auch Siegi (Michinido) Ich bin Mitglied bei folgenden Projekten:

Über mich

Über mich gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen. Dass ich ein riesen Fan des TCGs 025Pokémon.png und der Spiele von Pokemon bin ist gelogen. Auch, dass ich aus Datenschutzgründen meine Heimat Johto 150.png verberge ist klar. Ich verbringe ungefähr keine Ahnung wie viele Stunden vor dem (3)DS und vor dem PC und gehe ins Gym. Ich kenne mich sehr gut mit Pokemon aus und weis beispielsweise, dass Safcon und Kokuna Legendäre (schrott) Pokemon sind. Ich bin seit keine Ahnung wie kurz/lang hier im Wiki. Ich kenne das Wiki allerdings schon seit Ewigkeiten. Ich bitte euch in das Gästebuch (wird bald erstellt) nichts einzutragen um Spam zu vermeiden. Falls ihr bisher noch nicht bemerkt habt, dass das meiste hier ironisch gemeint ist wisst ihr es jetzt. (Das ich ins Gym gehe und lange vor dem PC und (3)DS verbringe stimmt)

--VictiniFan (Diskussion) 18:46, 1. Mär. 2013 (CET) 494.png Ich spiele Pokemon aus Spaß 245.png

Mewtu
Mewtu
Mewtu
Mewtu
HGSS (Meine Pokemon)
Suicune
Suicune
Lv. XX
Wasser Wasser
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Delegator NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ruheort FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gedankengut PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Mewtu
Mewtu
Lv. XX
Psycho Psycho
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gedankengut PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aurasphäre KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >



Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist ChampSiegfried234.

Mein Filbprofil: Mein Filbprofil


Ich bin ein Neuling im Wiki


Meine erstellten Seiten im Wiki: Benutzer:VictiniFan/Strategien für den Duellturm

Meine Lieblingspokemon anzeigen