Benutzer:UncreativeRandomness

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nun, ich werde mal nicht hinterfragen wie oder wieso jemand meine Benutzerseite angucken sollte, aber da du dir schon die Mühe gemacht hast: Willkommen! :D


...


Nunja, dies hier wäre meine Benutzerseite wenn ich nicht zu faul wäre um was hierhin zu schreiben.



(Man merkt wie viel Mühe ich mir hier gegeben habe, nicht wahr? Große Seiten/Texte sind halt nicht so meine Sache :p)


Danke fürs vorbeisehen, tschüss. Ich werde mal noch ein Gästebuch hierhin packen.

Gästebuch

☆Das erste Gästebuch mit unausgefüllten Sternen, das ich sehe :o Kappador Kappa 20:35, 4. Jun. 2017 (CEST)

☆Hmm. Ich schätze ich selbst sollte auch mal was eintragen.... Was ich soeben getan habe. UncreativeRandomness ERROR 21:19, 4. Jun. 2017 (CEST)

☆Das.. ist die allerbeste Seite, die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe.. Wow... Jasuanti Bzz 14:14, 12. Jun. 2017 (CEST)


Mehr schreibe ich hier aber vorerst auch nicht.