Benutzer:Traslaugen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
sv Den här användaren talar svenska som modersmål
de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-4 This user speaks English at a native level.
ru-2 Этот пользователь имеет хорошие знания русского языка.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Edits Der Benutzer Traslaugen hat bereits 540 Edits getätigt.

Traslaugen (english, Raltseye) ist ein schwedischer Junge von Stockholm, er spezialiesiert sich auf die Pokémon Mystery Dungeon Serie, anderen Sprachen, und die Encyclopaediae Pokémonis Partnerschaft.

Ich und Sprachen

Ich bin schwedisch, doch ich hat englisch seit Schule lernte und kan es ohne Hindernisse sprechen. Deutsch hat ich ins sexte und siebte Klasse, davür kan ich es noch nicht so gut sprechen. Für russisch hat ich ein interesse seit ich dreizehn Jahre alt bin.

Ich hab zum Ziel zu alle Sprachen in Europa lesen können und deutsch und russisch sprechen können.

An anderen Wikis

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Englisch Raltseye Von Ralts, Sableye, und eye
Französisch Tarsaléfix Von Tarsal und Ténéfix
Russisch БульбаГлаза BuljbaGlasa Von Бульбазавр Buljbasawr und глаза glasa
In anderen Sprachen: