Benutzer:Timlon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines zu mir:

Hey ^^ ja also mein Name ist Tim, wie man es schon aus meinem Nutzernamen entnehmen kann. Ich bin 19 Jahre alt und spiele immer noch leidenschaftlich gerne Pokémon. Hobbys muss ich glaube hier nicht weiter erklären.

Wie bist du zu Pokémon gekommen?:

Angefangen hat alles bei mir mit den Spielen Feuerrot und Blattgrün, für den GBA die ich immer von einem Freund ausgeliehen habe. Meine ersten eigenen Spiele waren dann Pokémon Diamant und Perl Für den DS. Ansich habe ich aber schon jedes Pokémon spiel der Hauptserie mindestens einmal gespielt. Später dann ab den Spielen Omega Rubin und Alpha Saphir habe ich auch angefangen mich in den Competetiv bereich einzufinden, was Anfangs mir zwar schwer fiel aber mit der Zeit immer leichter wurde. Zudem schaue ich auch den Pokémon Anime sehr Aktiv, so auch wie damals was auch ein Grund war das ich Pokémon gespielt habe.

Welche Edition(en) findest du am besten?:

Meine Lieblingspiele sind:

Welches sind deine Lieblings Pokémon?:


Was Spielst du sonst noch so?:

Spiele die ich sonst noch spiele wären zB:

  • Splatoon 2
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Pokémon Tekken
  • Sämtliche Zelda Titel
  • Monster Hunter

uvm. (Die liste wäre sonst zu lang wenn ich weiter ausschweife XD)

Kann man dich Adden?:

Natürlich kann man dass, ihr könnt mich auf Folgenden Platformen Adden:

  • Switch: 8544-3118-7605
  • 3DS: 3222-5717-9401
  • Discord: #6549 oder kommt auf meinen Discord Server