Benutzer:TheCharmanderEren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen!

Willkommen auf meiner Benutzerseite! :3 Meine Benutzerseite wird noch bearbeitet, weil das noch alles viel zu komplettiert ist. D:

'Kurze' Zusammenfassung über mich:

Ich bin 13 und bin schon, seit ich 8 bin, ein Pokémon-Fan. :3 Außerdem bin ich ein Glumanda, das den Namen Eren trägt. x3 Und ja, ich kann mich in ein Titan verwandeln, also seid vorsichtig! x3 Spaß bei Seite. :D Und ja, ich benutze wirklich IMMER Emoticons/Smileys. :D Wenn ihr weiter runterscrollt, werdet ihr noch so einiges wissen, z.B. was meine Lieblings-Pokemon sind. :D Das war's aber schon. Viel Spaß beim Lesen! x3

Meine Lieblings-Pokemon-Spiele:

Pokemon Rubin und Saphir, sowie Smaragd. Dann noch Schwarz/Weiß 2 und Pokemon Y. Pokemon Omega Rubin ist derzeit mein absolutes Lieblings-Spiel. *3*

Meine Liebling-Pokemons:

- Glumanda. x3 - Seit es Pokemon Omega Rubin gibt, Voltenso. o3* - Groudon. o3o - es folgen weitere...