Benutzer:Teteron

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
2000 Dieser Benutzer ist 12 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2007.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Teteron.
Win7 Teteron benutzt Windows 7.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
Lv.100 Der Benutzer Teteron hat einige Pokémon auf Level 100.
Garados Der Benutzer Teteron besitzt Schillernde Pokémon .
Teteron mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
Teteron mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
Teteron mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
Magnezone Teteron ist vom Sternzeichen Waage.


Evoli Teteron wünscht sich mehr Evolitionen.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Teteron ist Zapdos.

BE A PKMN

Wenn Teteron ein Pokémon sein könnte, würde er ein Rayquaza sein wollen.

♥-Shiny

Jirachi

Teteron wünscht sich ein schillerndes Jirachi.

♥-Starter Geckarbor

Teteron findet, dass Geckarbor der beste Starter ist.

♥-Pokémon Glurak

Teterons Hass-Pokémon ist Glurak.

Meine Spiele SSADPHGWSS2
ΩRαS Teteron findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.


Liebe Pokéwiki-Mitglieder,

Dies ist meine/Teterons Seite, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...

Erstmal natürlich zum Inhaltsverzeichnis

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Persönliche Daten

-RL-Name: Patrick

-Meine Pokémon Versionen: PMD (1 und 2); Pokémon Diamant; Pokémon Goldene Edition HeartGold; Pokémon Schwarz (1 und 2)

-Und die, welche ich gespielt habe: Natürlich die, die mir gehören; Pokémon Saphir; Pokémon Silber ;Pokémon Perl; Pokémon Weiß

→Angemeldet auf Pokéwiki, seit dem 24.12.2012

→Ich besitzte Schillernde Pokémon!

→Ich habe (natürlich) bereits Pokémon auf Lv.100 gebracht!

→Am besten gefiel mir (bis jetzt) PMD (Team Rot)

→Ich besitze etwa ½ der Legänderen Pokémon

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110525000610/pokemon/answers/images/thumb/4/40/All-the-rare-pokemon-arceus-9959055-1024-526.jpg/640px-All-the-rare-pokemon-arceus-9959055-1024-526.jpg

(Alle legendären Pokémon bis zur 4.Generation)

Mein(e) Lieblings...

...Tier → Chamäleon

...Farbe → Grün

...Pokémon Versionen → Alle PMD Spiele

...Pokémon → Zapdos; Rayquaza; Simsala; Darkrai; Cresselia; Ninjatom

...Items → Zum geben: Krummlöffel

          Als Medizin: Nährstoffe
       
          TM & VM: Flammenwurf; Surfer

...Attacke → Urteilskraft

...Ball (Abgesehen vom Meisterball) → Luxusball

...Typen → Käfer; Drache; Feuer

Besondere Pokémon

-Arceus (Lv.100)

-Rayquaza (Lv.100)★

-Legendäre Vögel (Lv.60/80/100) (Arktos/Lavados/Zapdos)

-Darkrai (Lv.80)

-Simsala (Lv.100)

-Entoron (Lv.100)

-Tobutz (Lv.100)

-Giratina (Lv.85)

-Brutalanda (Lv.100)

-Despotar (lv.80)★

Und natürlich viele mehr!

→Mein Erstes Pokémon: Entoron (Kosename: Baro)


★ = Schillernd/Sprites

Arceus oder Gewaldro^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/493b5xgdj90zv.png

Einmal Genesect^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/649i9oh4e3n6b.gif


Ich habe folgende "schillernden" Pokémon „bekommen“:

-Rayquaza (Einziges legänderes schillerndes Pokémon von Teteron) Erhalt: Pokémon Saphir

-Despotar (Als Pupitar gefangen) Erhalt: Pokémon HeartGold

-Traumato (???) Erhalt:??? Es ist verloren gegangen?!

Cheaten?

Ich finde, dass man einmal cheaten darf! Nur aber um EINMAL verbotene Pokémon zu "besorgen"! Ansonsten bin ich auch gegen Cheaten. Jedoch finde ich, dass man Pokémon fair trainieren muss (um ein richtiger Trainer zu sein). Ich zB. habe als einziges Pokémon Arceus gecheated. Dann habe ich es von LV.3 bis Lv.100 trainiert. Aber grundsätzlich bin ich devinitiv ´GEGEN Cheaten

Items

→Ich hatte bereits ein Simsala Lv.100 mit Krummlöffel.

→Am meisten gefallen mir aber die Nährstoffe jedoch weis ich nicht warum sie in die Ordnung der „Medizin“ kommen?!


Meine Arbeit auf Pokéwiki

Grundsätzlich versuche ich mein Wissen über Pokémon, das ich durch jahrelange Spielerfahrung gesammelt habe, zu Beiträgen/Artikeln (wo es natürlich noch fehlt^^) hinzuzufügen,zB. habe ich den Erhalt des Partnerarealst Himmelblauebene hinzugefügt. Die Rechtschreibung ist (noch) nicht so Meins und ich bin froh wenn sie auf dieser Seite stimmt^^.

Es gibt eben auch noch euch, ich denke gemeinsam werden wir es schaffen ,diese Enzyklopädie zu einem perfekten Forum für Pokéfans zu erarbeiten.

Viel Glück ✔


Wie Ich auf Pokémon kam

Mein Bruder hatte/hat Pokémon Saphir. Er „schenkte“ mir ein Enton. Dieses Enton hatte mein Bruder zuvor Baro genannt. Mir machte Pokémon Spaß und ich kaufte mir ab der 4.Generation jeweils eine Pokémon Version (Diamant; PMD 2; HeartGold; Schwarz 1/2). Ich tauschte viele Pokémon und war/bin ein begeisterter Pokémon Gamer. PMD Team Rot bekam ich erst später vom Bruder geliehen. Weil es mir so Spaß machte kaufte ich mir selbst PMD 2 (Team Dunkelheit).


Gästebuch

Bitte schreibt hier wenn ihr diese Seite gelesen habt...