Benutzer:Taubsiy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist Dienstag, der 23.04.2024


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
2009 Der Benutzer Taubsiy ist schon 14 Jahre, 8 Monate und 27 Tage dabei.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Superwisser Dieser Benutzer kann fast den ganzen Pokedex auswendig und er weiß so viel über Pokemon , dass der Champ und ein Professor auf zusammen blass ausehen würde.
Dieser Benutzer besitzt schon seit 15 Jahre, 3 Monate und 30 Tage einen Nintendo DS.
Dieser Benutzer besitzt keine Wii-Konsole.
Das Lieblingsspiel dieses Benutzers ist Pokemon Mystery Dungeon
Arceus (Normal) Der Benutzer Taubsiy glaubt, dass Arceus das seltenste Pokémon aus der vierten Generation ist.
Hasspokémon Das Hasspokémon von Taubsiy ist Dummisel 206.png
Evoli Taubsiy wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
Meine Spiele PMD2SMRR2BPPT
  • Taubsiy Das ist unsere Unterschrift.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser Benutzer hat am 13. Januar Geburtstag!
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser Benutzer hat am 3. September Geburtstag!

14 Jahre, 8 Monate und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Taubsiy}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!


Der Account "Taubsiy" besteht aus 3 Pokemonfans die sich auf kleine Verbesserungen und besonders auf Seiten der Pokemonspiele konzentrieren


Vorschläge für die 5.Generation:

  • Neue Welt
  • Natürlich neue Pokemon
  • Ein Legendäres Fossil aber das geht ja schlecht da es dann entwickelt wäre
  • Neues Wetter

Nacht (Wird dunkler, Unlicht- und Geistpokemon werden stärker und Solarstrahl funktionirt nicht mehr)

Sturm (Alle Pokemon haben eine geringere Trefferquote und Flug Pokemon können keine Flugattaken ausführen)

  • neues Element wie "Licht"
  • Viele weiterentwiklungen von z.B.:

Ursaring Ursaring Noktuska Noktuska Banette Banette Pandir Pandir Wiesenior Wiesenior Noctuh Noctuh Liebiskus Liebiskus Rotom Rotom (weil dann entlich entschieden wäre das er nicht legendär ist) und viele mehr.

Hier ist noch eine Seite http://pokemonacanthite.com/pokemon.php da soll angeblich die officele 5 Generationsseite sein aber viele dennen ich es schon gezeigt habe meinten es wäre nur ein Fake. Ich bin noch unentschlossen.Selbst wenn es nicht die 5 Generation ist dann wären das gute Ideen. Sagt mir eure meinung auf meiner Diskusionsseite.