Benutzer:ShinyPalkier

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
lu Dësem Benotzer séng Mammesprooch ass lëtzeboiesch
fr Cet utilisateur a pour langue maternelle le français.
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Edits Der Benutzer ShinyPalkier hat bereits 96 Edits getätigt (0 %).
Dieser Benutzer ist männlich.

Hallo, Leser dieser Seite!

Ich bin eigentlich unter dem Namen ShinyPalkia bekannt, da der Name jedoch schon von jemandem anderen registriert wurde, hatte ich keine andere Wahl als mir diesen Namen anzulegen.

Ich lebe seit meiner Geburt in Luxemburg, gehe noch ins Gymnasium und habe vor nachher in der Software-Entwicklung-Branche weiterzumachen.

Kontakt

Mich erreichen kannst Du am besten auf Pokemonexperte, wer eher zur französischen Sprache tendiert kann mich genauso gut auf Pokémon Trash erreichen. Ansonsten hätte ich hier noch meine Homepage, dort ist noch ziemlich alles gesperrt, es wird noch eine Weile dauern bis ich dort die Pforten öffne.

Project 2009: Virtuelles Sinnoh V1

Dieses Projekt war sehr lange in Arbeit und ist immer noch nicht vollendet worden, dies ist daher nur die erste Version davon.

Viel Spaß beim Erkunden der Sinnoh-Region, das alles geschieht auf Deinem PC, begleitet mit der Hintergrundmusik jedes Ortes klickst Du dich ganz einfach durch die Türen der Städte und Dörfer. In Trostu wirst Du dich sogar mit den Menschen unterhalten können, dafür musst du nur deinen Cursor auf ein "ansprechbares" Objekt gleiten lassen und schon erscheint eine Sprechblase (letzteres benötigt aktiviertes JavaScript).

Credits

  • ShinyPalkia: Das gesamte Projekt wurde von mir geleitet, die Maps habe ich alle selbst zusammengesetzt, sowie das Rippen der Midi-Dateien, Texte und auch der Aufbau der Seite wurde von mir erstellt.
  • nintenboy: Einen großen Dank für das wunderschöne ShinyPalkia-Logo!
  • Crypto_Lugia: Einen großen Danke für dein Wasserzeichen-Tool, hat mir viel Mühe erspart!