Benutzer:Serve Chilled

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
Meine Spiele RBGGSRUP

Über Mich

Ja, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, bin halt schon seit einer Eeeewigkeit Pokémon-Fan und komm aus Chemnitz in Sachsen.

Hobbies

Gitarre spielen, Snowboarden

Was ich hier so mache

Unter anderem:

Ursprung meines Usernamens

Es ist überliefert, er sei mystischen Ursprungs und allein sein Klang könne ganze Hundertschaften niederstrecken. Aber man munkelt auch, der Träger dieses ehrwürdigen Namens hätte ihn lediglich auf einer Flasche Sangria gelesen und übersetzt würde er nichts anderes als "Gekühlt lagern" bedeuten. Klingt englisch halt einfach besser. =)

Und bitte

Es heißt Pokémon Perl und nicht Perle. Ist ja schließlich auch die Perl-Edition und nicht die Perlen-Edition. Comprendre?

Serve Chilled's Pokémon-Listen

(Artikel ganz klar im Aufbau)

Pokémon mit den coolsten Rufen

435.png Skuntank