Benutzer:Reptain98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Reptain98
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
tagebuch.png Dieser User besucht die Oberstufe eines Gymnasiums.
2010 Der Benutzer Reptain98 ist schon 13 Jahre, 8 Monate und 22 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Reptain98 hat bereits 52 Edits getätigt.
Meine Spiele RUSMDPTHGWS2Y
Meine Spiele RR2R3PMD2PP2
Reptain Der Benutzer Reptain98 ist Reptain-Fan.
Y Der Benutzer Reptain98 findet Pokémon Y am besten.
♥-Starter Geckarbor

Reptain98 findet, dass Geckarbor der beste Starter ist.

FC Ich tausche gerne mit anderen meinen FC aus, kontaktiert mich deswegen gerne!

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Zunächst möchte ich mich vorstellen: Ich bin Reptain98 und ein begeisterter Pokémon-Fan, auch wenn das in meinem Alter wahrscheinlich nicht mehr die Regel ist. Rechts sieht man alles interessante zu meiner Person. Da ich gerade erst anfange, wirklich aktiv zu editieren - wird nach 3 1/4 Jahren ja auch mal langsam Zeit - gibt es leider noch nicht wirklich viel zu erzählen, das wird sich aber hoffentlich in Bälde ändern. Außerdem versuche ich mit einem Freund von mir den Pokédex auf Y zu vervollständigen, falls uns da irgendjemand helfen will oder auch noch etwas braucht bin ich gerne offen, vielleicht hat ja einer von uns euren Wunsch. Shinys und EV/DV trainierte Pokémon habe ich leider nicht, da sich mein Fokus die letzten Spiele meistens auf die Story und den Pokédex konzentriert hat, was ich aber in ΩRαS ändern möchte.

Vielen Dank, fürs Lesen! Reptain98


Meine Lieblingspokémon