Benutzer:PsycHozeeeH

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ru-1 Этот пользователь имеет мало знаний русского языка.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
1992 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PsycHozeeeH ist Glaziola.

Evoli PsycHozeeeH wünscht sich mehr Evolitionen.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Garados Der Benutzer PsycHozeeeH besitzt Schillernde Pokémon .
HGSS PsycHozeeeH findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
PL Der Benutzer PsycHozeeeH findet die Platin-Edition am besten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
Meine Spiele RBGGSKSARUSM
FRPMDDPTR2


Hi erstmal :D

Ich bin zwar regelmäßig auf Pokewiki;hab mich aber jetzt erst angemeldet. Ich ♥ Pokewiki und an alle die das hier machen - ihr seit großartig !!

Da ich neu bin hab ich keine ahnung wie ich auf meiner Seite irgentetwas bearbeite.. Also bin ich immer offen für Vorschläge.

Hauta rins mit nem grinsen :D.