Benutzer:Pokemonfan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry für die Baustelle ^^". Ich muss noch ein bisschen das Programmieren lernen. ^^

Meine Icq-Nummer: 376-182-697 MSN: jiraiya93@hotmail.de (Jiraiya)

(Wer mich im Filb-Chat finden will muss nach dem Namen eines Arenleiters aus Kanto suchen ^^)

Ich kümmere mich gerne um Triavialwissen der Beiträge, sowie des Eintragens der Romaji.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
1993 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
Garados Der Benutzer Pokemonfan besitzt Schillernde Pokémon .
G Der Benutzer Pokemonfan findet die Gelbe Edition am besten.
GO Der Benutzer Pokemonfan findet die Goldene Edition am besten.
KR Der Benutzer Pokemonfan findet die Kristall-Edition am besten.
SM Der Benutzer Pokemonfan findet die Smaragd-Edition am besten.
SS Der Benutzer Pokemonfan findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
goriky.gif Die Benutzerseite von Pokemonfan ist eine ständige Baustelle.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Pokemonfan ist Knilz.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Pokemonfan ist Kapilz.

Rattfratz Der Benutzer Pokemonfan glaubt, dass Rattfratz das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Chaneira Der Benutzer Pokemonfan glaubt, dass Chaneira das seltenste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Meine Spiele RBGGSKRUSMPMD
RLDPFR
390.png Spiel: Diamond D
Startpokémon: Chimchar
Stärkstes Pokémon: {{{Stärkstes Pokémon}}} Lv. {{{Lv}}}
387.png Spiel: Perl P
Startpokémon: Turtwig (Ben Kei)
Stärkstes Pokémon: {{{Stärkstes Pokémon}}} Lv. {{{Lv}}}
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Wii_Wiimotea.png/35px-Wii_Wiimotea.png Dieser Benutzer ist seit 17 Jahre, 3 Monate und 19 Tage Besitzer einer Wii-Konsole