Benutzer:PokéTrainer/Draufgängerbonus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Hinweise

Ich befasse mich hier mit (hoffentlich bald mehr) anderen Usern um die Vervollständigung des Aritkels Pokéathlon in Form des "Draufgängerbonus".

Jedes Pokémon hat einen BESTIMMTEN Wert als Draufgängerbonus!

Bitte jeder der eins der Spiele, HeartGold oder/und Soulsilver hat, und darin mindestens beim 6. Orden ist, der sollte sich bitte auf meiner Diskussionsseite melden und bitte richtige Draufgängerbonus-Werte (Die Berechnung weiter unten) melden!

Berechnung (inkl. Erläuterung)

Es nehmen immer 3 Pokémon an einem Wettbewerb teil -> Pokémon der gleichen Art (pgla) (also z.b. 3 Bisasam) verwenden, dann den am ende des Wettbewerbes erhaltenen Wert des Draufgängerbonus (kurz:db) durch 3 teilen!

Nochmal als Term:

Draufgängerbonus (geteilt durch) 3 (Anzahl der teilgenommenen Pokémon) = Wert des einzelnen Pokémon!

So und das muss 493 mal passieren; und wie das unschwer vorzustellen ist, ist das ein enormes Ausmaß an Arbeit, das ich alleine nicht/sehr schwer bewältigen kann...

Daher bitte ich euch liebe PokéWiki User/Benutzer mir nach Möglichkeit/"Lust" zu helfen.

Meldet euch bitte auf meiner Diskussionsseite, wenn Ihr die Mittel oder die Zeit dazu habt mir zu helfen.

Mitglieder/Helfer und Kontakt


Danke für eure Aufmerksamkeit/Mitarbeit/Mithilfe!

(PS: Die von euch errechneten Werte werden hier/auf dieser Seite notiert!)

Datentabelle

Wir sind umgezogen zu! Datentabelle hier: Draufgängerbonus