Benutzer:Pika pikachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Etwas über mich

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.

Ich bin schon etwas länger hier auf Pokewiki. Ich kenne mich mit Pokemon gut aus, ich bin mit der ersten Generation aufgewachsen. Ich bin Besitzer 2er GBAs und eines GBA sp. Auch für die Karten interessiere ich mich, und habe schon über 200 stück.

Meine Spiele

Ich besitze mehrere Spiele der 1. und 4. Generation: POKEMON GELB, RUBIN, SAPHIR, FEUERROT, BLATTGRÜN und SMARAGD.

Am weitestem bin ich bei SMARAGD, ich habe im Dex stehen:

GESEHEN Hoenn:201 National:376 GEFANGEN Hoenn:201 National:374

(Ich fange und sehe warscheinlich immer wieder neue, ich aktualisiere meine Daten natürlich)

Lieblings Pokemon

Lieblings Typen: Elektro Gift Geist Drache Psycho

Und meine Lieblings Pokemon sind: Pikachu, Mew, Deoxys, Lugia, Iksbat, Nachtara, Rotom, Raichu, Gengar, Samurzel, Blanas und Tengulist.

Hass Pokemon

Owei, Libiskus, Rossana, Farbeagel, Fiffyen, Magnetilo, Zubat, Kleinstein.

Meine spezial Pokemon

Ich bin stoz auf mein erstes schillerndes Pokemon, welches ich auf Rubin gefangen habe, ein Samurzel Samurzel, welches sich zu Blanas Blanas, und der wiederrum zu Tengulist Tengulist entwickelt hat.

Außerdem habe ich noch ein schillerndes Psiana, sowie ein schillerndes Tangela gesehen (Beide gehörten Trainern).

Infos zu Pokemon...

Wusstest du das...

...ein erwachsenes Kaperdor mit Platscher Berge überspringen kann?

...Krypuk, wenn es die Fähigkeit Wunderwache hätte, beinahe unbesiegbar wäre?

...Porygons Evolution bis Phase 2 nur durch Tausch mit einem Speziellem Item entwickelt? Außerdem tragen alle den gleichen Namen, mit Ausnahme einer Ziffer.

...Pikachu das bekannteste Pokemon laut einer Umfrage ist?

...der Sprecher von Ash im japanischen ein Mädchen ist?

...Ho-Oh der Anführer der drei legendären Raubkatzen ist?

...Pokemon übersetzt Taschenmonster heißt?

--Pika pikachu http://www.greenchu.de/sprites/field/025.png 14:16, 28. Jan. 2012 (CET)Pika pikachu