Benutzer:No plan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin No plan. Da ich gerade keinen Plan habe, was ich hier viel schreiben sollte, lass ich es einfach mal.


Mein Team auf Diamant

491.png Dakrai Lv.100 389.png Chelterrar Lv.92 485.png Heatran Lv.96 398.png Staraptor Lv.87 483.png Dialga Lv.67
Schlummerort Erdbeben Hitzewelle Aero-Ass Zeitenlärm
Nachtmar Steinkante Lavasturm Sturzflug Drachenpuls
Fegekick Gigasauger Erdkräfte Nahkampf Erdkräfte
Finsteraura Blättersturm Lichtkanone Fliegen Lichtkanone

Das 6. Pokémon ist immer verschieden.


Ich weiß, dieses Team ist keins, das in Onlinekämpfen lange überleben würde. Es ist einfach das Endprodukt meines Storyteams.

HG Duellturm

In HG unternehme ich gerade den Versuch, den Duellturm kleizukriegen.


Pokémon Despotar Metagross Knakrack
Wesen froh hard froh
Item Rospelbeere Wahlschal Blendpuder
Basispunkte (FP) 6/252/0/0/0/252 6/252/0/0/0/252 6/252/0/0/0/252
Attacken Erdbeben (wird durch Schutzschild ersetzt) Explosion Delegator
Steinhagel Sternenhieb Schwerttanz
Drachentanz Zen-Kopfstoß Drachenklaue
Knirscher Eishieb Erdbeben


Despotar überholt nach einmal Drachentanz so gut wie alles und kann mit dem erhöhten Angriff viel Schaden anrichten. Metagross uberhohlt auch das Meiste und kann mit seinem so schon hohen Angriff dem Gegner ordentlich Probleme bereiten. Knakrack wird im Sandsturm und mit dem Item seltener getroffen. Der Rest sollte klar sein.


Eigendlich war es für den Doppelkampf gedacht. Deshalb wird Zapdos (in Arbeit) dazugefügt und es werden einige Attacken geändert.


145.png @ Überreste

mäßig

6/0/0/252/0/252

Donnerblitz

Hitzewelle

Ruheort

?????


Außerdem ist gerade ein Team für den Sieg gegen Freunde in Arbeit.

Gute Videospiele

  • Napoleon total war (PC)
  • Age of Empire 3 The War chief/asian dynasties (PC)
  • Metroid prime 3 Curruption (Wii)
  • Mario Kart (NDS)
  • Prince of Persia - die vergessene Zeit (Wii)