Benutzer:Maj

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin ist weiblich.
Edits Der Benutzer Maj hat bereits 66 Edits getätigt.
HGSS Maj findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Meine Spiele GGSKRUSASMFRBG
RPMDDSHDPR2PMD2HGSS
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer, Maj, kommt aus Österreich.
KR Der Benutzer Maj findet die Kristall-Edition am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Maj ist Psiana.

Evoli Maj wünscht sich mehr Evolitionen.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
ru-1 Этот пользователь имеет мало знаний русского языка.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.

Hallöchen. Ich bin Maj.

Meine Signatur:

196.png Maj Diskuss!

Meine Lieblingspokemon

  • Alle Drachenpokemon,
  • die Evoli-Entwicklungen und
  • Absol

Leider weiß ich nicht so recht, was ich mit Glaziola anstellen soll, da ich Eis-Pokemon eigentlich nicht wirklich mag.

Herkunft meines Benutzernamens

Dazu gibt es eine kleine Geschichte: Als ich auf meiner Silbernen Edition ein neues Spiel gestartet habe, wollte ich eigentlich meinen normalen Namen eingeben. Doch als ich "Ma" eingeben hatte und ein "r" wollte, habe ich noch einmal unbeabsichtigt der Steuerkreuz → betätigt, damit war ich auf dem "j". Dann wollte ich es löschen, drückte aber statt "Lösch" auf "Ende". Da ich das ganze Blabla von Lind nicht nochmal durchgehen wollte, hab ich es einfach so gelassen. Und mit der Zeit fand ich den Namen cool!