Benutzer:MTGxyz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Seite von 000.png MTGxyz - Der Unbekannte!

Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.

Dies ist die Seite von MTGxyz. Falls ihr über Die Taten von MTGxyz hören wollt klickt hier.
MTGxyz ist zu allem auf der Seite und dessen Unterseiten bereit! Ich spiele BGKSMFRBGDPTSSWS2 Tut mir leid, dass meine Userbox so lang ist, aber ich hab etwas von mir zu berichten... PS: Meine Pokémonkarten

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
2012 Der Benutzer MTGxyz ist schon 12 Jahre, 2 Monate und 26 Tage dabei.
Meine Spiele BGKSMFRBGDPTSS
WS2
Garados Der Benutzer MTGxyz besitzt Schillernde Pokémon .
HGSS MTGxyz findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
S2 Der Benutzer MTGxyz findet die Schwarz 2-Edition am besten.
BE A PKMN

Wenn MTGxyz ein Pokémon sein könnte, würde er ein Hydropi sein wollen.

Lv.100 Der Benutzer MTGxyz hat einige Pokémon auf Level 100.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von MTGxyz ist Arceus.

♥-Starter Glumanda

MTGxyz findet, dass Glumanda der beste Starter ist.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2005.
Tauros MTGxyz ist vom Sternzeichen Steinbock.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Taubsi Der Benutzer MTGxyz glaubt, dass Taubsi das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Cheaten Ich bin halb gegen das Cheaten, aber nutze Bugs aus.
MTGxyz mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
MTGxyz mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
MTGxyz mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
Garados Der Benutzer MTGxyz besitzt Schillernde Pokémon .
MTGxyz mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
598.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Edits Der Benutzer MTGxyz hat bereits 81 Edits getätigt (0 %).
{| class="userboxitem blink" style="border: 1px solid #ccccaa; background: #F08030; width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0"
HTML Dieser Benutzer beherrscht HTML wie seine Muttersprache.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Einige Pokémon des Benutzers MTGxyz haben den Pokérus.
Wikis... Der Benutzer MTGxyz arbeitet in mehreren Wikis.
Aktuelles
Das PokéWiki hat 40.478 Artikel,38.762 Benutzer und 7 Admins.
NUMBEROFVIEWS mal wurden Seiten im Wiki geklickt.
2.698.073 Edits sind insgesamt getätigt worden.
12 Jahre, 3 Monate und 15 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit 81 Edits getätigt (0 % aller Edits, im Schnitt ca. 0.02 pro Tag).

Es fehlen also noch 1419 Edits bis zum "Bronzenen Pikachu"', wenn es so weiter geht, habe ich es in 78641 Tagen.
Es fehlen also noch 1919 Edits bis zum "Silbernen Pikachu"', wenn es so weiter geht, habe ich es in 106351 Tagen.
Es fehlen also noch 4919 Edits bis zum "Goldenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in 272610 Tagen.
Es fehlen also noch 9919 Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in 549709 Tagen.
Es fehlen also noch 24919 Edits bis zum "Diamantenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in 1381005 Tagen.
Heute ist Freitag, der 19. April 2024, 15:27! Im Pokewiki existieren 345.215 und 2.698.073 Versionen davon (also ca. 0.0078154193763307 Edits pro Seite!)

Außerdem haben die über 38.762 Benutzer, den Server mit über 193.515 verunreinigt!

All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!