Benutzer:Jordh

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jordh hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.


Ich bin Jordh, fleißiger Pokémon-Spieler seit der Blauen Edition. Ich versuche das Pokéwiki mit zu verbessern wenn ich Fehler finde oder inhaltliche Ergänzungen habe!

10 Jahre, 5 Monate und 6 Tage bin ich nun schon im PokéWiki aktiv und habe in dieser Zeit 104 Bearbeitungen getätigt.
(0% aller Bearbeitungen, im Durchschnitt ca. 0.03 pro Tag)

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Meine Spiele BSBGSMDSSWW2X
ΩRSUMGOPLAPMD2PSMDRR2
R3
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Jordh hat bereits 104 Edits getätigt.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
HGSS Jordh findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Einige Pokémon des Benutzers Jordh haben den Pokérus.


Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Jordh ist Quajutsu.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Jordh ist Despotar.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Jordh ist Suicune.

Der Benutzer Jordh gehört in Pokémon GO Team Wagemut an!
Vulnona Jordh benutzt Mozilla Firefox als Standardbrowser.