Benutzer:Goodguyscherox

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich weiß nicht, ob du auf der Benutzerseite von mir gelandet. Ob du das wolltest, weiß ich nicht, aber ich heiße dich herzlich willkommen.

Ich habe mir erstmal vorgenommen, die Rechtschreibfehler in den Artikeln zu beheben.

1.Pokemon Fehler gefunden bei:001 Bisasam, Pokedex-Einträge, Gold. Bitte hilf mir, da ich den richtigen Text nicht kenne.

Gerade angelangt: 003 Bisaflor fertig.

Meine Signatur siehst du hier, damit du sie jederzeit wiedererkennst.

--212.png Goodguyscherox Sprich mit mir! Zeit hh:mm, Tag. Monat. Jahr (CEST)

Falls du hier drüber stolperst und dich hier auskennst, bitte hilf mir, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne.


Meine Spiele XD
Evoli Goodguyscherox wünscht sich mehr Evolitionen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
HGSS Goodguyscherox findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Dieser Benutzer ist männlich.
ru-0 Этот пользователь не имеет знаний русского языка.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Goodguyscherox ist Scherox.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Goodguyscherox ist Altaria.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Goodguyscherox ist Galagladi.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Goodguyscherox ist Bluzuk.