Benutzer:Glurak and Darkrai

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

006.gif 491.gif 150.gif

Eines möchte ich gleich im voraus sagen, auch wenn 2 meiner 3 Lieblings Pokemon Legendäre bzw. Uber sind, kämpfe ich IMMER und gegen jeden (außer einen) Trainer ohne Ubers.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Experte Dieser Benutzer spielt schon sehr lange Pokémon, sodass er mit einem Ass-Trainer gleichzusetzen ist.
alt Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Schon seit Rot und Blau rausgekommen sind.


Hi, ich bin Glurak and Darkrai. Meine 3 Lieblingspokemon sind Glurak, Darkrai und Mewtu. Falls irgendjemand irgendetwas über irgendein Pokemon Spiel wissen will, ich kann helfen, denn ich habe alle Pokemon Spiele die es gibt und durchgespielt. Was ich allerdings nicht kann, ist eine Frage wie 'wo finde ich TM XX', dies ist nicht mein Spezialgebiet, sondern die Pokemon selbst. Ich spiele schon seit Pokemon Rot und Blau rausgekommen sind und hab noch nie gecheatet. Außerdem hab ich seit Rubin, Saphir und Smaragd noch NIE einen Kampf verloren und kämpfe immer (bis auf eine Ausnahme) ohne Ubers. Ich habe sogar schon gegen Ubers ohne Ubers gewonnen, sogar immer, nur einmal brauchte ich für einen wirkliche guten Trainer Mewtu und Kyogre. Also wenn jemand ne Frage hat, kann ich sie höchstwahrscheinlich beantworten, allerdings werde ich nicht mehr alzuviel Zeit haben. Ich werde mir selbstverständlich auch Pokemon Battle Revolution kaufen und alle anderen Pokemon Spiele, die es geben wird. Ich bin zwar schon nahezu 16, (10.11.1991) doch ich mag Pokemon einfach, auch wenn dies nicht mehr viele in meinem Alter tun.


Eigene Artikel

Meine Artikel, die ich bis jetzt selbst verfasst habe sind (Artikel 10 + 11 hab ich nicht selbst gemacht, nur mitgeholfen, gleich wie bei Orange Liga):1:Lokrotion, (Keine Sorge, natürlich weiß ich, dass es ihn nicht gibt!) 2:Sweeper, 3:Staller, 4:Annoyer, 5:Pokemon Gruppen (Da hab ich auch sehr oft was überarbeitet und verbessert und dies ist auch mein bester Artikel, den ich selbst gemacht hab, doch der Benutzer mewx hat mir geholfen), 6:Uberkarp, 7:Geheime Inseln, 8:TSS Teams, 9: Pokemon Film 5 (Pokemon Heroes - Der Film), 10: Neumondinsel, 11: Darkrai. Außerdem bearbeite ich ab und zu Artikel, bessere Rechtschreibfehler aus und füge etwas hinzu. Z.B. Orange Liga, da hab ich die Namen der Arenaleiter und deren Orden dazugeschrieben.