Die Seite vom unglaublichen Garados7

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin. Ich bin der Leon. Ich arbeite hier täglich am TCG-Bereich. Ich bin auch hier [1] angemeldet wo ich der Gründer bin ich hoffe es kommen noch viele hinzu damit es mächtig groß wird.

Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
2012 Der Benutzer Garados7 ist schon 12 Jahre, 3 Monate und 24 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Lv.100 Der Benutzer Garados7 hat einige Pokémon auf Level 100.
Edits Der Benutzer Garados7 hat bereits 143 Edits getätigt (0.01 %).
Garados7 ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Garados7 ist Tornupto.

♥-Starter Feurigel

Garados7 findet, dass Feurigel der beste Starter ist.

Dieser Benutzer ist schon 13 Jahre, 4 Monate und 1 Tag im Besitz einer Nintendo Wii -Konsole.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
BE A PKMN

Wenn Garados7 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Tornupto sein wollen.

Win7 Garados7 benutzt Windows 7.
Garados Der Benutzer Garados7 besitzt Schillernde Pokémon .
Meine Spiele BGPMDR2PSS

Wie bin ich hierher gekommen?

Ich hab für mein Spiel eine Komplettlösung gesucht weil ich nicht weiterkam und dann hab ich ein Fehler gesehen und hab mich angemeldet dann habe ich gesehen das es hier auch ein TCG-Bereich gibt und hab mich angemeldet beim TCG-Projekt und arbeite jetzt täglich daran dass es besser wird.

Lieblings-Pokémon

kommt noch später..

Meine Unterseiten

Test-Seite

Meine Fragen

Eine Frage an euch ich frage mich wie man Sprites von Pokémon selber erstellt? 130.png Garados7 130.png 19:21 18 Jan. 2012 (CET)

Meine Signatur

130.png Garados7 130.png

Aktuelles
Das PokéWiki hat 40.542 Artikel, 38.766 Benutzer und 7 Admins.
12 Jahre, 3 Monate und 24 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Garados7}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Goldenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Diamantenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!