Benutzer:Err0rLP

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1993 Dieser Benutzer ist 21 Jahre alt.
NW Der Benutzer Err0rLP kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Entei Err0rLP ist vom Sternzeichen Löwe.


Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa der 1. Genaration.
B Der Benutzer Err0rLP findet die Blaue Edition am besten.


HGSS Err0rLP findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Err0rLP wünscht sich ein Remake von Pokémon Snap mit allen 1025 Pokémon.
Err0rLP wünscht sich ein Remake von Pokémon Snap mit allen 1025 Pokémon.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LkzoOGC9L._SL75_SS50_.jpg Dieser User hat alle Pokémon-Spiele der Hauptreihe durch gespielt
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Err0rLP ist Relaxo.

BE A PKMN

Wenn Err0rLP ein Pokémon sein könnte, würde er ein Relaxo sein wollen.

♥-Pokémon Yveltal

Err0rLPs Hass-Pokémon ist Yveltal.


Team X Brigaron
Geradaks
Lucario
Lohgock
Fiaro
Turtok
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
Lv.100 Der Benutzer Err0rLP hat einige Pokémon auf Level 100.


Garados Der Benutzer Err0rLP besitzt Schillernde Pokémon in den Editionen: . Außerdem ist das Rote Garados aus Pokémon Gold und Silber dabei.
Einige Pokémon des Benutzers Err0rLP haben den Pokérus.


Moin Leute, Ich bin Dome ,aber im Internet besser bekannt als Err0rLP, bin 20 Jahre alt und schon mit Pokémon aufgewachsen! Ich war und werde nie der große Profi-Trainer sein aber ich kenn mich schon etwas besser aus als andere. Bisher habe ich alle Pokémon-Spiele der Hauptreihe gespielt bis auf W2/S2. Mein Lieblingspkmn ist und bleibt aber Relaxo. Beste Lebensart EVAR!