Benutzer:Einfriergerät

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Benutzerseite    Diskussionsseite


Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!


Mein Name ist Einfriergerät, jedoch verwende ich diesen Namen nur auf dieser Seite und erst recht nicht in Echt. Vorerst, Glückwunsch! Ich weiß nicht, wie Du es hier her geschafft hast, jedoch muss es dafür irgend einen Grund geben, der mich jedoch nichts angeht. Nun einige Dinge über meine Interessen im Bereich Pokémon. Wie man vielleicht an dem Bild oben sehen kann, bin ich ein Fan von dem Pokémon Nummer 658, Quajutsu. Eigentlich war ich alles andere als begeistert, als ich die Sprites der Starter-Pokemon von X und Y gesehen habe, jedoch habe ich mich über die Zeit mit diesem Wesen sehr angefreundet. Ich habe inzwischen eines bis auf Level 100 trainiert, da es mit mir noch einige Reisen bestreiten wird. Mein Lieblingstyp ist Typ eigentlich Unlicht, jedoch bin ich auch sehr von Typ Drache angetan. Des Weiteren gibt es nicht so viel über mich und Pokémon zu sagen, außer, dass ich nun Seit der ersten Generation dabei bin, fleißig die Spiele zu spielen.