Benutzer:Blue Ditto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
132.png
132.png
380.png



@ Meine e-mail Adresse: s.millonig@gmx.at
Der Benutzer Blue Ditto wünscht sich ein Remake von Pokémon Gelb.
Meine Spiele BGSKRUSASMFRP
SSPMD2
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer, Blue Ditto, kommt aus Österreich.
Dieser Benutzer ist seit 12 Jahre, 9 Monate und 15 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Edits Der Benutzer Blue Ditto hat bereits 248 Edits getätigt.
Boden Blue Ditto mag Pokemon vom Typ Boden.
HGSS Blue Ditto findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Lv.100 Der Benutzer Blue Ditto hat einige Pokémon auf Level 100.
Garados Der Benutzer Blue Ditto besitzt Schillernde Pokémon .
201g.gif Der Benutzer Blue Ditto mag die Icognitos.
♥-Shiny

Ditto

Blue Ditto wünscht sich ein schillerndes Ditto.

♥-Shiny

Latias

Blue Ditto wünscht sich ein schillerndes Latias.

Einige Pokémon des Benutzers Blue Ditto haben den Pokérus.
256.png Blue Ditto ist einmal auf Route 110 ein wildes Jungglut begegnet.
Blue Ditto mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.


Ich bin Blue Ditto und seit fast einem Jahr im Pokéwiki registriert. Ich spiele schon seit Ewigkeiten Pokémon und denke nicht daran aufzuhören. Ich finde Pokémon keineswegs kindisch, wie manche, die es vor einer weile selbst noch gespielt haben.

Meine Shinys

Pokémon Lv. Region Gefangen in Edition
019.png 28 Kanto Route 22 Feuerrot
421.png 32 Sinnoh Tausch Perl
130.png 50 Johto See des Zorns Soul Silver
074.png 23 Johto Route 45 Soul Silver
126.gif 39 Johto Ei Kristall
130.gif 37 Johto See des Zorns Kristall

Eigenartiges

  • Obwohl Karpador wahrscheinlich das schwächste Pokémon überhaupt ist, ist es vom Level gesehen das stärkste fangbare, da man es im Teich im Erholungsgebiet (Platin) sogar auf Lv.100 antreffen kann.
  • Shaymin benötigt die Gracidea um in die Zenitform zu gelangen, obwohl es immer eine bei sich trägt.
  • Obwohl Heatran eigentlich ein einzigartiges Pokémon ist, ist es bei manchen männlich und bei anderen weiblich.
  • Ditto kann fast mit jedem Pokémon Eier haben aber mit einem anderen Ditto ist das unmöglich.
  • Kikugis Spezies ist "Kirsche" und die von Kinoso ist "Blüte" obwohl die Blüte vor der Kirsche kommt.
  • Obwohl Lugia der Herrscher des Meeres ist, ist weder sein erster noch sein zweiter Typ Wasser, stattdessen ist es Flug Psycho.
  • Selbst schwebende Pokémon können von Elektro-Attacken verletzt werden, obwohl dies in Wirklichkeit unmöglich wäre, da sie keine Erdung haben.

Beste Attacken

Meine absoluten Favoriten aller Attacken sind Zielschuss kombiniert mit "Ein schlag Ko"-Attacken,
und die Attacken Lohekanonade, Fauna-Statue und Aquahaubitze

Meine Starter in den Spielen

Spiel Starter Derzeit
Kristall 158.gif Karnimani 160.gif Impergator
Gelb 025.gif Pikachu 025.gif Pikachu
Rubin 255.gif Flemmli auf Soul Silver übertragen
Saphir 258.gif Hydropi
Smaragd 263.gif Zigzachs Weiß nicht was der da gemacht hat!!!
Feuer Rot 001.gif Bisasam 003.gif Bisaflor
Perl 387.gif Chelast 388.gif Chelcarain
Soul Silver 152.gif Endivie 154.gif Meganie
Mystery Dungeon 387.gif Chelast 387.gif Chelast

Legendäre die ich besitze


249.png 382.png 383.png 384.png 484.png

5. Generation

5. Generation

Die schwarz ist derzeit noch nicht in meinem Besitz da ich und ein paar Freunde versuchen auf meiner Soul Silver den Schwarzen Trainerpass zu bekommen.
Ich bin also auf weiteres noch ausgelastet.

Ich denke, dass ab jetzt Gamefreak langsam die Ideen ausgehen, denn wen man sich einmal Ditto oder Pikachu ansieht und dann Symvolara aus der 5. Generation sieht man erst was es da für Unterschiede gibt.
025.png561.png
Das zweite was mich an der 5. Generation oder eigentlich an den neuen Pokémon ärgert ist das Gamefreak manchmal nur ein anderes Pokémon abändert wie z.B. Grillmak und Vegimak im Vergleich zu Panflam und Panpyro.
390.png513.png 391.png512.png

Derzeit

...quäle ich mich damit ab auf der Soul Silver den Schwarzen Trainerpass zu bekommen, ich bin also gerade dabei 493 Pokémon besessen zu haben.
Ich mach das aber nicht alleine, einige Freunde helfen dabei. Wer's schon mal versucht hat weiß, dass das quasi unmöglich ist.

Ich glaub selbst nicht, dass wir's schaffen
Ich glaub selbst nicht, dass wir's schaffen
Liga durchlaufen Erledigt
Alle Glänz. Blätter Erledigt
Nationaler Pokédex 340 Gefangen
100 Duellturm Siege Weit entfernt
Pokéatlon innerste Halle Nicht Erledigt

P.s.: Ich HASSE die Disziplin Flaggenschnappen!!!

Meine Lv.100 Pokemon

Soul Silver
Wiesenior
Wiesenior
Lv. 100
Normal Normal
Angsthase
Glücksrauch Glücksrauch
Attacken:
Slam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Rückkehr NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schaufler BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kratzfurie NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Altaria
Altaria
Lv. 100
Drache Flug
Innere Kraft
Überreste Überreste
Attacken:
Feuerodem DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Rayquaza
Rayquaza
Lv. 100
Drache Flug
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerodem DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


13 Jahre, 7 Monate und 30 Tage bin ich nun beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Blue Ditto}} Edits getätigt
(Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).

201e.png Alle diese Zahlen werden automatisch aktualisiert! 201e.png