Benutzer:Bisaflor95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, nachdem ich meinen Kumpel Relaxo95 hier gesehen habe, habe ich mich auch mal anzumeleden. Ich habe nicht in allen Pokemonbereichen Erfahrung aber ich werde mal schauen wo ich helfen kann.



de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
1995 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
NW Der Benutzer Bisaflor95 kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999 .
Meine Spiele GSASMPR2PMD2PTSS
HGSS Bisaflor95 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Garados Der Benutzer Bisaflor95 besitzt Schillernde Pokémon .
♥-Shiny

Roserade

Bisaflor95 wünscht sich ein schillerndes Roserade.

♥-Shiny

Ho-Oh

Bisaflor95 wünscht sich ein schillerndes Ho-Oh.

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Bisaflor95 ist Aerodactyl.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Bisaflor95 ist Bisaflor.

Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Glaziola.
471.gif
Der Lieblingstrainer von Bisaflor95 ist Siegfried
Bisaflor95 mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
Bisaflor95 mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
Die ICQ-Nummer des Benutzers Bisaflor95 ist: 390574532
SS Der Benutzer Bisaflor95 findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
120px-Smaragd_HoennMap.jpg Dieser Benutzer ist für eine Wiederholung der Rubin/Saphir Spiele


Meine Ziele

  • Auf diesem Spielstad ein Pokémon auf Lv.100 zu trainieren.✔
  • Ein Team aus Lv.100 Pokémon zu trainieren.

Meine Geschichten

1.Auf der Smaragd Edition habe ich in einer Nacht 3 Knacklion`s zu Libelldra`s trainiert. Ich war in dieser Nacht bei meinem Kumpel Relaxo95, also kann er das bezeugen ;).

2.Ich war mit meinem Garados (Lv52), Tornupto (Lv51) und meinem Dratini (Lv18+EP-Teiler) als Training in der Pokékeliga in SoulSilver und habe sie ohne große Mühe besiegt.

Meine Lieblingspokemon

(Das sind aber nicht alle)


143.png 003.png 006.png 009.png

248.png 445.png 149.png 065.png

330.png 389.png 466.png 373.png

Meine Pokémon Lv. 100

Meine 100er

Lieblings-Typen

Drache, Feuer, Boden

Hasspokémon

041.png 072.png 073.png 206.png 234.png 399.png 396.png

Hass-Typen

Gift, Käfer, Pflanze

(Außnahme: Bisaflor 003.gif ist der Hammer!!)

Bisaflor im Wandel der Zeit

003.png 003.png 003.gif 003.gif 003.png 003.png



Freunde bei Pokéwiki

Relaxo95

Absol14

Drachen Trainer

http://img.webme.com/pic/s/schiggyswelt/myschiggybanner.png